LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1331 Besucher und 18 Member online
Members: bramusik, brunello73, christian1980, Collombin, Dino-Canarias, drogida007, greisfoile, kirstenaudrey, klamar, libertas, musikmannen, Rewer, rolands, sbmqi90, southpaw, SZUNGYUS, Uebi, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

NUŠA DERENDA - ENERGY (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
MUSIC DIRECTORY
Nuša DerendaNuša Derenda: Discographie / Fan werden
SONGS VON NUŠA DERENDA
Čez dvajset let
Ako moj je grijeh
Boginja
Brez stahu
Dan po tebe mi diši
Danes vračam se
Ema Hit Megamix
Energy
Gdje Dunav ljubi nebo
Hit Mix (Alenka Godec & Nuša Derenda)
Ja u sebe vjerujem
Kamor me vodi srce
Kot da je prvič
Luc
Modro morje
Moja soseska
Na štiri oči
Ne klici me
Ne, ni res
Nekaj lepega je v meni
Ni mi žal
Noe, Noe
Peš okrog sveta
Pesek v oci
Poljub v slovo
Prestiž
Preveč zaljubljena
Prvic in zadnjic
Roko na srce
Romeo in Julija
Sanjajva
Še v sebi skrivam
Still I Wait For You
Tell Me
Tip top
To je ljubezen
V ogenj zdaj obleci me
V sanjah
Vzemi me veter
You're History
Za Slovenijo živim
Začaraj me
Zaupaj mi
Zdaj verjamem
ALBEN VON NUŠA DERENDA
Največje uspešnice (1998 - 2003)
Ni mi žal
Prestiž
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
WOW.......!!!!!!!!!! awsome track
***
nicht so gut
Zuletzt editiert: 11.09.2004 09:14
****
Abgerundete 4.
*****
Nusas Stimme hat viel Power. Das klassische Arrangement in den Uptempo-Song integriert war damals am GrandPrix scheinbar Mode. Hier gefällt's mir ziemlich gut. Eine aufgerundete 5.
****
Eine Spur zu synthetisch für eine bessere Bewertung. Es gab im (nicht überragenden) ESC-Jahrgang 2001 besseres.
Zuletzt editiert: 02.10.2004 22:52
****
Lasziver Text, guter Discosound. Nicht der einzige Beitrag in dieser Richtung, Platz 7 war auch nicht schlecht.
*****
je öfter ich den höre, desto schlechter find ich ihn *g*
der refrain und der klavier-part haben aber auf jeden fall was..also bekommts doch noch 5 points
****
war ganz nett
*****
Ich fand den Song nie so überragend, aber die Stimme ist der Hammer. Hier singt sie zwar schneidend hart, aber auch das hat etwas. Passt zum Song perfekt. Der haut mächtig rein. In ihrer Heimat ist Nusa ein Star! Checkt mal "Ako moj je grijeh". Fantastisch!!!
*****
Ihre Preformance war echt energetisch und ihre Stimme war schlichtweg bombastisch, aber der Song hat doch einige Schwächen und wäre ohne die Interpretation von Nusa nur halb so gut, dank der Interpretin runde ich auf ne 5 auf
*****
Nicht den besten Song von Nusa aber sehr gut!
***
Mittelmäßig
**
Hat denn jeder die selbe drum machine in diesem Jahrzehnt?
*****
supercoole stimme, daher aufgerundet.
****
Schön
******
Ganz großes Kino!
******
Einer der drei besten Eurovisionssongs aller Zeiten.
****
Unsere Nuša hatte damals würdig Slowenien vertreten. Ist nicht meine Musikwelt, aber es gibt schlimmeres - siehe den Slowenien-Beitrag beim ESC 2010. Grauenhaft.
****
passabel
****
Ist gut.
****
Was für ein Unterschied zum eine Startnummer früher antretenden britischen Beitrag...
Dieser Dancesound ist zwar heutzutage auch schon wieder fast antiquiert, aber damals sehr gefällig und ihre harte Vocalperformance war klasse. Guter slowenischer Beitrag! Ihrem Ruf als Titelfavoritin wurde sie aber bei weitem nicht gerecht.
***
...weniger...
****
ESC 2001 - Slovenia

Ok
****
guet
****
Ihre Stimme wertet den Song nochmal auf, nette Nummer, klasse gesungen. Gute 4*
****
Bessert sich zum Ende hin etwas, gut gesungen ist es, das Songgefüge an sich ist mir aber doch fast noch etwas zu beliebig.

Soeben noch 4.
****
Das ist mir etwas zu theatralisch, hat 'nen leichten Musical-Touch. Drama-Queen, das ist etwas too much für meinen Geschmack. 'Ne knappe vier dafür. Typischer ESC-Beitrag.
*****
Energiegeladene Popnummer aus Slowenien - dreht zum Schluss nochmals auf und der sonst schon Chorus ist dann einfach nur noch mit einem Wort zu beschreiben: göttlich!
****
Mag die Dame aus Slowenien die Army Of Lovers und Alcazar? Respektabler Disco-Pop-Titel, knapp aufgerundete 3.5…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds