LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1516 Besucher und 4 Member online
Members: Acooper, Hijinx, thewitness, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

OCEANA - CRY CRY (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
06.03.2009
CD-Maxi Ministry Of Sound 0197079MIN / EAN 4029758970799
1. Cry Cry
3:16
2. Oceana feat. Boundzound - Bad Boy
3:28
3. As Sweet As You
2:37
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Cry CryMinistry Of Sound
0197079MIN
Single
CD-Maxi
06.03.2009
3:16The Dome Vol. 49Polystar
06007 5316778
Compilation
CD
06.03.2009
3:16Bravo Black Hits Vol. 20Polystar
06007 5317515
Compilation
CD
03.04.2009
3:15Love SupplyMinistry Of Sound
0195732MIN
Album
CD
01.05.2009
3:14NRJ DanceSony
88697613322
Compilation
CD
02.11.2009
3:15NRJ Hits 2010WEA
505186567422
Compilation
CD
30.11.2009
3:14NRJ Music Awards 2010 [Édition Collector - 2CD + DVD]EMI
4585432
Compilation
CD
28.12.2009
3:14NRJ Music Awards 2010EMI
4585472
Compilation
CD
04.01.2010
3:16Hits & Dance 2010Sony
88697636962
Compilation
CD
18.01.2010
3:17Mostiko Radio Hits 003 [Promo]Mostiko
22 23088-0
Compilation
CD
22.03.2010
5:39Club Vibes 02.2010 - Tomorrow's Club Classics TodayMostiko
22 23245 2
Compilation
CD
14.05.2010
3:17Love SupplyMostiko
22 231852
Album
CD
05.11.2010
DJ Fisun Extended Mix4:01Ministry Of Sound - The Annual 2011Ministry Of Sound
2564677093
Compilation
CD
05.11.2010
DJ Fisun Remix3:41Blanco y Negro 83:13 - 30 años de música danceBlanco y Negro
MXCD2637
Compilation
CD
25.11.2013
MUSIC DIRECTORY
OceanaOceana: Discographie / Fan werden
SONGS VON OCEANA
48 Stunden (Oceana & Kim Frank)
A Rockin' Good Way (Oceana feat. Maceo Parker)
All Genetic (Oceana feat. Kami Jones)
Amazing (Oceana feat. Maceo Parker)
As Sweet As You
Baby Hold On
Bad Boy (Oceana feat. Boundzound)
Bang (Boundzound feat. Oceana)
Better Days
Body Rock
Brace (Oceana feat. Crazyhype)
Can't Stop Thinking About You
Cry Cry
Diamonds
Don't Walk Away
Endless Summer
Es hat mich erwischt
Everybody
Far Away (Oceana feat. Leon Taylor)
Fucked Up Situation
Für immer
He Says
Hopes & Sins
LaLa
Lose Control
Love Is Dying (Oceana feat. Mr. Vegas)
Love Supply
My House
Over You
Pussycat On A Leash
Put Your Gun Down
Run Baby Run
Say Sorry
Some People
Sunshine Everyday
Sweet Violet
Thank You
Unexpected
Until I See Your Face
Upside Down
You Need A Hug
ALBEN VON OCEANA
Can't Stop Thinking About You
Love Supply
My House
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 68)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
echt guter Song.
***
reitet auf der sixties-retro-welle...für eine 4 ist der song aber zu lasch
****
Nicht ganz zum Schreien, zumindest nicht vor Lust.
*****
Wirklich gut! Mit einem simplen Refrain, der hängen bleibt.
****
In Ordnung. Bezweifle aber, dass daraus ein Hit wird.
******
very good
****
erinnert ansatzweise an Edwin Collins mit 'Girl like you' vom Beat her...nette Popnummer - 4+...
*****
...sehr gut...
****
..mmh der Anfang verspricht mehr, coole Hookline aber für mich flacht dann der Song mit dem Refrain extrem ab und mit der Dauer des Titels bekomme ich eher Bad-Feelings im Zusammenhang mit der Stimme der Interpretin
****
easy.
**
ich finds echt langweilig. und schon wieder ein song, der den motown-sound mit verstärkter snare-drum imitiert.
melodie: sterbenslangweilig, stimme: gewöhnlich, hitpotenzial: mittelmaß - so was brauche ich wirklich nicht.
*
kotz kotz
****
schön!
*
Wääh, ein Ozean voller Auswurf... Hab den Track jetzt wirklich nur zu Ende gehört, um die Basis für den Review zu schaffen, damit das auch alles seine Richtigkeit hat. Hab mich grad Agonie-mässig aufm Sofa gewunden und hoffe doch sehr, das Lied nie mehr hören zu müssen!
****
Nicht schlecht, auch wenn's davon bereits genug gibt. Besser als Duffy etc. ist's aber allemal.
***
Wenn es seit den letzten 2-3 Jahren nicht schon die x-te Produktion dieser Art wäre, könnte man es vielleicht noch halbwegs originell finden. So aber hat man's wirklich langsam gehört, und der Song selbst ist auch nicht der Hammer, wiederholt sich viel. 3,5*, die diesmal abgerundet werden.
*****
sehr gut
****
Nein, besser als Duffy find ichs nicht, aber für zwischendurch ganz okay. 4+
****
Find ich gut
*****
Dieser Titel stand auch zur Wahl zum deutschen Beitrag für den Eurovision Songcontest 2009.
Gefällt mir besser als Alex swings! Oscar sings!.
Schade.
****
.........
****
gut
****
ok
*****
...ja, kann man lassen...guter Retro-Sound....gute Stimme von Oceana....perfekt nachempfundenes Arrangement....yeah!
****
In der Tat wie aus den 60ern
****
...solide vier...
***
...weniger...
**
Musik geht so grad noch, aber der Text ist vor allem im Refrain mehr als nur schwach und extrem einfallslos. "Cry Cry Cry, Die Die Die"...
****
nice Radiosound
*****
sehr gut
***
die Stimme nervt einfach zu sehr, schade
**
nervig,nix besonderes
******
sehr gut
*****
Es ist nicht das erste mal, dass "Cry" mit "Die" gereimt wird (Shakin' Stevens - "Cry just a little bit - Die just a little bit"), aber mir gefallen wieder einmal mehr die Harmonien und die Frauenstimme.
*****
Eingängige Melodie, Text mit Hintergrund, wird schnell zum Ohwurm
***
Eingängig, aber/und banal.
***
Da haben die Produzenten ein bisschen Motown-Drums und Pianos geklaut, alles mit einem Touch R&B vermischt und herausgekommen ist nichts als ein unterdurchschnittliches Stück nichtssagende Radiomusik. Keine Ahnung was das soll, aber es gibt schlimmeres.
*
.. nicht das Geringste
*****
It's not another plastic b*tch. She's a real singer. And the lyrics...
****
guter, sympathischer, eingängiger Popsong. Vor allem der Refrain ist gelungen. Klare 4*
Zuletzt editiert: 10.11.2009 21:01
****
Hört sich sehr angenehm an, der Song "Cry Cry" von Oceana.
Zuletzt editiert: 21.06.2012 21:37
****
Düdeldüdeldü.
***
balngloses durchschnittsgedudel
****
4+ gefällt mir gut.
****
knapp überdurchschnittlich, die Melodie kommt mir allerdings von irgendwo her vertraut vor
******
unterschätzte künstlerin
Zuletzt editiert: 19.08.2011 16:56
****
4* sind ok
****
...gefällt mir ganz gut, eben der Retro-Sound....
****
Not bad at all, I thought this would be a much bigger hit
******
Ich find' den Song toll!
4 Sterne für die Originalversion
und 6 Sterne für den tanzbaren DJ Fisun-Remix!
Zuletzt editiert: 12.04.2011 22:19
****
Catchy tune
***
knappe 3
****
Schöner Song, in Spanien ein überraschender Riesen-Hit.

4*
****
ok
****
Schöne Harmonien und eine kurze, aber aussagekräftige Message:

Deep inside - cry, cry, cry
don't let your hopes - die, die, die

Ich mag's. Wesentlich besser als "Endless summer".
****
good
*****
Toller Song, gefällt mir besser als der Song "Endless Summer" zur Fußball-Em 2012.

Der Stil des Songs ist hier deutlich anders. Der Song ist gut arrangiert und klingt angenehm retro. Daneben noch gut gesungen von Oceana.
Zuletzt editiert: 29.09.2012 03:49
****
weiß zu gefallen... (4+)
****
Dupdoo
****
...gut...
****
Schöner Retro-Song und ein kleiner Hit vom Frühjahr 09.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds