LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
327 Besucher und 13 Member online
Members: 392414, Andie123, benji2, bluezombie, Chuck_P, Hijinx, Innocent_Eyes, Lilli 1, ndmushroom, pwill, rhayader, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

NO ANGELS - SOMEDAY (SONG)


CD-Maxi
Cheyenne / Polydor 980 782-6


TRACKS
14.07.2003
CD-Maxi Cheyenne / Polydor 980 782-6 / EAN 0602498078266
1. Someday (Radio Edit)
3:14
2. Someday (Extended Mix)
4:27
3. Someday (Karaoke [Instrumental])
3:13
4. Someday (Live At The Club)
3:58
5. 2 Get Over U
3:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:14SomedayCheyenne / Polydor
980 782-6
Single
CD-Maxi
14.07.2003
Extended Mix4:27SomedayCheyenne / Polydor
980 782-6
Single
CD-Maxi
14.07.2003
Karaoke [Instrumental]3:13SomedayCheyenne / Polydor
980 782-6
Single
CD-Maxi
14.07.2003
Live At The Club3:58SomedayCheyenne / Polydor
980 782-6
Single
CD-Maxi
14.07.2003
Radio Edit3:17Bravo Hits 42WSM
5050466-7966-2-2
Compilation
CD
08.08.2003
3:15PureCheyenne
980 782-4
Album
CD
25.08.2003
Pure [Special Limited Edition]Cheyenne
9810801
Album
CD
25.08.2003
3:14Bravo LoveWarner
5050466-8404-2-4
Compilation
CD
01.09.2003
3:13Ö3 Greatest Hits Vol. 23EMI
5939772
Compilation
CD
22.09.2003
3:14The Best Of No AngelsCheyenne / Polydor
986 602-3
Album
CD
01.12.2003
Acoustic3:24Acoustic AngelsCheyenne
9867439
Album
CD
05.07.2004
3:16Colour CollectionPolydor
9834234
Album
CD
02.10.2007
MUSIC DIRECTORY
No AngelsNo Angels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NO ANGELS
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Lovestory
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
That's The Reason
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love
ALBEN VON NO ANGELS
Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing
DVDS VON NO ANGELS
Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 103)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schönes Lied der No Angels.
***
Ein ganz normaler No Angels Song, eben...
Nicht so mein Geschmack!!! :-(
***
ziemlich lahm...
*
Blöd, Blöder, No Angels
*
wääääää
***
naja
Zuletzt editiert: 06.01.2004 20:16
**
schlecht
***
...weniger...
******
Eine der schönsten No Angels Singels
****
Schön melodiöse, in meinen Augen aber nicht überragende Pop-Ballade; nett!
***
naja...
****
Ist zwar ein schöner Song, hat allerdings zu wenig Pepp!
****
Durchschnitt
***
Habe den eben nach längerer Zeit wieder auf einer meiner Kassetten gehört und fand den Song nichts Besonderes, immer noch nicht. Ich hatte ihn eigentlich eh schon vergessen gehabt...
******
Sicherlich eines des besseren Popnummern des Jahres 2003! War lange Zeit sogar mein Lieblingslied....
Zuletzt editiert: 04.10.2007 15:45
*
Ja, Cajo, es ist net geil!
*****
die hot-mammas von den NO ANGELS haben hier wirklich einen guten song abgeliefert...gefällt mir super gut....warum ich keine 6 gebe? weil es mir auf den sack geht, dass man bei diesen girls einfach hört, dass sie deutsche sind...vielleicht sollte Thorsten Brötzmann mal einen englischen sprachtrainer einfliegen lassen.....soans griest!
****
...durchschnittliche vier...
******
Sehr gut
***
...weniger
***
langweilig
**
lahm
***
Belanglos. Weder in positiver noch in negativer Hinsicht bemerkenswert.
****
...Ein schöner Abschiedssong einer großen nationalen Erfolgskette...aber ich hörte von einem Comeback?
sorry, natürlich auch internationaler erfolgskette!!!
Zuletzt editiert: 18.10.2009 03:26
***
weniger
***
enttäuschend nach den vielen doch guten Hits
******
Wunderschöner Song ... Sonniger geht's kaum!!!
Zuletzt editiert: 11.09.2009 14:41
***
lustloses Retorten-Gedudel
***
...weniger...
*****
Hübsch eingesungener, eingängiger Sommer-Song, der ein sich ein wenig zu offensichtlich dem Vorjahrs-Erfolg "Still in Love with You" bedient. Zwar schwächelt die Produktion hie und da und kommt ein wenig "platt" rüber, dafür bestechen die Harmonie-Gesänge. Noch besser in der "Acoustic Version" ...
****
ja, der song verbreitet echt ein bisschen sommerlaune...
***
Durchschnitts Pop der nicht auffällt
****
klar fällt das nicht weiter auf, muss es auch nicht!
****
sicher eines der besseren "spätwerke" der angels!
**
nicht so!!
***
geht noch so durch, kann man sich anhören, hat aber eine sehr kurze Halbwertszeit...
*****
hat wunderschön zur sommerheit gepasst,nur leider gab es nur als bonus single ne big band version von 2 get over you schade darum nur 5 sterne
******
Genial so will ich die Angels hören
**
naja...
****
netter Sommer-Pop, aber für ihre Verhältnisse etwas schwach
****
...gut...
****
Knapp genügend.
******
Super.
***
Gerade noch in Ordnung.
****
gut
***
Ein Song den die Welt nicht braucht aber auch keinen stört!
**
voll langweilig: 2
***
Nicht gerade sehr aufregend.
****
Knappe 4, ging noch okay.
***
sehr auf Jlo..#2 der Bravo Jahreshitparade 2003
**
gerade auszuhalten
****
ganz ok, aber immer das Gleiche!
*
Zum vergessen, kannste knicken! Brauch ich nicht und die Charts brauchen sowas auch nicht!
*****
"Someday" ist ein herrlicher, sommerlich Song ganz im Stile des großen Vorjahres-Hits "Still in love with you".

Ne Gitarre klimpert fein, die Melodie ist sommerlich-frisch ausgelegt u. die Stimmen der Girls säuseln verträumt dahin.

Wie ne feine Sommerprise im heißen Sommer, so ist dieser Song angenehm.
******
Sehr schön
**
entäuscht
***
Ø
*
schon nach den ersten Tönen wird mir übel. Liegt zum Einen an den miesen Stimmen der No Angels und zum Zweiten an dieser furchtbaren aalglatten Produktion. 1*
***
auch im Extended Mix ein langweiliges Gesäusel - 2.5 (knapp aufgerundet auf 3*)...
****
Wie eigentlich alle Singles der No Angels ganz gut, aber die hier war schon eher belanglos. Die Stimmen retten die 4.
******
Das ist typischer No Angels sound
***
aus leichter symphatie wegen, gibts noch den 3.*
******
Super
******
zuckersüss
***
wirkt etwas emotionslos
******
Romantisch
******
the best
******
Als ich "Someday" das erste mal gehört hatte, war ich sofort begeistert von diesem erfrischendem pop-Song! Er ähnelt etwas Dem Lied "Still In Love With You" ist nur etwas peppiger. Aber die Vocals sind allererste Sahne und vor allem der Refrain will einem nicht mehr aus dem Kopf entrinnen.
******
das still in love with you von 2003,ganz klar wollte man hier ihren sommerhit Kopieren ist zwar nicht ganz so gelungen trotsdem sehr guter song
******
Someday ist ein leichter Sommersong, sehr gut zum Party machen geeignet, aber auch zum "einfach so hören", denn auch nach mehrmaligem hören nervt dieser Song nicht. Daran sind zum einen die sehr, sehr schönen Stimmen der vier Engel schuld, zum anderen auch die schöne Melodie.
*
schlecht
******
wer das als schlecht bezeichnet hört in allgemein keine no angels typischer sound der band
******
Nach dem äußerst bekannten und erfolgreichen Song "Still in Love with you", veröffentlichten die No Angels ein weiteres Mal einen Song der wahre Sommerlaune versprüht und zum Hören an warmen Sommerabenden geeignet ist.
******
Sehr schöner gute laune song
***
Aus meiner Sicht kein wirkliches No Angels-Highlight. Passabel. (3+). Wurde damals beworben als "Der Hit zur Grand Prix Saison 2003" (RTL).
Zuletzt editiert: 31.03.2013 20:31
****
Eine ganz angenehme Nummer.
***
Nichts besonderes...
******
zu unrecht hier so schlecht bewertet
******
Cool
***
Mein Credo ist, dass man immer zumindestens fair zu bleiben hat. Und so sind für diesen 2003er Sommer-Pop-Hit durchaus drei Sterne schon drin; das Lied ist so solide wie ein Ford Mondeo aus eben diesem Baujahr - der war und ist nicht aufregend, aber ordentlich.
*****
Ich mag diesen Song, vielleicht nicht ihre stärkste Nummer, aber irgendwie schön verträumt und sommerlich klingt das ganze! Und Nadja's und Sandy's Stimmen gefallen mir hier am besten!
***
abgerundete 3,5
****

Guter Radio Pop Song.
****
Erschreckenderweise passt dieser Text (wie später auch Disappear) auf eine verflossene Liebe von mir, dennoch höre ich dieses Lied immer noch gerne.
Nadja und Sandy haben einfach die besten Stimmen von den Engeln!
***
100 Reviews und doch vergessen, jedenfalls meinerseits. 3 Sterne genügen.
****
Ganz netter Sommersong aus dem Jahr 2003, der zwar nicht so recht aus der Masse herausstechen mag, aber trotzdem recht angenehm zu hören ist!
****
Fand ich damals ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds