LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
307 Besucher und 26 Member online
Members: 80s4ever, fille17, Galaxy, geertba, generalielts35, Hijinx, K8, klamar, Klausowitsch, lieve.vandamme@hotmail.com, luluvan78, Marie-Anna, Monkeyman, morgo, Musicfreaky_93, music-friend, nmr50, simonf, spatz-98, szeged, Tequilo, Tony1990, ultratopmontop, vastag, walkingdead, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

OLI. P & JAN VAN DER TOORN - GIRL YOU KNOW IT'S TRUE (SONG)


CD-Maxi
Hansa 74321 86664 2


TRACKS
27.08.2001
CD-Maxi Hansa 74321 86664 2 / EAN 0743218666421
1. Girl You Know It's True (Radio Edit)
3:21
2. Girl You Know It's True (Radio Extended Mix)
4:26
3. Girl You Know It's True (Original Radio)
3:12
4. Girl You Know It's True (Original Extended)
4:31
5. Oli. P feat. Sascha Pierro - Tauch ein
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:21Girl You Know It's TrueHansa
74321 86664 2
Single
CD-Maxi
27.08.2001
Radio Extended Mix4:26Girl You Know It's TrueHansa
74321 86664 2
Single
CD-Maxi
27.08.2001
Original Radio3:12Girl You Know It's TrueHansa
74321 86664 2
Single
CD-Maxi
27.08.2001
Original Extended4:31Girl You Know It's TrueHansa
74321 86664 2
Single
CD-Maxi
27.08.2001
3:24Just The Best 4/2001Ariola
74321 88281 2
Compilation
CD
28.09.2001
3:24Top 2001 - Die besten Hits des JahresAriola
74321 90109 2
Compilation
CD
09.11.2001
3:24Hits Total Vol. 2Ariola
74321 88219 2
Compilation
CD
09.11.2001
MUSIC DIRECTORY
Oli. POli. P: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Van der ToornVan der Toorn: Discographie / Fan werden
SONGS VON OLI. P
All I Ever Need
Alles ändert sich (Alles oder nichts) (Oli. P feat. Lukas)
Alles viel zu viel
Alles was ich hab'
Auf dem Weg zu dir
Berlin (Oli. P feat. Sascha Pierro)
Bis ans Ende der Welt
Christbaumclique
Crazy 'Bout You
Dann hör' ich Musik
Das erste Mal tat's noch weh
Dein Star
Der 7. Sinn
Dich Dich bleiben lassen
Don't Leave Me
Du bist bei mir
Eivissa (Paradise Love Squad feat. Oli. P)
Engel
Es ist zu spät
Flugzeuge im Bauch
Für Deine Liebe
Girl You Know It's True (Oli. P & Jan van der Toorn)
Gottlieb
I Saw U
I Wish (Oli.P)
Ich hab dir geglaubt
Ich vermiss' dich sehr
Ich war's nicht
I'm Findin You (komm zurück...)
Is ja alles nur Spass
Knapp fünf Jahre
Komm steig ein
Liebe machen
Mein Tag
Mukran
Neugeboren (Oli. P feat. Lukas)
Niemals mehr
Nobody's Perfect
Nothing's Gonna Change My Love For You (Oli. P feat. Tina Frank)
Nur mit mir
Oli.P (Is Good For Me)
Plötzlich stand sie da
Schatten an der Wand
Schick mir 'n Engel
Show Me Love
So bist du (und wenn Du gehst...)
Synapsen
Tauch ein (Oli. P feat. Sascha Pierro)
The Night
Unbekannte Schöne
Was hab ich dir getan (Oli. P feat. Sebastian Treu)
Was'n Scheisstag
Wenn es Nacht wird
When You Are Here (Oli. P & Emilia)
Wie früher
Wohin gehst du
Wonder Why
ALBEN VON OLI. P
Mein Tag
O.Ton
Startzeit
Wie früher
 
SONGS VON VAN DER TOORN
Bible In My Hand (U.B.F. feat. Nana, Pappa Bear, Cottura, Alex & Aleks, Van Der Toorn)
Brotherhood (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
Cherish (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
Girl You Know It's True (Oli. P & Jan van der Toorn)
Honey Luv (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
Like This (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
One 4 Da Money (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
When The Rain Begins To Fall (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
Xtra Large (Pappa Bear feat. Van der Toorn)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.84 (Reviews: 76)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
na ja
*
tja, mein Lieber, das hättest du mal lieber sein lassen...
*
allerdings
*
Und siehe da: das mehrfach angewandte Hit-Muster des "musizierenden" Schweinegesichts funktionierte irgendwann nicht mehr: auch wenn mal wieder ein (80er-)Klassiker dran glauben musste, ist der Song, auch in Deutschland, gefloppt ..!
Ausserdem gilt hier: Hände weg von "Girl...", der Song gehört zu den Retorten-Poppern Milli Vanilli ..!
Zuletzt editiert: 09.02.2011 20:16
*
Holy shit!
*
Oli bringt es auch fertig jeden Song noch zu verschlechtern
*
also sooo toll ist das Original von Milli Vanilli auch wieder nicht...

***
Natürlich nicht mehr so toll wie die ersten Stücke, aber zum trotz runde ich auf drei Punkte auf!
**
das original war gut, das cover aus dem jahre 96 von centory auch... dies hier ist schrecklich. weil ich die melodie mag gibts 2 sterne.
Zuletzt editiert: 04.01.2005 14:36
*
fand schon das original nichts besonderes, aber das ist nun wirklich einfach grottenschlecht!
*
schlecht!!!
****
gar nicht schlecht
**
Nicht gelungenes Cover.
*
oh no
*
An dem Song hat er wenigstens nichts verbrochen, der war schon schlecht genug.
Wer jetzt aber "Big Brother" moderiert, stellt sich außerhalb jeder Kritik.
**
Er ist mir symphatisch, doch seine Wurst-Versionen alter Klassiker sind allerunterste Schublade... Sowie sein neuester Billie-Job!
*
dito
*
Olli sollte sich mal eine Stimme zulegen, dieser gehauchte Sprechgesang ist ja nicht zum Aushalten
*
Unötig wie Osama Bin Ladens Hoden zur Fortpflanzung. Nein echt...voll mies!
**
das war nun doch eher müll...
**
---
*
das war wohl nix
*
erklär mir einer, wie kann es heute seind, das solche Typen wie Oli P. der weder schauspielern und weit davon entfernt ist, singen zu können, so groß wird.

Haben die Menschen ihren Geschmack verloren??
*
*lach* So ein Schrott!
***
Kann ich nicht so ernst nehmen. Zwar besser als die Version von Shane und Keith, aber auch nicht wirklich grandios.
*
Also wenn man nen Song covert, sollte man schon wissen aus welchem Grund dieser eigentlich "verboten" ist. Der Skandal um Milli Vanilli war einer DER Geschichten der späten 80er. Der Song an sich ist sowieso schon unter der Gürtellinie kitschig...WEnn Oli P. ihn dann noch covert, dann ergibt das eine gekonnte und verdiente 1.
****
cool
**
Das war sehr überflüssig...
*
Wenn ein an sich schon schlechter Song auch noch von einem schlechten Sänger gecovert wird...da kann nur Murks rauskommen!
*****
Neben I wisch der coolste song
*
unmoralisch schlecht
**
Ich fands auch nicht gut
*
einen song covern, bei dem damals schon die leute verarscht wurden, indem anderen sangen als jene, die sich dafür ausgaben. passt zu ihm.
**
schlecht, aber keine 1*
******
genial
*
schade
***
Das hätte nicht sein müssen!
*
schlecht!
**
geht gar nicht...
***
nix besonderes
*
Der ehemalige Weggefährte von "Darkman" Nana nimmt mit einem noch blamableren Co-Interpreten eine Coverversion auf, die noch schlechter als das Original klingt. Das alles muß man erstmal schaffen!
*
Och neee Oli.P
*
Eine Zumutung
***
weniger
*
gefällig, aber mies
***
wird dem Original nicht gerecht
*
Lemon Ice haben diesen Song auch gecovert, und bei weitem besser gemacht... Aber so toll ist das auch wieder nicht geworden... Das Original bleibt unerreicht... Wieso singt Oli P. überhaupt immer solche für IHN ZU SCHWERE Songs, wollen sie/will er verglichen werden?... (1)
*
Minus und Minus ist halt nicht immer Plus
*
Juhu! Solche Musik macht Spaß!
**
Schwaches Cover
**
Leudde, seid doch nicht so ! :E
**
Die Schmuseback Oli u. seine Weichspüler-Musik. "So bist du" u. "Flugzeuge im Brauch" u. auch "I wish" sind gut von ihm.

Das Cover hier nicht wirklich. Mag den Song auch im Original nicht....hört sich doof an...
**
Da hatte sich die Masche dann doch langsam überreizt.

Jan van der Toorn war sonst auch auf Platten von "Booya Music" (Toni Cottura, Nana, Pappa Bear...) als Refrainsänger zu hören.
**
knappe 2*
*
mag schon die Version von Milli Vanilli nicht besonders, das hier ist akustischer Sondermüll!...
***
...weniger...
*
Miserabel!
**
überflüssig.
**
wahrlich keine meisterleistung
*
Totaler Flop
**
schlechtes, unnötiges Cover - trotzdem muss ich den Schnitt durch meine 2 Sterne wieder etwas anheben... ;-)
*
super schwach...
*
Völlig zurecht gefloppte Coverversion, die schon als Cover bei Milli Vanilli schrecklich war.
***
es gibt schlimmeres
*
...schwach...
*
Boah - echt nicht!
***
So fürchterlich ist es jetzt nicht aber wirklich gut auch nicht.
****
Ich finde diese Trash Version so schlecht nun auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds