LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: amazon92, bluezombie, daanengbers, Deinonychus, Dietmar Dengg, Dirk374, drogida007, FranzPanzer, Hüendli, jan256, Kirin, Lilli 1, Musicfreak, Oiseau, Pacadi, Phil, pwill, Rothus, Snoopy, SolidGold, staetz, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

OFENBACH & QUARTERHEAD FEAT. NORMA JEAN MARTINE - HEAD SHOULDERS KNEES & TOES (SONG)


Digital
Elektra / Spinnin' 190295221270
Digital
Elektra / Spinnin' 190295221270



Digital
Elektra / Spinnin' 190295149840


TRACKS
08.05.2020
Digital Elektra / Spinnin' 190295221270 (Warner) / EAN 0190295221270
1. Head Shoulders Knees & Toes
2:36
2. Head Shoulders Knees & Toes (Extended Mix)
4:13
   
08.05.2020
Digital Elektra / Spinnin' 190295221270 (Warner) / EAN 0190295221270
1. Head Shoulders Knees & Toes
2:36
   
11.09.2020
Digital Elektra / Spinnin' 190295149840 (Warner) / EAN 0190295149840
1. Head Shoulders Knees & Toes (Alle Farben Remix)
2:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36Head Shoulders Knees & ToesElektra / Spinnin'
190295221270
Single
Digital
08.05.2020
2:36Head Shoulders Knees & ToesElektra / Spinnin'
190295221270
Single
Digital
08.05.2020
Extended Mix4:13Head Shoulders Knees & ToesElektra / Spinnin'
190295221270
Single
Digital
08.05.2020
2:38NRJ Happy Hits 2020MCA
5392102
Compilation
CD
17.07.2020
2:37The Dome Vol. 95Polystar
060075392360
Compilation
CD
28.08.2020
Alle Farben Remix2:40Head Shoulders Knees & ToesElektra / Spinnin'
190295149840
Single
Digital
11.09.2020
2:37NRJ Fresh Hits 2020NRJ
3500902
Compilation
CD
11.09.2020
2:36Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
Norma Jean MartineNorma Jean Martine: Discographie / Fan werden
OfenbachOfenbach: Discographie / Fan werden
QuarterheadQuarterhead: Discographie / Fan werden
SONGS VON NORMA JEAN MARTINE
Animals
Head Shoulders Knees & Toes (Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine)
I Want You To Want Me
In My Arms (The Him feat. Norma Jean Martine)
No 2 Nächt bis morn (Tommy Vercetti feat. Norma Jean Martine)
No Gold
Paint (Pablo Nouvelle feat. Norma Jean Martine)
So High (Aslove feat. Norma Jean Martine)
Still In Love With You
We Ain't Dead Yet (Pablo Nouvelle feat. Norma Jean Martine)
When We Were Young (Lost Kings feat. Norma Jean Martine)
ALBEN VON NORMA JEAN MARTINE
Only In My Mind
 
SONGS VON OFENBACH
Around The Fire
Be Mine
Feeling Good (Ofenbach feat. Alexandre Joseph)
Head Shoulders Knees & Toes (Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine)
I Got Burned (Ofenbach vs. The Bamboos feat. Tim Rogers)
Insane
Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse)
Paradise (Ofenbach feat. Benjamin Ingrosso)
Party (Ofenbach vs. Lack Of Afro feat. Wax & Herbal T)
Rock It
Terrified (Ofenbach feat. Tyler Sjöström)
We Can Hide Out (Ofenbach with Portugal. The Man)
ALBEN VON OFENBACH
Ofenbach
 
SONGS VON QUARTERHEAD
Candy Shop
Comfort Zone (Alle Farben feat. Quarterhead)
Head Shoulders Knees & Toes (Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kann man gut hören. Der Sound, die Produktion gefällt mir vor allem.
****
Da stimme ich meinem Vorredner zu: Flotte Nummer, die gut abgeht und bei der die rund zweieinhalb Minuten auch sehr gut passen. Gesanglich sehr ausdrucksstark, gefällt mir auch ganz gut.<br><br>Wenn mir jemand sagen mag, wieso der Titel überall ohne Kommas zwischen "Head", "Shoulders" und "Knees" geschrieben wird, wäre ich dankbar. Ist das irgendeine Redensart, normal im Englischen oder wieder so ein fancy Trick, um herauszustechen?
*
Nerviges Gegake
*****
Starkes Comeback.
***
boah die stimme nervt gewaltig, das gibt einen punkt abzug
***
Reiht sich nahtlos in die Belanglosigkeit der Kygo und Lost Frequncies Radiodancepopsongs ein.
****
Finde die Nummer recht gut.
*****
super
Zuletzt editiert: 15.09.2020 11:00
***
Musikalisch wohl irgendwo zwischen Kinderlied und Anti-Schuppen-Shampoo anzusiedeln. Die Produktion gefällt mir gut, aber die Stimme der Sängerin nervt schon gewaltig. Abgerundete 3,5.
***
das kinderlied gefällt mir.<br>hier mit einem allerwelts beat unterlegt.<br>kann man machen. <br>3* recihen aber hiefür.
****
Norma Jean Martine wertet das Ganze etwas auf.
****
Ganz okay.
**
Weak
****
Ein flottes, eingängiges Stück Musik, das sehr wohltuend in der momentan Chartslandschaft hervorsticht und an dieser Stelle überraschend schlecht bewertet wurde bisher. Knapp keine 5.
****
Dieser Song hat Drive, knappe vier.
****
Mal was aktuelles das mir gefällt.
***
Geht so, aber überzeugt mich nicht der Sound, klingt halt wie schon zig mal zuvor woanders gehört!
***
Ist schon ein nervendes Geplärre, das ich nicht oft hören möchte. Der Sound ist so alltäglich, dass er nur noch langweilen kann.
****
Nichts Besonderes, aber schwer in Ordnung
***
Ist halt typischer Dancepop dieser Tage. Spricht mich nicht besonders an, aber grottig ist es auch nicht. Gute 3*.
**
Nervig und langweilig.
**
Äußerst mühsames Geschrammel.
**
.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.33 seconds