LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche ein paar ältere Songs
Suche den Musiktitel im Hintergrund
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: Adelita, DonFerrando, Hitparadenfan, jan256, Nugs, OzFrog, Ravensberger, remy, Rewer, sanremo, SportyJohn

HOMEFORUMKONTAKT

OLIVER TREE - LIFE GOES ON (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Megahits 2022 - Die ErstePolystar
0600753957080
Compilation
CD
17.12.2021
MUSIC DIRECTORY
Oliver TreeOliver Tree: Discographie / Fan werden
SONGS VON OLIVER TREE
Alien Boy
All Bets Are Off
All I Got
All That
Bury Me Alive
Cash Machine
Cheapskate
Cowboys Don't Cry
Demons
Do You Feel Me? (Oliver Tree & Whethan)
Enemy (Oliver Tree & Whethan)
Fuck
Hurt
I'm Gone
Introspective
Let Me Down
Life Goes On
Miracle Man
Pumpidup (Lorenzo feat. Oliver Tree)
Turn It Up (Oliver Tree & Little Big feat. Tommy Cash)
Upside Down
Welcome To LA
ALBEN VON OLIVER TREE
Cowboy Tears
Ugly Is Beautiful
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
****
Zwar etwas schleppend, trotzdem mit coolem Flow.
**
zum gähnen
****
.
****
It really do be like that sometimes. Not bad but he has better. 3.5
***
Der erste Song, den ich von Herrn Baum kenne, macht nicht wirklich Lust auf mehr. Der Sound ist zwar weniger gewöhnlich als auch schon, aber so richtig zu begeistern vermag das Teil auch nicht, weshalb es - nicht unüberraschend - in den Charts diese Woche auch deutlich aufsteigt. Abgerundete 3.
****
Klingt gar nicht mal so schlecht.
*****
Ich versuche hier mal, die Begeisterung ein wenig zu stimulieren - und dabei bin ich noch nicht mal selbst vollumfänglich begeistert von diesem phasenweise recht repetitiven Indie-Popsong. Aber er geht sehr gut ins Ohr, hat einen coolen Grove und sehr hübsche Sound-Spielereien. Das erinnert mich entfernt an die Twenty One Pilots und hebt sich positiv vom allwöchentlichen Pop-Einheitsbrei ab.<br><br>Ganz knappe 5.
**
das lied klingt als ob man eine platte zu langsam abspielt. der sprechgesang ist nicht meins. einzig die instrumentalstelle nach gut 2 min find ich halbwegs okay. aber insgesamt... nein, not my cup of tea.
****
3-4
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds