LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: greisfoile, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

NINA CHUBA & CHAPO102 - ICH HASS DICH (SONG)


Digital
Jive 19658946968


TRACKS
07.10.2022
Digital Jive 19658946968 (Sony) / EAN 0196589469687
1. Ich hass dich
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Ich hass dichJive
19658946968
Single
Digital
07.10.2022
MUSIC DIRECTORY
Chapo102Chapo102: Discographie / Fan werden
Nina ChubaNina Chuba: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHAPO102
1,50 (Kasimir1441 / Chapo102)
1022 (Nullzweizwei feat. Chapo102 & Stacks102)
1312 (völlig klar) (Chapo102 x Kasimir1441)
14102 (Chapo102 x Kasimir1441)
Action Pt. 2 (102 Boyz feat. Chapo102 & Addikt102)
Dicke Bahn (Chapo102 x Kasimir1441 feat. Stacks102)
Erkläre mir die Liebe (Juju x Chapo102 x Philipp Poisel)
Fuffis (Chapo102 x Kasimir1441)
Heimathafen (102 Boyz feat. Monk, Chapo102 & Skoob102)
Ich hass dich (Nina Chuba & Chapo102)
Immer nur du (Chapo102 x Luna)
Kartenhaus (102 Boyz feat. Chapo102, Addikt102 & Skoob102)
Mein Tee wird langsam kalt (Chapo102, 102 Boyz & Longus Mongus feat. Stacks102)
Missed Calls (Chapo102 & 102 Boyz)
Nur einmal (Badchieff feat. Chapo102)
Parra (102 Boyz feat. Stacks102, Skoob102, Duke102, Kkuba102 & Chapo102)
Pussy As F4ck (Chapo102 x Kasimir1441)
Replay (Chapo102 x Kasimir1441)
Rotzlöffel (Chapo102 x Kasimir1441)
Tinder (Chapo102 x Kasimir1441)
Vergessen (102 Boyz feat. Duke102, Stacks102 & Chapo102)
Viel zu high (102 Boyz feat. Chapo102, Stacks102 & Kkuba102)
Wach (Chapo102 x Kasimir1441)
Willi Wonka (102 Boyz feat. Chapo102 & Kkuba102)
Woanders
ALBEN VON CHAPO102
Countryclub
Rotzlöffel (Chapo102 x Kasimir1441)
 
SONGS VON NINA CHUBA
Alles gleich
Call You Mine (David Puentez feat. Nina Chuba)
Femminello
Fieber
Glatteis
Ich hass dich (Nina Chuba & Chapo102)
King (Pablo Bravas & Nina Chuba)
Levitating
Molly Moon
Neben mir
Nicht allein
Regrets (Better In My Bed) (Lahos feat. Nina Chuba)
Tracksuit Velours
Trying Not To Think About You (Filous & Nina Chuba)
Wildberry Lillet
Wildberry Lillet Remix (Nina Chuba feat. Juju)
Zorn & Liebe (Provinz feat. Nina Chuba)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Geile nummer. Nina chuba scheint ein händchen für hits zu haben.<br><br>Edit: gefällt mir immer besser. Richtiger ohrwurm und auch die lyrics kommen geil, mal was anderes. Irgendwie ein mix zwischen neid und gesellschaftskritik.<br>Produzent flo august ist sonst für acts wie kraftklub, no angels oder silbermond tätig und lässt hier einen starken indie-einfluss walten.
Zuletzt editiert: 13.10.2022 19:34
****
Ein Song von einer deutschen Künstlerin, die ganz offensichtlich gerade versucht, in den Charts Fuß zu fassen und man bekommt trotzdem mehr als drei Minuten Musik geboten - ich weine fast vor Ergriffenheit. Schöner, durchaus mit einem gewissen Wortwitz gesegneter Popsong, bei dem Ninas Gesangspartner mich ja irgendwie an Kraftklub erinnert. Dem Song würde ich einen Erfolg in den Charts wünschen, tue mich aber schwer, davon auszugehen, dass er auch nur annähernd an "Wildberry Lillet" wird anknüpfen können.<br><br>Ganz gute 4.
****
Sehr poppig. Ähnlich wie Casper und Kraftklub. Der Text kommt an bei unzählig vielen Liebesliedern.
****
Recht liebenswertes Lied.
****
Shit, ist doch irgendwie ein grandioser Ohrwurm.
*****
Gefällt mir auch ziemlich gut. Die Vergleiche mit Casper und v.a. mit Kraftklub kann ich ganz gut nachvollziehen.
*****
cool
**
Tja, der Beat geht ordentlich ab. Den Refrain kriegt man tatsächlich nicht so schnell wieder aus den Ohren.<br>Aber textlich ist das genau die Schiene, die ich eben nicht bevorzuge. Da habe ich wohl das falsche Los gezogen...<br>Warum kommt das so gut an? Womit hab ich das verdient?<br>Naja, wenn dann Neid, Hass, Draufhauen und Zuschlagen helfen, dann ist ja schon mal viel gewonnen. Vor allem, wenn das möglicherweise sogar als "Gesellschaftskritik" verstanden wird... ;-)<br>An wem arbeitet sich der Song ab? An den Superreichen? Den Promis? Oder soll das eine Politikerschelte sein? Weil die ja in ihrem Amt so viel verdienen? Der Bundeskanzler verdient 30.000 Euro im Monat. Macht 360 000 im Jahr. Allerdings brutto. Im Vergleich zu Fussball-Millionären, wie Messi oder Ronaldo, ein Klacks. Sie verdienen solche Summen innerhalb weniger Tage. Schön wäre, wenn die Damen und Herren da oben mehr Steuern zahlen würden. Das kann ich nachvollziehen. Darüber einen Song - und ich wäre begeistert.<br>Aber selbst wenn Nina Chuba & Chapo102 ihre Reichenschelte als ironisch verstanden wissen wollen, möglicherweise sogar als Seitenhieb auf die unzähligen HipHop-Prols, die in den Hitparaden ihnen die hohen Plätze streitig machen, macht mir das den Song nicht sympathischer.<br>Übrigens: Streamt, Leute, streamt den Song, was das Zeug hält, dann könnte es sein, dass die Interpreten irgendwann unerwartet dort stehen, wo sie die Leute heute hassen...
**
Als Instrumental könnte diese Melodie noch funktionieren, aber der unsympathische Sprechgesang macht diese Aufnahme kaputt.<br><br>Das Mädel hört sich an wie ein frecher Bengel aus der Grundschule.
***
Der Sound ist definitiv einen Punkt besser als der Text.
**
Sound: 4* (nicht besonders originell...)<br>Vocal: 1* (schreckliche Stimmen)
****
Wirklich sympathisch sind mir die InterpretInnen zwar immer noch nicht, aber der flotte und eingängige Sound weiss so zu überzeugen, dass auf jeden Fall eine gute 4 drin liegt. Frisch!
**
So viel Hass kann ich nicht nachvollziehen.................................
**
muss ich nicht haben
****
irgendwie find ich nina chuba ganz cool. nicht ganz so stark wie ihr "wildberry lillet", aber auch catchy und der sound klingt irgendwie frisch. der part von chapo102 kann nicht mithalten, ist aber okay. so reicht es für gute 4 punkte.
**
Das ist einfach nicht mein gusto.<br>Auch diese Sesamstrassenstimme kann mich nicht überzeugen.
Zuletzt editiert: 31.10.2022 01:55
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.88 seconds