LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: AndreB, Erik2001, fleet61, FranzPanzer, goodold70, greisfoile, HeNK!, marcelwoyke, remy, rhayader, staetz, Thunder2502, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

NINA CHUBA - GLATTEIS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Fieber / GlatteisJive
19658968784
Single
Digital
02.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Nina ChubaNina Chuba: Discographie / Fan werden
SONGS VON NINA CHUBA
Alles gleich
Call You Mine (David Puentez feat. Nina Chuba)
Femminello
Fieber
Glatteis
Ich hass dich (Nina Chuba & Chapo102)
King (Pablo Bravas & Nina Chuba)
Levitating
Mangos mit Chili
Molly Moon
Neben mir
Nicht allein
Regrets (Better In My Bed) (Lahos feat. Nina Chuba)
Tracksuit Velours
Trying Not To Think About You (Filous & Nina Chuba)
Wildberry Lillet
Wildberry Lillet Remix (Nina Chuba feat. Juju)
Zorn & Liebe (Provinz feat. Nina Chuba)
ALBEN VON NINA CHUBA
Glas
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Geht klar. Catcht mich jedoch nicht mehr ganz so sehr wie ihre letzten drei singles.
****
Mit "Wildberry Lillet" und "Ich hass dich" landete Nina Chuba zuletzt zwei kommerzielle Volltreffer, die sich noch nicht einmal vorwerfen lassen mussten, bei allem Style und aller Kommerzorientierung komplett inhaltsleer zu sein. Das trifft meines Erachtens auch auf diesen Track wieder zu: Gute, moderne Uptempo-Ballade, der man anmerkt, dass sie gekauft werden will, aber trotzdem Spaß macht.<br><br>Gute 4.
***
Sie ist ja so etwas wie der neue Shooting Star, aber ich mag ihre Stimme überhaupt nicht. Der Titel selbst ist nicht übel.
****
Hier wird man nicht aufs Glatteis geführt.
****
3-4
***
Nervöses Stück Musik.
****
ich schließe mich in allen punkten chartsfohlen an.
Zuletzt editiert: 16.12.2022 18:19
****
Sympathiepunkte gibt es noch immer keine für die Interpretin, aber auch ich muss fairerweise zugeben, dass der Song chartsmässig mehr verdient hätte, er wirkt unaufdringlich cool. Leicht abgerundete 4.
***
3-4
**
schwach
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds