LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: bulion, Effluvium1, Lilli 1, Maddin12, NoNameWhatever, Tschu

HOMEFORUMKONTAKT

NO ANGELS - 20 (ALBUM)


CD
BMG Rights 538674362
LP
BMG Rights 405053867439



CD Limitierte Deluxebox
BMG Rights 405053867468


TRACKS
04.06.2021
Limitierte Deluxebox - CD BMG Rights 405053867468 / EAN 4050538674682
   
04.06.2021
CD BMG Rights 538674362 / EAN 4050538674361
1. Daylight In Your Eyes (Celebration Version)
3:31
2. Still In Love With You (Celebration Version)
3:36
3. Something About Us (Celebration Version)
3:32
4. When The Angels Sing (Celebration Version)
3:45
5. Rivers Of Joy (Celebration Version)
3:30
6. There Must Be An Angel (Celebration Version)
3:55
7. We Keep The Spirit Alive
3:23
8. All Cried Out (Celebration Version)
3:30
9. Someday (Celebration Version)
3:15
10. Mad Wild
2:36
11. Washes Over Me (Celebration Version)
4:09
12. Feelgood Lies (Celebration Version)
3:26
13. A New Day
3:11
14. Faith Can Move A Mountain (Celebration Version)
3:38
15. Cold As Ice (Celebration Version)
4:10
16. Love You For Eternity
3:41
17. Cry For You (Celebration Version)
3:39
18. No Angel (It's All In Your Mind) (Celebration Version)
3:12
19. That's The Reason (Celebration Version)
3:35
20. Still In Love With You (Acoustic Celebration Version)
3:36
   
04.06.2021
LP BMG Rights 405053867439 / EAN 4050538674392
   

MUSIC DIRECTORY
No AngelsNo Angels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NO ANGELS
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A New Day
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Daylight In Your Eyes (Celebration Version)
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Love You For Eternity
Lovestory
Mad Wild
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Still In Love With You (Celebration Version)
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
There Must Be An Angel (Celebration Version)
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
We Keep The Spirit Alive
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love
ALBEN VON NO ANGELS
20
Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
The Collectors Box
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing
DVDS VON NO ANGELS
Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Endlich ist es da
*
Die neuen Version sind Horror. Christian Geller hat es geschafft, alles was die Originale ausgemacht hat, herauszuproduzieren. Da reißen es auch nicht die einigermaßen soliden neuen Songs raus. No, thanks.<br>.<br>Edit: Ich bin auch No Angels Fan bzw. bin euphorisiert durch das Comeback, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Qualität beurteilen und die entspricht definitiv nicht der Durchschnittswertung hier, also muss ich leider ein wenig gegensteuern = 1.
Zuletzt editiert: 09.07.2021 14:36
**
da bin ich bei pottkind. auf dem album sind viele tolle songs, die aber alle in der originalversion besser klingen. "something about us" z.b. hat keine power mehr, klingt harmlos, wie mit angezogener handbremse arrangiert. und so ähnlich geht es mir bei wirklich allen neuen versionen. die no angles haben viele schöne songs, aber dieses album ist komplett überflüssig.
Zuletzt editiert: 04.06.2021 23:35
******
Klar kommt kein Song an das Original dran dennoch die Stimmen sind wunderschön !
***
weniger gut, weil es nicht die original versionen sind
******
Die Stimmen der Mädels sind wirklich wunderschön gereift<br><br>Und die vier neuen Songs können sich wirklich hören lassen
*****
Ich finde sie haben alles richtig gemacht<br>Die neuen Versionen klingen frisch<br>Und einfach modern und zeitgemäß<br><br>Nostalgie pur würde ich sagen und ein besseres Comeback als 2007
******
Ich fühle mich wieder wie ein Teenager<br>Das beste Album der Band
****
Ich muss gestehen, ich habe mich etwas gefreut, als ich gesehen habe, dass das Album auf Platz 1 ging. Ich verfolge die Band seit 2001 und habe auch mal ihre CDs teilweise gekauft. Es ist immer schön, wenn man in den heutigen Charts auch hin und wieder in Singlecharts und Albumcharts alte Namen sieht (DIE ÄRZTE, DEPECHE MODE usw.)<br>https://m.youtube.com/watch?v=2-UEVIcwizk<;br>Bitte zu Ende sehen. Wie ich vermutet habe vermutlich durch Poster und t Shirt bundle mit tourtickets für 2022 auf Platz 1. In Woche 2 auf Platz 10 gefallen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob das gut oder schlecht ist, denn wenn ich überlege, dass der Italiener, der bei BRO SIS war der Nachfolgestaffel von POPSTARS und der auf Platz 1 ging und sich ewig in den Charts hielt und wenn ich an Eloy denke, der auch zig Wochen auf Platz 1 war, dann weiss ich es einfach nicht !<br>Die heutigen Charts kann ich eh nicht mehr ernst nehmen. in den USA hat Billboard beschlossen, zukünftig Bundles (Tshirts + Tourticket-Kombos) nicht mehr so wie immer zu bewerten. <br>Insgesamt ist das Album okay. Ich schwanke zwischen 3 und 4. Nein ! Wie oben einer meint, dass die Songs ruiniert worden seien, das ist nicht der Fall. Die Songs waren schon so gut, dass die Grundsubstanz einfach gut ist. Es stimmt einige Songs haben weniger Biss (Something about us) als die originale.
Zuletzt editiert: 22.06.2021 12:26
***
Man sage mir warum? Und wer genau das streamt oder runterlädt.
******
Meine Güte ihr habt probleme🤦🏽‍♀️<br>Sie sind nach aktuellen charts System auf Platz 1 und das mit Stückzahlen und Umsatz<br><br>Die ganzen Rapper und Schlagerstars machen das doch auch mittlerweile mit Fan Boxen
******
Das Ergebnis ist ein spektakuläres Album geworden, ein Rückblick auf die unvergesslichen Songs der erfolgreichsten Girlband Kontinentaleuropas und dazu noch als besonderes Bonbon brandneue Lieder. Alle Tracks des Albums sind 2021 eingespielt und völlig frisch im aktuellen Soundgewand produziert
*****
Das ist das vierte Studioalbum der Band was Platz 1 erreicht hat<br><br>
*****
Bis auf zwei Titel ein sehr gelungenes Album<br><br>WTAS&Someday sind noch besser als die ersten Versionen<br><br>FGL enttäuscht dagegen
Zuletzt editiert: 22.06.2021 02:55
******
<br>Ein Absolutes Must-Have für jeden der Pop-Musik liebt<br>
******
Die No Angels feiern Geburtstag und das Album kann sich wirklich sehen und hören lassen.<br><br>Beim ersten mal hören vergleicht man die Neuauflagen mit den "Originalen" der No Angels, ich denke das ist ganz normal. Beim zweiten Mal hören stellt man jedoch fest, dass die Songs im hier und jetzt, im heute, angekommen sind und sehr reif klingen.<br><br>Meine absoluten Highlights auf dem Album sind die Neuinterpretationen von:<br><br>Something about us<br>Someday<br>Feelgood Lies (meiner Meinung nach noch viel besser als das Original)<br>There must be an Angel<br>No Angel (it's all in your mind)
*****
Die Fanbox habe ich nun endlich gestern erhalten <br>Der Inhalt ist erste Sahne <br><br>Auch Gabby von Queensberry hat eine Cd von den Mädels erhalten was für eine schöne Geste
*****
Super
******
Für mich mit ganz viel abstand die Beste Girl Band <br>Das Album ist mehr als gelungen ,teilweise sind die Songs jetzt noch viel besser <br><br>Die Mädels haben sich immer wieder bewiesen und das Comeback sei ihnen gegönnt
******
Hier haben sich diese Tollen Frauen mal wieder selbst übertroffen !!!!!!!
******
insgesamt 164 Wochen standen sie in den Bestenlisten. Mit 188 Wochen in den Single-Charts sind darüber hinaus die NO ANGELS die am häufigsten platzierte deutsche Girlband aller Zeiten.<br>Highlights auf dem Album <br>Something about us<br>Someday<br>Feelgood Lies <br>Mad Wild<br>
Zuletzt editiert: 11.07.2021 16:50
******
Sie sind zurück <br>Und sind Optisch und Musikalisch in Höchstform
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.89 seconds