LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1797 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, bryc3, drogida007, Meglos, Patrick7781, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

NIK KERSHAW - DIE LAUGHING (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:40To Be FrankEagle
EDL EAG 342-2 / EAGCD1 19 / GAS 0000119 EAG
Album
CD
23.04.2001
4:39Your Brave FaceEagle Rock / Membran / Ambitions
9586761
Album
CD
14.11.2005
MUSIC DIRECTORY
Nik KershawNik Kershaw: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIK KERSHAW
15 Minutes
All About You
All Is Fair
Already
Bad Day You're Having
Billy
Bogart
Born Yesterday
Burning At Both Ends
Can't Get Arrested
City Of Angels
Cloak And Dagger
Cloud Nine
Cowboys And Indians
Dancing Girls
Dangerous Eyes
Dark Glasses
Die Laughing
Don Quixote
Don't Ask Me
Don't Let Me Out Of My Cage
Don't Lie
Drum Talk
Easy
Elizabeth's Eyes
Enjoy The Ride
Faces
Fiction
Find Me An Angel
Get Up
God Bless
Gone To Pieces
Have A Nice Life
Hello World
How Sad
Human Racing
I Fell
I Hope You're Happy Now
I Wanna Change The Score (Tony Banks & Nik Kershaw)
I Won't Let The Sun Go Down On Me
James Cagney
Jane Doe
Know How
L.A.B.A.T.Y.D.
Lady On The Phone
Life Goes On
Lost
Loud, Confident And Wrong
Love Conquers All (Kim Wilde feat. Nik Kershaw)
Made In Heaven
Monkey Business
My Friend John
Nobody Knows
Oh You Beautiful Thing
Old Friend (Elton John & Nik Kershaw)
Old House
On And On (Mandoki with Ian Anderson / Nik Kershaw / Jack Bruce / Bobby Kimball)
One Day
One Of Our Fruit Machines Is Missing
One Step Ahead
One World
Progress
Promises, Promises
Radio Musicola
Red Day On Blue Street (Tony Banks & Nik Kershaw)
Red Strand
Rock Of Ages
Rockin' Around The Christmas Tree (Kim Wilde feat. Nik Kershaw)
Roses
Runaway
Running Scared
Save The Whale
Shame On You
She Could Be The One
She Cries
Shine On
Shoot Me
Show Them What You're Made Of
So Quiet
Somebody Loves You
Sometimes (Les Rythmes Digitales feat. Nik Kershaw)
Stick Around
Stuff
Take Me To The Church
Take My Place
The Bell
The Final Curtain (Tony Banks & Nik Kershaw)
The Riddle
The Sky's The Limit
These Tears
Times Like These
Violet To Blue
Walkabout
What Do You Think Of It So Far?
What It Is
What The Papers Say
When A Heart Beats
When I Grow Up
Wide Boy
Wild Horses
Wouldn't It Be Good (Jerome & Lotus feat. Nik Kershaw)
Wouldn't It Be Good
Wounded
Wounded Knee
Yeah, Yeah
You Don't Have To Be The Sun
You Might
Your Brave Face
You're The Best
ALBEN VON NIK KERSHAW
15 Minutes
Anthology
Ei8ht
Greatest Hits
Human Racing
Live In Germany 1984
Nik Kershaw [2006]
No Frills
Radio Musicola
The Best Of
The Collection
The Essential
The Riddle
The Riddle - Live In Concert
The Works
Then & Now
To Be Frank
Wouldn't It Be Good
Your Brave Face
You've Got To Laugh
DVDS VON NIK KERSHAW
Live In Germany 1984
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.1 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Der 3. Song vom Album "To Be Frank" ist ein kleines Juwel. Nach einem langsamen Beginn steigert sich der Rhythmus und Nik's unverwechselbare Stimme erklingt. Eine starke Rock-Nr. vom kleinen Engländer. Leider hat die breite Masse davon zuwenig Notiz genommen.
******
Grandioses Lied, grandioser Text!
******
schließe mich allem o.g. an! tolles arrangement & großartige komposition!
****
... 4 + ...
******
Die Musikbranche hat Nik im Verlauf der Jahre hier und da etwas sarkastischer und vielleicht auch ein bisschen bitter werden lassen. Das fliesst hier in die Lyrics ein, denn Nik's zweites Selbst, sein Alter Ego Frank, der schwermütig in Depressionen versinkt und darüber keine Freuden mehr empfinden kann, ging daraus hervor. Er singt darüber wie schwer es ist Frank zu sein.

Der Song kommt ansonsten sehr frohgemut und aufgeweckt daher, der Refrain ist brilliant. Aus meiner Sicht der schönste Song aus "To be Frank". Schlichtweg brilliante Songwriter-Arbeit. Einer der besten Kershaw-Songs ever.

....cause everything is wrong, nothing's good enough......and he don't like sunshine and he don't like ice cream......and he don't like your face.....and he won't die laughing......
Zuletzt editiert: 12.08.2013 22:53
***
Rock? Wo?
Ich wusste gar nicht dass der noch aktiv ist, seit 1985 ein uninteressanter Künstler.
******
Schön, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die Nik's Genialität entdeckt haben, hehe.

Mein Lieblingssong des Albums, einfach nur schön, könnte ihn rauf und runter hören, ohne genervt zu sein, top.
**
Bin mit remember nicht oft einer Ansicht, hier aber teile ich seine Einschätzung vollauf: Seitdem seine größten Hits vorbei sind, ist Nik Kershaw nicht mehr mit hörenswerten Songs in Erscheinung getreten. Meist lieferte er lediglich biederes Mittelmaß ab, aber dieses Lied von 2001 ist so richtig langweilig, trantütig und gehaltlos. Wen wollte er damit denn erreichen?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds