LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: 392414, aloysius, Besnik, DerBaum02, hannes_grigull, hanvanbeek, Hijinx, kasiefantasie, Lilli 1, meikel731, otis, RentnerHD, Rootje, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

NO ANGELS - WHEN THE ANGELS SING (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Elle'mentsPolydor
549 713-2
Album
CD
12.03.2001
3:44Elle'ments [Winter Edition]Polydor
589 331-2
Album
CD
01.10.2001
New Radio Mix3:47Atlantis / When The Angels SingZeitgeist
587 374-2
Single
CD-Maxi
19.11.2001
Christmas Mix3:56Atlantis / When The Angels SingZeitgeist
587 374-2
Single
CD-Maxi
19.11.2001
Special X-Mas Mix4:08Atlantis / When The Angels SingZeitgeist
587 374-2
Single
CD-Maxi
19.11.2001
3:43Megahits 2002 - Die ErstePolystar
584 347-2
Compilation
CD
28.12.2001
Karaoke Version3:44Elle'ments [Special Karaoke Edition]Polydor
589 666-2
Album
CD
25.03.2002
New Radio Mix3:47Bravo Super Show 2002WSM
0927-44803-2
Compilation
CD
25.03.2002
3:47The Best Of No AngelsCheyenne / Polydor
986 602-3
Album
CD
01.12.2003
3:44Colour CollectionPolydor
9834234
Album
CD
02.10.2007
3:42Very Best OfPolydor
00602517722071
Album
CD
30.05.2008
3:44Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Christmas-Songs aller ZeitenPolystar
06007 5323865
Compilation
CD
04.12.2009
Celebration Version3:4520BMG Rights
538674362
Album
CD
04.06.2021
MUSIC DIRECTORY
No AngelsNo Angels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NO ANGELS
100% Emotional
2 Get Over U
A Little Better Everyday
A New Day
A Reason
Ain't Gonna Look The Other Way
All Cried Out
Amaze Me
Anchor Your Love
Angel Of Mine
Atlantis (No Angels & Donovan)
Autumn Breeze
Back Off
Be My Man (The Plan)
Been Here Before
Cold As Ice
Come Back
Confession
Couldn't Care Less
Cry For You
Dance-Aholic
Daylight In Your Eyes
Daylight In Your Eyes (Celebration Version)
Derailed
Disappear
Down Boy
Eleven Out Of Ten
Faith Can Move A Mountain
Feelgood Lies
Forever Yours
Funky Dance
Go Ahead And Take It
Goodbye To Yesterday
How Can We Be Friends
I Believe In You
I Don't Wanna Talk About It
I Had A Feeling
In My Head
Let Me Be The One
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)
Life Is A Miracle
Like Ice In The Sunshine
Lost In You
Love You For Eternity
Lovestory
Mad Wild
Make A Change
Maybe
Minute By Minute (No Angels feat. Nasri)
Misguided Heart
New Beginning
Nitelife
No Angel (It's All In Your Mind)
Now That We Found Love
One Life
Promises Can Wait
Push Me To The Limit
Reason
Rebel
Rivers Of Joy
Say Goodbye [2002]
Say Goodbye [2009]
Secret's Out
Send Me Flowers
Shield Against My Sorrow
Shut Your Mouth
Sister
So Wanna Be With You
So What
Soft Place To Fall
Someday
Something About Us
Stay
Still In Love With You
Still In Love With You (Celebration Version)
Stop
Takes A Woman To Know
Teardrops
Ten Degrees
The Rhythm Of My Heart
There Must Be An Angel
There Must Be An Angel (Celebration Version)
Three Words
Thunderstorm
Too Old
Up Against The Wall
Venus
Washes Over Me
We Keep The Spirit Alive
Welcome To The Dance
What Am I Supposed To Do
What If
When The Angels Sing
Where Is Your Love (DJ BoBo with No Angels)
You Could Be The First
You Lied
Young Love
ALBEN VON NO ANGELS
20
Acoustic Angels
Colour Collection
Destiny
Elle'ments
Now... Us!
Pure
The Best Of No Angels
The Collectors Box
Very Best Of
Welcome To The Dance
When The Angels Swing
DVDS VON NO ANGELS
Acoustic Angels
No Angels
The Best Of No Angels - The Video Collection
When The Angels Swing - 02.10.02 Berlin Tränenpalast Live...The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 91)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
Zuletzt editiert: 30.05.2011 17:57
*****
Mir gefällt "When the Angels sing" weniger. "Atlantis" ist nicht schlecht, obwohl natürlich auch hier gilt, dass die Vorlage aus dem Jahr 1969 besser ist.
****
...gut...
****
okay
***
Ein akteptabler Song der Band, auf jeden Fall für einmal kein Cover (das war aber auf der Single doch noch enthalten und in Deutschland der Hauptsong der Single), aber im Ganzen dann doch zu belanglos, um irgendwelchen bleibenden Eindruck zu machen.
Zuletzt editiert: 14.12.2003 16:22
***
nicht ganz mein Ding
***
guter song der "toten" no angels !
****
knapp 4
******
Sehr schöner Song, vor allem Atlantis :)
****
Ein passabler Pop-Song, dessen Refrain mich aber arg an "If I Let You Go" von Westlife erinnert; trotzdem nett!
**
naja
****
gut
****
recht gut...
****
knappe 4!
****
nicht mal so schlecht...
****
kitschy ditchy
Zuletzt editiert: 22.10.2004 19:32
****
ok
****
schöönn...aber nicht mehr als ne 4
******
Weil ich schon in Weihnachtsstimmung bin, gebe ich einmal eine 6!
**
musikalische Frechheit
*****
Weihnachtssingle 2001, die mir am Anfang total gut gefiel, jetzt aber ist der Zimt aus dem Seong raus und er wirkt nur noch langweilig und aufgesetzt!!
Zuletzt editiert: 04.10.2007 15:34
**
pfui
**
Debiles Weihnachtsliedchen ...
*****
Finde den Song ganz gut...schöne Harmonien. Ist aber geklaut...Westlife hatten Ende 90er einen Song mit ziemlich exakt der gleichen Melodie (Titel fällt mir jetzt gerade nicht ein).
****
nicht schlecht
****
Gefällt mir nicht soo.
*****
Habe nur selten Westlife-Songs gehört, darum kann ich zu dem Thema nichts sagen. Ich finde den Song auf jeden Fall sehr schön und harmonisch. Geschmeidig produziert.
******
Super schön!
**
zu verkitscht
****
Geht eigentlich ... bissl süß
Zuletzt editiert: 11.09.2009 15:39
*****
'N durch und durch solider Pop-Song ... Für heutige Verhältnisse vielleicht ein wenig "platt" produziert, dafür großartig eingesungen und melodisch umgesetzt ...
****
zu weihnachten schön, ansonsten nichts besonderes...
***
...weniger...
**
...übel...
******
wunderschöner song einer der besten der angels
****
Ganz durchschnittlich.
****
...solide vier...
*****
sehr gut bitte mehr davon
***
3+
****
4-
***
mittelmass
****
Guter Durchschnitt mehr aber nicht.
***
Langweilig.
***
wahrlich mittelmaß
*****
Aufgerundete 5 Punkte für den schönen Pop-Song. Sehr süß und geschmeidig!
******
ach wie süss!!!
**
Weniger...
****
ok
**
wenn diese "Engel" singen (ob TV oder Radio) schalte ich immer um
****
Lasset sie singen, aber kaufet ihnen nichts ab.
***
Weihnachtlicher Europopschlager, ein wenig platt arrangiert, aber es gibt deutlich schlimmeres. Der Gesang der Nichtengel stört hier nicht, ist allerdings auch viel zu gesichtslos um irgendeinen Wiedererkennungswert zu haben.
*****
wennn die engel singen??? hatte das album fand den song doch sehr gut anzuhören 5
*
furchtbare Produktion, belanglose Melodie, nerviger Gesang. 1*
****
Ein hübsches, weihnachtlich angehauchtes, engelhaftes Popstück ist das.
****
... noch knapp gut ...
******
Ab 2002 hat man den Song nie wieder live singen hören....trotsdem einer ihrer besten
******
Schöne Nummer
******
für mich einer der besten christmas songs
******
SCHÖNER KUSCHEL POP
******
oh wie ich diesen song liebte,war damals bei top of the pops da haben die mädels den song live gesungen ....sehr schön
******
ok
*
Ganz eine müde Grütze.
******
Ich gehöre mit sicherheit nicht zu den Leuten, die kreischend vor Konzerthallen stehen und nur darauf warten, dass endlich wieder eine Singel/CD erscheint. Ganz egal wie gut oder schlecht diese ist. Ich denke ich habe einen durchschnittlich normalen Musikgeschmack und genug verstand um beurteilen zu können, ob jemand singen kann oder nicht. Für mich sind die No Angels junge Menschen, die Stimmlich einiges zu bieten haben
******
cool
****
okay<br>
****
Geht in Ordnung.
******
Also ich finde, daß die No Angels sowieso schon super sind.<br>Aber die neue Version von "When the angels sing" ist echt der Hammer! Ein absolutes MUSS für alle Fans!!!<br>Echt empfehlenswert!
******
seit 2002 wird der song von den engeln ja gemieden wie die pest lach obwohl er eigentlich total gut ist
***
Lieblich geratenes Popstück – 3*…
******
6 Sterne von mir
****
...es gibt Schlimmeres...
****
gar nicht so übel
***
Diese Single hätten sie sich wirklich sparen können, finde das total schwach und langweilig, ähnlich wie "Even Heaven cries" von Monrose damals! Das schwächste was ich von denen jeh gehört habe!
***
Mag ich ganz bestimmt nicht. Da ist Atlantis noch besser. *3-
****
Sehr dreist geklaut von "If I Let You Go" von Westlife.
***
Wie so ziemlich alles von No Angels, vernachlässigbar.
**
Sehr schwache Single, diesen No Angels Song konnte ich nie so recht leiden
****
nicht die stärkste single, aber ein solider popsong, den ich immer mal wieder gerne höre.
*****
Als Erinerungsbonus gibt's die 5 Sterne. War doch ne schöne Zeit damals.
******
Fand ich hat immer total schön in die Weihnachtszeit gepasst
****
Guter, eingängiger Song, das passt dann auch bei ihrem Gesang, den ich oft nicht so mag.
*****
SÜSS VERSPIELT UND MACHT MICH GLÜCKLICH DER ENGELS GESANG
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds