LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Lilli 1, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

NO ANGELS - THE BEST OF NO ANGELS (ALBUM)


CD
Cheyenne / Polydor 986 602-3



Cover

TRACKS
01.12.2003
CD Cheyenne / Polydor 986 602-3 (UMG) / EAN 0602498660232
1. Something About Us
3:05
2. Rivers Of Joy
3:30
3. There Must Be An Angel
3:55
4. When The Angels Sing
3:47
5. No Angels & Donovan - Atlantis
4:14
6. Daylight In Your Eyes
3:30
7. No Angels In Bed With Mousse T. - Let's Go To Bed
3:15
8. Still In Love With You
3:33
9. All Cried Out
3:27
10. No Angel (It's All In Your Mind)
3:12
11. Someday
3:14
12. Feelgood Lies
3:19
13. Reason (2003)
3:36
14. Faith Can Move A Mountain
3:32
15. Autumn Breeze
3:33
16. Eleven Out Of Ten
3:35
   

MUSIC DIRECTORY
No AngelsNo Angels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NO ANGELS
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A New Day
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Daylight In Your Eyes (Celebration Version)
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Love You For Eternity
Lovestory
Mad Wild
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Still In Love With You (Celebration Version)
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
There Must Be An Angel (Celebration Version)
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
We Keep The Spirit Alive
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love
ALBEN VON NO ANGELS
20
Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
The Collectors Box
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing
DVDS VON NO ANGELS
Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
we will never forget you!!!!
****
*****
Tolles Album *wein*
******
best ofs sind (fast) immer sehr gut!
*
Verschwendetes Geld...
Zuletzt editiert: 09.10.2007 09:32
*
nur schlecht sage ich da, die sind out!!
******
GENIALE ZUSAMMENSTELLUNG
****
Das generelle Niveau der Band lag bei 3-4, für eine "Best Of" natürlich aufgerundet. Und wieso "der Anfang allen Übels", wenn's doch der Abschluss war?
**
naja. ich glaube solche casting-gruppen kommen nie weit...
****
Wer sich für die Mädels interessiert, ist mit diesem Werk vollumfänglich bedient... wer aufgrund der Mädels bedient ist, brauchts ja nicht zu kaufen!
****
Ein tolles Album mit allen tollen Hits<br>Mein Favourit ist und bleibt SOMETHING ABOUT US
*****
gut, wenn auch eine mogelpackung (wer kauft schon ein best of mit nur 13 songs???)
******
ALLES NUR KLASSIKER VERTRETEN JEDER SONG WAHR EIN HIT ,NUR ALS ALBUMS TITEL HÄT ICH VON ERSTEN ALBUM GO HEATET AND TAKE IT GEFÄLT VOM ZWEITEN ALBUM 2 GEHT OVER YOU;UND VOM DRITEN ALBUM NEW BIGINING.UND VELEICHT FÜR DIE FANS ZUR ÜBERARSCHUNG EIN NEUES SONG ODER 5 SOLOSONGS NAJA TROTSDEM 6 STERNE
**
wems gefällt ...
*****
super
Zuletzt editiert: 20.06.2021 20:38
*
Ein Best-Of aus drei Alben. Ahja. Und dann sucht man noch die beste Ausbeute heraus, die man einer Plastik-Retorten-Girlband entlocken konnte. Zwar wurden nur dreizehn der sechzehn Songs als Singles ausgekoppelt, weshalb ich die drei übrigen nicht kenne, ich maße mir aber trotzdem an zu sagen: Diese Scheibe ist ein künstlerisches wie auch kommerzielles Armutszeugnis, ein reiner musikalischer Offenbarungseid, der nach dem gefloppten Comeback und dem Grand-Prix-Debakel noch ein wenig tragischer erscheint, als er ohnehin schon ist. Musik für den Strand, die Teenie-Bar oder die Pyjamaparty, aber garantiert nicht für Leute, die sich ernsthaft für Musik interessieren.
***
mein D/S liegt bei 2.75, obwohl die Mädels meist zwischen gut und böse pendelten noch aufgerundet.
****
Alle Hits drauf, auf den Rest kann man sowieso verzichten...
******
Klasse best of cd ,die dvd ist zu empfehlen mit allen videos drauf
******
Die hits von 2001 bis 2003 sind komplett drauf
******
Man hätte die Songs in neues Version auf die best of packen müssen,wäre ein zusätzlicher kaufreiz gewesen,trotsdem bleiben die songs hammer und kann man auch immer noch anhören
***
ok
***
Nicht meine Lieblingsband, aber zu weiten Teilen okay. Immerhin, die haben vor gut zehn bis dreizehn Jahren zahlreiche Erfolge eingefahren!
******
all ihre tollen songs :)<br><br>schön war die zeit :))
******
Na klar ist es nach drei Jahren etwas seltsam ein Best of zu veröffentlichen, trotzdem finde ich es sehr gelungen weil wenn man die CD anhört merkt man eigentlich das wirklich fast jeder Song ein Hit tatsächlich war....<br><br>Tolle Band und bis heute für mich einzigartig!!!
******
4 Nummer Eins Hits<br>3 Nummer Eins Alben <br>12 Top Ten Hits<br><br>erfolgreichste Girl-Band in Kontinentaleuropa.
******
Das Comeback vermittelt bei mir wieder das Gefühl aus meiner Jugend<br><br>Was für eine tolle Girlband<br>
******
Die DVD dazu ist seit längerem wieder im Gebrauch :)
******
Die einzigste Popstars Band die es wirklich zu etwas gebracht hat
*****
Super ....Best of eben
******
Alles was man braucht und haben will auf einer CD. Die bekanntesten und berühmtesten Lieder sind meiner Meinung nach dabei und ich höre dieses Album mittlerweile täglich. Es ruft Kindheitserinnerungen wach und lädt zum mit zappeln ein. Ich bin begeistert!
******
Mit Daylight hat alles angefangen und schön zusehen wie lange sich diese Tolle Pop Band gehalten hat <br>Höhen und Tiefen erlebt und Musikalisch immer ganz weit oben
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds