LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neuer Rekord durch Capital Bra??
TRANCE Tracks gesucht
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1196 Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, bluezombie, bob dylan, Chuck_P, entorresokath, gino40300, JAKE007, klamar, modi1952, modi1964, Pottkind, radiodonna, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Stevolution, Valerie1987, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

NIMO - LFR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25KikiUrban
0602557584400
Album
CD
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
NimoNimo: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIMO
Akzeptier'n uns nicht
Battalion
Bitter
BlaBla (Azzi Memo feat. Nimo)
Black Domina Day
Blåser min rök (Näääk feat. Nimo)
Dunya
Flouz kommt Flouz geht
Geld spielt keine Rolex (Olexesh feat. Nimo)
Hätte niemals gedacht
Heute mit mir
Hoodi (Nimo feat. Soufian)
Hype (Nimo feat. Celo & Abdi)
Ich mach es wie
Idéal
Im Park
Interstellar (Fler feat. Nimo)
Irgendwann
Irgendwie normal
Is so (Nimo feat. Olexesh)
Komm ran
Lambo Diablo GT (Capo feat. Nimo)
Lass Knospen regnen (Nimo feat. Soufian)
Lass mich wissen (Nimo feat. Olexesh)
Leck Sibbi
Let's Go Amina (Nimo feat. Hanybal)
LFR
Michelangelo
Nie wieder (Nimo feat. Abdi)
Nutte hier bin ich (Nimo feat. Haftbefehl)
Patte
PGS (Mortel feat. Azad + Nimo)
Rettung naht
Rhythm N* Flouz (Ćelo & Abdi feat. Olexesh & Nimo)
Schwarzfahr'n (Olexesh feat. Nimo)
Telefon (Dardan x Nimo)
Türen schliessen sich
Vanilla Sky (Hanybal mit Nimo)
Veni vidi siktim
Vollautomatik (Nimo feat. Hanybal)
Warum hasst ihr mich
Weil ein Adler nicht mit Tauben fliegt
Welcome In My Dunya
Who the F**k Is This?!
Wie Falco (Nimo feat. Ufo361 & Yung Hurn)
Wo du bist
ALBEN VON NIMO
Habeebeee
Kiki
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Die Abkürzung "LFR" steht für "Lass Fotzen reden"... jo. Ansonsten ein typisches Produkt aktueller Hip-Hop-Kultur, bei der ich mich ziemlich alt fühle. Geht an mir jedenfalls vollkommen vorbei und finde ich eigentlich auch zu glatt produziert, um wirklich anzuecken.
*
Der Text geht so wirklich gar nicht, wenn man ihn nicht ironisch meint. Wenn der Song wenigstens musikalisch irgendwas bieten würde, was aus der Menge rausragt. So halte ich es lieber mit "LRS" (Lasst Rapper schweigen). Knapp keine 2.
*
...elender Dreckskerl (sorry Leute), halt dein Labermaul - solche Typen machen mich aggressiv! - labert der stumpfsinnig daher, dass man kaum ein Wort versteht, aber das was er andauernd betont ist sowas von ekelhaft...eine faustdicke Unternull
**
Würde sich gut als Kandidat der aktuellen Bachelorette-Staffel machen.

Der Song ist weniger meine Welt.
*
Ich denke da ist jeder Kommentar überflüssig.
*
...schwach...
******
Geht ins Ohr
**
Schön wäre es, wenn Vollpfosten keine Musik machen würden und ihren Mund hielten.
*
Nein Nein Nein
*****
Anscheinend sind hier manche wirklich zu alt um die Musik zu fühlen. Das ist doch ein schönes Lied das für gute Stimmung sorgt.
*
...da bin ich liebend gerne reif (nicht alt) genug, um solche Grüze nicht fühlen zu müssen...
**
Ich muss Da hooli recht geben, musikalisch find ich den ziemlich gut, aber LFR ist ein Text, den ich nicht akzeptieren kann. Diese künstlerische Freiheit gestehe ich ihm und den anderen beiden 0815-Künstlern nicht zu.
**
mich stört der Refrain
*
gehört das wirklich in die Kategorie "Musik" Unglaublich
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds