LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: boultje, Corner, dek, DenisMichiels, entorresokath, fleet61, Kamala, Matula, meikel731, merlin77, Pottkind, Radio Zuidrand, remy, Richard (NL), RTN, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Stevolution, sushi97, Svenergy, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

OLI.P - DEIN IST MEIN GANZES HERZ (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Alles Gute!Telamo
405380431331
Album
CD
09.08.2019
3:16Schlager Hits 2019Telamo
405380431387
Compilation
CD
27.09.2019
3:16Die deutschen Disco Charts - Die ultimative Schlager PartyTelamo
405380431399
Compilation
CD
25.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Oli. POli. P: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON OLI. P
All I Ever Need
Alles ändert sich (Alles oder nichts) (Oli. P feat. Lukas)
Alles viel zu viel
Alles was ich hab'
Auf dem Weg zu dir
Berlin (Oli. P feat. Sascha Pierro)
Bis ans Ende der Welt
Christbaumclique
Crazy 'Bout You
Dann hör' ich Musik
Das erste Mal tat's noch weh (Oli. P feat. Tina Frank)
Dein ist mein ganzes Herz (Oli.P)
Dein Star
Der 7. Sinn
Dich Dich bleiben lassen
Don't Leave Me
Du bist bei mir
Du bist mein erster Gedanke
Eivissa (Paradise Love Squad feat. Oli. P)
Engel
Engel 07
Es ist zu spät
Flugzeuge im Bauch
Flugzeuge im Bauch (2K19)
Für Deine Liebe
Für dich
Girl You Know It's True (Oli. P & Jan van der Toorn)
Gottlieb
Hallo Schatz
I Saw U
I Wish (Oli.P)
Ich hab dir geglaubt
Ich liebe dich
Ich vermiss' dich sehr
Ich war's nicht
I'm Findin You (komm zurück...)
Is ja alles nur Spass
Kleine Taschenlampe brenn' (Oli. P mit Pauline)
Knapp fünf Jahre
Komm steig ein
Lass die Sonne in dein Herz (Oli.P)
Lass die Sonne in dein Herz
Lieb mich ein letztes Mal
Liebe machen
Mein Tag
Mukran
Nachts, wenn alles schläft
Neugeboren (Oli. P feat. Lukas)
Niemals mehr
Nobody's Perfect
Nothing's Gonna Change My Love For You (Oli. P feat. Tina Frank)
Nur mit mir
Oli.P (Is Good For Me)
Plötzlich stand sie da
Schatten an der Wand
Schick mir 'n Engel
Sehnsucht
Show Me Love
So bist du (und wenn Du gehst...)
Solang' man Träume noch leben kann
Synapsen
Tauch ein (Oli. P feat. Sascha Pierro)
The Night
Über sieben Brücken musst du gehn
Unbekannte Schöne
Was hab ich dir getan (Oli. P feat. Sebastian Treu)
Was'n Scheisstag
We Love To Love (Oli. P mit Thomas Anders)
Wenn es Nacht wird
When You Are Here (Oli. P & Emilia)
Wie früher
Wohin gehst du
Wonder Why
ALBEN VON OLI. P
Alles Gute!
Mein Tag
O.Ton
Startzeit
Wie früher
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Neues Vorgeschmack aufs kommende Album "Alles Gute!", welches in 1 Woche erscheint und auschliesslich Covers von 80er Schlager/NDW/Pop enthält.<br><br>Und ganz ehrlich: Das hat er super hinbekommen. Viel besser als das inzwischen nervende Original von HR Kunze. <br><br>Ich mag diese Version und bin nach dem missglückten Wind Cover wieder versöhnt mit Oli.P
****
Mister P covert sich durchs Leben... mal besser mal schlechter. Hier nun mal auf der besseren Seite
**
Wieder ein Cover, das die Welt nicht braucht.
***
Hätte man schlimmer erwartet. Für Kunze-Fans dennoch ein Sakrileg.
**
Komplett unnötiges und auch nicht gutes Cover.
***
Als ich Interpret und Titel auf der Startseite gesehen hab, hatte ich gleich die Assoziation zu seinen 90er-"Rap"-Covern und dachte mir: "Das kann der jetzt, 20 Jahre später, kaum noch ernst meinen ..!?".<br>Tatsächlich aber: nur gesungen, und man hats sogar geschafft, ohne Autotune seine Stimme hörbar zu machen. Und Kunzes Rock-Klassiker (Fan bin ich nicht..) als langsamere Nummer, wieso nicht ..?<br>Als ich dann "Schlager für alle" und "Telamo" (gehts im Schlager ohne die?) gelesen hab, war mir klar: Den Oli ziehts nach Mallorca, ob freiwillig oder nicht ...<br>Und dann soll noch ein ganzes Album mit Covern kommen: Wasn das für ein Gefühl, ein (Musiker-)Leben lang nur fremdes Zeug nachzusingen ..?!
**
Wie abgestumpft muss man sein...?! Es ist aber auch ein Kreuz in dieser Welt: Das also wird aus Teenie-Stars, wenn sie älter werden und das nicht hinnehmen können. Mit dem Ramsch-Resteverwerter-Spezialisten Telamo hat Herr Petszokat (richtig geschrieben?) immerhin eine ideale Heimstätte für seine musikalischen Visionen gefunden. Ansonsten: Ich bin einer der von Elmar erwähnten Kunze-Fans. Den Rest kann man sich ja denken.
Zuletzt editiert: 04.08.2019 13:24
***
Ich kann auch hier nicht besser bewerten wie sein Zeug von vor über 20 Jahren. 2,5 aufgerundet.
****
Nett gecovert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.12 seconds