LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit-Mix Top 10
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: 777s, ans.delaat@ziggo.nl, Besnik, Dietmar Dengg, ems-kopp, fratimmermans@outlook.be, greisfoile, Jaarlijsten9099, juerg.w.buehler@bluewin.ch, Lilli 1, meikel731, mvclub, nicolenium, Peter Becker, remuc, remy, Reto, Rewer, Richard (NL), sbmqi90, Senator67, SportyJohn, Trekker, Uebi, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

OFENBACH FEAT. LAGIQUE - WASTED LOVE (SONG)


Digital
Elektra 190295102388


TRACKS
08.01.2021
Digital Elektra 190295102388 (Warner) / EAN 0190295102388
1. Wasted Love
2:19
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:19Wasted LoveElektra
190295102388
Single
Digital
08.01.2021
2:18Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
2:18Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
OfenbachOfenbach: Discographie / Fan werden
LagiqueLagique: Discographie / Fan werden
SONGS VON OFENBACH
Around The Fire
Be Mine
Feeling Good (Ofenbach feat. Alexandre Joseph)
Head Shoulders Knees & Toes (Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine)
I Got Burned (Ofenbach vs. The Bamboos feat. Tim Rogers)
Insane
Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse)
Paradise (Ofenbach feat. Benjamin Ingrosso)
Party (Ofenbach vs. Lack Of Afro feat. Wax & Herbal T)
Rock It
Terrified (Ofenbach feat. Tyler Sjöström)
Wasted Love (Ofenbach feat. Lagique)
We Can Hide Out (Ofenbach with Portugal. The Man)
ALBEN VON OFENBACH
Ofenbach
 
SONGS VON LAGIQUE
Wasted Love (Ofenbach feat. Lagique)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Genau das Richtige für meine kommerziellen Dance-Ohren.
****
gut
****
Flotte, gut ins Ohr gehender Song, der aber wenig Eigenständigkeit offenbart. Muss sich den Vorwurf gefallen lassen, vor allem für den schnellen Euro produziert worden zu sein - dürfte dafür aber mit guten Verkaufszahlen entschädigt werden.
***
***
3-4, findet den weg in mein ohr nicht so ganz
****
Ist ja ein gutes Zeichen, wenn ich mich beginne, zu Musik zu bewegen, sitze im Moment eh zu viel herum.
***
0815-Dancepoplied.
****
Warum immer diese Scheiß Gesänge? *4- Singen muss man nicht mehr können.
****
Wirklich schade, dass der Song in der Tat bestenfalls als mittelmässig bezeichnet werden kann und so die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass Ofenbach die einmalige Serie mit den Peaks in den hiesigen Charts nicht wird halten können. Mehr als eine knappe 4 liegt leider nicht drin.
****
Recht annehmbare und anhörbare Tanz-Mucke.
***
Ofenbach hatte schon bessere Beats.
*****
Fürs Tanzen und workout das ich so gut wie nie mache, bestimmt perfekt
***
Wasted Music - wie eigentlich alles von Ofenbach!
*****
Mit gefällt diese eingängige Nummer. Ofenbach haben's mal wieder gebracht.
****
Zu gut, um mich kalt zu lassen, aber doch auch zu schwach, um mich 20x am Tag damit berieseln lassen zu wollen. Eine gut gemeinte 4 liegt drin
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds