LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
548 Besucher und 8 Member online
Members: 392414, benji2, fuedlibuerger, Hijinx, Lilli 1, taras9911@mail.ua, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

NO ANGELS - STILL IN LOVE WITH YOU (SONG)


CD-Single
Cheyenne / Polydor 570 938-2
CD-Maxi
Cheyenne / Polydor 570 912-2


TRACKS
19.08.2002
CD-Single Cheyenne / Polydor 570 938-2 / EAN 0731457093825
1. Still In Love With You (Single Version)
3:33
2. Three Words
3:48
   
2002
CD-Maxi Cheyenne / Polydor 570 912-2 / EAN 0731457091227
1. Still In Love With You (Single Version)
3:33
2. Still In Love With You (Soulforce Latin Radio Mix)
3:50
3. Still In Love With You (Extended Version)
8:12
4. Three Words
3:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Now... Us!Cheyenne
589 958-2
Album
CD
24.06.2002
Single Version3:33Still In Love With YouCheyenne / Polydor
570 938-2
Single
CD-Single
19.08.2002
Single Version3:35VIVA Hits 18Polystar
5419022
Compilation
CD
30.08.2002
3:33Top Of The Pops 2002/3Warner
5050466-0812-2-3
Compilation
CD
23.09.2002
3:33Ö3 Greatest Hits Vol. 19Universal
731458320029
Compilation
CD
30.09.2002
3:36Bravo Hits 39 [Swiss Edition]Polystar
069 701-2
Compilation
CD
18.10.2002
3:34Entertainment XXL - The Sound Of The CityPolystar
0699362
Compilation
CD
04.11.2002
Single Version3:33Now... Us! [Special Winter Edition]Cheyenne
065 281-2
Album
CD
18.11.2002
Big Band Version3:37When The Angels SwingCheyenne
065 519-2
Album
CD
29.11.2002
Single Version3:33Still In Love With YouCheyenne / Polydor
570 912-2
Single
CD-Maxi
2002
Soulforce Latin Radio Mix3:50Still In Love With YouCheyenne / Polydor
570 912-2
Single
CD-Maxi
2002
Extended Version8:12Still In Love With YouCheyenne / Polydor
570 912-2
Single
CD-Maxi
2002
3:33Bravo Hits 39 [German Edition]Polystar
069 695-2
Compilation
CD
2002
3:34Exotica Vol. 2Polystar
060249810312 (8)
Compilation
CD
04.08.2003
3:33The Best Of No AngelsCheyenne / Polydor
986 602-3
Album
CD
01.12.2003
Acoustic4:47Acoustic AngelsCheyenne
9867439
Album
CD
05.07.2004
3:33Colour CollectionPolydor
9834234
Album
CD
02.10.2007
MUSIC DIRECTORY
No AngelsNo Angels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NO ANGELS
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Lovestory
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
That's The Reason
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love
ALBEN VON NO ANGELS
Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing
DVDS VON NO ANGELS
Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 153)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Blöd
***
Aber auch noch viel Besseres...
*****
schön
****
..gut..
Zuletzt editiert: 25.11.2006 18:50
****
...gut...
*****
gut
******
sehr schöner Titel
****
gut
****
eh noch so ziemlich das beste was sie hatten...
****
is ganz okay...
******
Ich bin zwar kein Fan von "No Angels", aber diesen Titel finde ich wunderschön.
Zuletzt editiert: 11.02.2004 20:50
***
gefällt mir net so gut
***
Einer ihrer besten Titel, der nicht gecovert wurde - was ja eher die Ausnahme war. Der Song hätte es vom Potential wohl überhaupt nie so weit nach vorne geschafft, wenn die Girls nicht so bekannt gewesen wären. Nettes Liedchen ist schon positiv.
******
I don't like No angels but this song id pretty good!
****
akzeptabel
*****
Guter Song! Schön romantisches Feeling, wobei der Teil vor dem Refrain doch sehr an Abbas "S.O.S" erinnert... Toll!
*****
wirklich schön!
****
könnte auch 5* geben. Nicht schlecht, aber auch nicht übermässig gut!
**
hat mich tierisch genervt...
Zuletzt editiert: 09.04.2005 22:24
****
Ordentlicher Titel mit gutem Feeling.
******
Zusammen mit "No Angel (It's all in your Mind)" das beste Lied der No Angels
****
ok
***
...langweilig...
****
gut
****
Knappe 4.
****
Durchschnitts-Song der Angel
*****
schön
*****
Passte prima zum damaligen Sommer und wurde auch auf Radiostationen auf und ab gespielt!!!
Zuletzt editiert: 04.10.2007 14:19
*****
Also mir gefällt der auch ausgesprochen gut. Die säuselnde Melodie ist in 2 Hauptparts unterteilt. Geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Pfeife ich immer noch gerne an einem warmen Sommertag wie heute zum Beispiel.
*****
find ich gut
*****
yo gut
Zuletzt editiert: 27.08.2009 07:32
*****
Gefällt mir nicht so. Sie hatten Bessere. Schöne Stimmen.
******
Ein enorm knackiger Sommer-Song, der - im Idealfall mit dem sinnlichen Video-Clip im Hinterkopf - den Konsumenten im Hochsommer auf einen Spaziergang einer Meeresbuch entlang - selbstverständlich einen attraktiven No Angel im Schlepptau - entführt. Bis heute einer meiner liebsten Songs des Casting-Quintetts. Federleicht-schnörkellos produziert, schön gesungen - heiss!
*****
...schön, ihre letzte Top10 platzierung...
***
Für Klo-Angels-Verhältnisse gut ...

edit: Ja, wirklich, daher 3*.
Zuletzt editiert: 15.05.2006 16:54
******
Wunderschöner Anfang, toller Song!
****
nette Ballade mit spanischem Flair
****
ok
*****
Einziger Titel der Truppe, der mir gefällt.
****
nette Komposition...geht gut ins Ohr!
***
belanglose, halbwegs passable Radioschnulze
*****
ihr schönster Song, wirklich gut!
******
ach einfach schön...
Zuletzt editiert: 26.04.2007 16:31
***
Da muss ich doch mal nen lustigen Kommentar loswerden....Ich bin gerade eine CD am durchhören, die mir ein Kumpel gebrannt hat. Er ist HipHop DJ, also eine HipHop CD....und da hats auch einen Ordner, der heisst "Mamas Sound". Wie reizend. Ohne diesen Ordner hätte ich dieses langweilige Liedchen wohl total vergessen. Die Nichtengelchen hatten aber auch schon schlimmere Songs. Trotzdem, ungenügend....Aber eine willkommene Erholung nach 70 Minuten purem HipHop...
***
belanglos aber nicht schlecht
******
Das schönste Lied von Ihnen.
*****
Schon schön ... Sie haben immer voll die schönen Covers
Zuletzt editiert: 11.09.2009 15:40
******
MUY MUY MUY MUY BIEN
SEHR SEHR SEHR SEHR GUT
KAKO SI????
******
Beste No Angels-Single überhaupt. Sowohl gesanglich als auch musikalisch großartig umgesetzt ... Hätte mit Sicherheit auch im Ausland hoch gepunktet ...
******
Der schönste Titel der No Angels, hat sich die 6 Sterne redlich verdient! Richtig zum Schmachten und Träumen.
***
nicht besonders.
******
find ich schön
*****
ganz toll! vor allem die gitarre ist wunderbar!
*****
...irgendwie noch schön... 5=
*****
is doch super!
*****
Sommerlich, verträumt, solide gesungen, schön instrumentiert. Schlicht und einfach ein schicker Popsong, und meines Erachtens der wohl beste Song der Angels.
******
der song wahr für mich der sommerhit 2002 ,das video wahr auch extrem heis und einer der besten videos der no angels,die single hat es bis auf platz 2 in deutschland geschaft und sogar auf platz eins in luxemburg
*****
Schöner Refrain!
*****
sehr gut
****
passabel.
***
oh nein... nicht mien geschmack
****
Schöner Song zum relaxen.
****
[!!] Refrain 5!
*****
Bin wahrlich kein Fan von den "No Angels", geschweige denn von Girlgroups generell, aber man muss dem vorliegenden Titel seine Klasse allemal zugute halten - habe mich gefreut, ihn heute früh mal wieder gehört zu haben.
****
ansprechend
******
sehr schön
***
Der einzige Song der Gruppe, bei dem ich nicht den Radio ausmache ;). Geht in Ordnung. 3-
***
Bekommt mir nicht sehr.

Zuletzt editiert: 07.07.2008 14:05
****
Eher Mittelmass.
*****
schöne Nummer
*****
sommerlich.frisch.cool.romantisch.
mein liebling der no angels.
******
einfach wunderwunderschön und ein review dazu fand ich besonders goldig, sag aber nicht welchen
****
Doch, das mochte (und mag) ich rechte gern. Wohl ihre gelungenste Single, nur knapp keine 5.
*****
gut
**
Nein danke!
*****
mein Fav-Songs von den Mädels! :)
Zuletzt editiert: 05.09.2009 18:49
****
den find ich eigentlich süß, eine ihrer allerbesten singles..#48 des jahres 2002
*****
gut
*****
Bin wahrlich kein Fan dieser künstlichen Truppe, und doch muss ich zugestehen, dass das ein schönes Lied ist, speziell der Refrain. 4,5* plus.
*****
Wunderbare Ballade der No Angels, einer ihrer wenigen Ballden, die mich nicht langweilten.
****
...war doch ganz annehmbar...
**
Sehr langweilig und seelenlos, Castingmusik halt.
****
...recht gut...
****
schöner radiopop, nicht mehr und nicht weniger
****
Sicherlich einer der besseren Songs dieser No Angels die ich eigentlich noch nie so richtig leiden konnte! Aber ist eigentlich auch nicht mehr als Radio gesulze! 4
*
Kann ich nicht ausstehen..
***
Für "No Angels" Verhältnisse ist das schon fast genial.....3 +
****
Schöner sanfter Pop.
**
Ein Song wie tausend andere auch! Nervt sehr!
***
Habe den Hype um die sowieso nie verstanden.
***
kann dem Song nichts abgewinnen
**
Und auch hier mal wieder nichts Besonderes von den eigentlich großartigen No Angels.... aber das hier...naja...auch noch das Südliche gesucht aha...bringt dem Song aber auch nicht unbedingt Summerfeeling ins Haus...
*****
Ganz schön
****
Schöner chilliger Midtempo-Song, der für Barlounge Atmosphäre sorgt.
****
nettes tralala-liedchen
******
Sehr schön
******
Der schönste Song der "No Angels" überhaupt in ihrer gesamten Karriere.

Hier spür ich richtige Sommerwärme, wenn ich das höre. Und der Gesang trifft perfekt auf das schöne Arrangement.
**
2+
****
Die Melodie und das leicht beschwingte Arrangement sind einfach zu schön, um dafür weniger als 4 Sternchen zu zücken...

So ziemlich jede (noch so billige) Casting-Formation hatte eben doch den einen oder anderen (peinlich berührenden?) Lichtblick.

Das einzig Störende: der plumpe Computer-Beat.
*
totaler ausfall bei mir fand ich scheiße
***
nicht unbedingt Sch...
allenfalls Ø
***
seichte Popunterhaltung für die wärmeren Tage des Jahres - 3*...
******
Das find ich echt schön. Eines ihrer besten Lieder:-)
****
Schöner Latin-Soft-Pop, passt perfekt in den Sommer. Lief damals ebenfalls rauf und runter, konnte es fast nicht mehr aushalten. Heute wieder angenehm.
****
Ganz in Ordnung, habe ich jetzt wieder entdeckt. Ein netter, leichter Popsong aus 2002; ideal für gemütliche Sommerabende auf dem Balkon draußen.
****
... gut ...
*****
wohl ihr bester song.
dank der schönen harmonie im refrain.
******
Sommer 2002 erinnerungen kommen hoch...der song war auf dauer playlist bei mir superschön
******
Highlight
******
Romantisch
******
summer feelings, we think these holiday song available on sun and beach
******
Ein enorm knackiger Sommer-Song, der - im Idealfall mit dem sinnlichen Video-Clip im Hinterkopf - den Konsumenten im Hochsommer auf einen Spaziergang einer Meeresbuch entlang - selbstverständlich einen attraktiven No Angel im Schlepptau - entführt. Bis heute einer meiner liebsten Songs des Casting-Quintetts. Federleicht-schnörkellos produziert - schön gesungen!
******
Überzeugt mich noch heute SUPER SONG
******
ausgezeichnet
*****
nice
****
...hörbar...
*****
Der Erinnerungsbonus macht die 5 komplett.
*****
schön, ihr bester Song
******
Der No Angels Hit ist wie gewohnt mal wieder ein ziemlicher Kracher. Diesmal kommt er sehr sommerlich rüber, mit spanischen Gitarren und zarten Stimmen. Ein tolles Liebeslied !
Schade nur, dass die Angaben auf der Maxi nicht unbedingt richtig sind, was die Spielzeit und BPM-Angaben angeht
******
Der hat auch den meisten nicht fans und Haters gefallen
******
Das ist ist für mich Musik auf sehr hohen niveau
******
Der Song ist echt super zum Träumen...einfach wunderschön!
Es war eine gute Idee diesen Song in der Sommerzeit zu veröfentlichen.

Mehr kann ich nicht sagen außer: ES IST EIN WUNDERVOLLER SONG!!!
******
End GEIL
******
War für mich einer ihrer schönsten Singles! Wunderschöner Song!
So zärtlich und schön gesungen und das Video : Ein Traum! Da will man sofort den Sommer zurück!

War damals nur enttäuscht als ich in den CD Laden ging um mir die Maxi CD zu kaufen : Da stand im Booklet war von einer über 8 minütigen Extended Version! Mann was hab ich mich gefreut als ich die CD daheim auflegte, und was war? Die Version geht gerade mal 4einhalb Minuten!!! Muss wohl ein Druckfehler gewesen sein!!! :(
Zuletzt editiert: 09.02.2016 12:49
****
Find ich heute eher seicht, damals wars besser. Reicht aber für eine 4.
******
Super
****
Knappe 4..
******
1a
*****
Sehr gut!
*****
man spürt den Sommer darin
***

....einfach nur langweilig...
****
ordentliches Stück
****
Schönes Lied, welches total Lust auf Sommer macht!!
****
Klingt entspannt und angenehm nach Urlaub.
******
Megahit
****
Fand ich damals nicht so schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.85 seconds