LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
237 Besucher und 9 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, benji2, BingTheKing, Erwin78, fabio, johnnyguitarwatson, Meglos, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

NIGHTWISH - WALKING IN THE AIR (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:28OceanbornDrakkar
743217 03592 1
Album
CD
1998
Live5:08Over The Hills And Far AwayDrakkar
74321 86443 2
Album
CD
2001
Tales From The ElvenpathBMG
82876654782
Album
CD
2004
5:27Highest Hopes - The Best Of NightwishUniversal TV
987 172-0
Album
CD
26.09.2005
5:27Highest Hopes - The Best Of Nightwish [Limited Edition]Spinefarm
987 396 9
Album
CD
26.09.2005
5:29Walking In The Air - The Greatest BalladsDrakkar
88697910942
Album
CD
27.05.2011
MUSIC DIRECTORY
NightwishNightwish: Discographie / Fan werden
Interview mit Nightwish
Offizielle Seite
SONGS VON NIGHTWISH
10th Man Down
7 Days To The Wolves
A Crackling Sphere
A Return To The Sea
Alpenglow
Amaranth
Angels Fall First
Arabesque
Astral Romance
Away
Bare Grace Misery
Beauty And The Beast
Beauty Of The Beast
Bless The Child
Bye Bye Beautiful
Cadence Of Her Last Breath
Come Cover Me
Creek Mary's Blood
Crownless
Dare To Enter
Dark Chest Of Wonders
Dead Boy's Poem
Dead Gardens
Dead To The World
Deep Blue Sea (Live)
Deep Silent Complete
Deeper Down
Devil & The Deep Dark Ocean
Edema Ruh
Élan
Elvenpath
End Of All Hope
Endless Forms Most Beautiful
Erämaan viimeinen (Nightwish feat. Jonsu)
Escapist
Eva
Ever Dream
FantasMic
Feel For You
Find Your Story
For The Heart I Once Had
Forever Yours
From G To E Minor
Gethsemane
Ghost Love Score
Ghost River
Heart Lying Still
Hey Buddy
High Hopes
Higher Than Hope
I Have To Let You Go
I Want My Tears Back
Imaginaerum
Know Why The Nightingale Sings?
Kuolema tekee taiteilijan
Lagoon
Lappi
Last Of The Wilds
Last Ride Of The Day
Live To Tell The Tale
Long Lost Love
Master Passion Greed
Meadows Of Heaven
Moondance
My Walden
Nemo
Nightquest
Nymphomaniac Fantasia
Ocean Soul
Once Upon A Troubadour
Orphanage Airlines
Our Decades In The Sun
Over The Hills And Far Away
Passion And The Opera
Planet Hell
Reach
Rest Calm
Romanticide
Sacrament Of Wilderness
Sagan
Sahara
Scaretale
She Is My Sin
Shudder Before The Beautiful
Slaying The Dreamer
Sleeping Sun
Sleeping Sun 2005
Sleepwalker
Slow, Love, Slow
Song Of Myself
Spying In The Doorway
Stargazers
Stone People
Storytime
Sundown
Swanheart
Symphony Of Destruction
Taikatalvi
The Carpenter
The Crow, The Owl And The Dove
The Eyes Of Sharbat Gula
The Forever Moments
The Greatest Show On Earth
The Heart Asks Pleasure First
The Islander
The Kinslayer
The Phantom Of The Opera
The Pharao Sails To Orion
The Poet And The Pendulum
The Riddler
The Siren
The Wayfarer
This Moment is Eternity
Turn Loose The Mermaids
Tutankhamen
Two For Tragedy
Undertow
Walking In The Air
Wanderlust
Wayfarer
Weak Fantasy
Where Were You Last Night
While Your Lips Are Still Red
White Night Fantasy
Whoever Brings The Night
Wish I Had An Angel
Wishmaster
Wonderfields
Yours Is An Empty Hope
ALBEN VON NIGHTWISH
Angels Fall First
Century Child
Dark Passion Play
Dark Passion Play - Tour Edition
Decades
Demo
End Of An Era
Endless Forms Most Beautiful
From Wishes To Eternity - Live
Highest Hopes - The Best Of Nightwish
Imaginaerum
Imaginaerum - The Score
Imaginaerum Tour
Lokikirja
Made In Hong Kong (And In Various Other Places)
Nemo
Oceanborn
Once
Over The Hills And Far Away
Over The Hills And Far Away EP
Showtime, Storytime
Tales From The Elvenpath
Trials Of Imaginaerum
Vehicle Of Spirit
Walking In The Air - The Greatest Ballads
Wishmaster
DVDS VON NIGHTWISH
Amaranth
Bless The Child
End Of An Era
End Of Innocence
From Wishes To Eternity - Live
Heavy Karaoke - Hits Of Nightwish
Made In Hong Kong (And In Various Other Places)
Once Upon A Nightwish
Showtime, Storytime
Vehicle Of Spirit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 64)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wunderschöner Song,der vorallem von Tarja's Gesang lebt. Der letzte Drittel des Lieds wird dann so richtig episch und entfaltet sich wie ein Schmetterling. Sensationell

Danke an Vassago (siehe Eintrag "where were you last night"), wusste gar nicht das dies eine Coverversion ist, ging an mir vorbei! Im Original glaub ich (bitte korrigiert mich) von Peter Auty aus dem Jahre 1982
Zuletzt editiert: 21.10.2004 10:43
******
wunderbar
Zuletzt editiert: 18.10.2004 17:39
******
Sehr schön beschrieben savage!
Geht unter die Haut.
***
Tönt für mich wie eine Oper mit brachialem Sound durchmischt. Kann dem einfach wenig abgewinnen.
******
Oh variety, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst:) Wir haben ja alle verstanden dass du Nightwish scheisse findest, aber immer diese blöde Kommentare abgeben musst du ja nicht unbedingt, oder?
Ich auf jedenfall finde den Song sehr schön, vor allem sehr gut gesungen.
Zuletzt editiert: 23.09.2006 14:05
*****
Mal ein etwas ruhigerer Song von Nightwish, gefällt mir sehr gut
****
Ist weitgehend in Ordnung. Mehr darf man nicht sagen, sonst kommt noch die Gedankenpolizei der Hardcore-Fans mit dem Gummiknüppel vorbei :-)
*****
Sehr gut!
*****
An die Opernstimme von Tarja Turunen musste ich mich erst gewöhnen. Aber auch an die Musik: Bombastischer Opernmetall! Aber ich gestehe, auch wenn ich Gothic nicht so richtig ab kann, der Song hat was und zieht mich nach und nach in seinen Bann.
Zuletzt editiert: 06.04.2009 00:49
******
Wunderprächtiger Song. Let's Dream!!
******
Ein sehr gelungenes Cover.
******
wenn das mal nicht gelungen ist!! ;)
****
gut aber nichts weltbewegendes
******
vielleicht bewegt es nicht die welt, aber jeden der auf solchen sound steht..das ist brutal schön, zum niederknien!
******
sehr gut, super von tarja interpretiert!
*****
jupp
******
Als ich mir Highest Hopes gekauft habe, gehörte Walking in the Air zu den Songs, die mir nicht gefielen.
Mittlerweile finde ich den Song nun auch wunderschön und er hat die Höchstnote verdient.

6*
******
kenne ich noch nicht so lange, braucht sich vor anderen Nightwish-Songs nicht verstecken
Zuletzt editiert: 21.09.2008 19:06
****
Top Song! Solo von Tarja auf ihrem Weihnachts Solo-Album "Henkäys Ikuisuudesta" jedoch ein Tick besser
******
Sehr gut.
******
Geht unter die Haut!!!Sehr schön!
******
Super Song! Tarjas Stimme ist auch hier wieder nicht zu übertreffen.
******
sehr sehr schön
******
am anfang eher öde doch der istrumentalteil am ende reisst es raus
******
Genial!!
*****
knappe 5...toller Einsatz der verschiedenen Instrumente...
*****
gleichwertig wie die Version von Aled Jones, hier steht auch die starke Instrumentalisierung auf der Prioritätenliste
******
5-6 macht aufgerundet eine 6 :)

Der erste Teil ist schön eingängig, der 2. schnellere Teil rockt dann dafür umso schöner ab.
*****
sehr gut, doch knapp keine 6 für mich.
*****
*****
...auch sehr guter song, sogar noch von den 90ern, jedoch nicht ihr bester...trotzdem gibt es noch eine gute 5 von mir!...
******
eine wirklich herrlich-stimmige Nummer von Nightwish aus 1999...einfach ein Hörgenuss erster Güteklasse...perfekte, grandiose Instrumentalisierung, gutes Zusammenspiel der verschieden eingesetzten Instrumente...und der gewohnt starke Gesang von Tarja Turunen setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf - ganz grosse Klasse - 6*...
*****
Ja, schön. Herrlicher Operngesang meets Rockgitarren. Und dazu die schöne Instrumentalisierung.

Was ist nun mit "Nightwish"? Gibt es diese Band noch? War ja ein Spätzünder bei denen..."Nemo" war der erste Song, jener mir auffiel 2004 :-0)
******
unglaublich schöner, bezaubernder Song von Nightwish, klasse instrumentalisiert. 6*
****
gut
*****
sehr gut. 5plus!
*****
Ohne Zweifel ein schöner und klug aufgebauter Song mit dem Tempowechsel, doch der Gänsehautfaktor fehlt. Ist aber schon einer ihrer Besseren. 4,5-5*.
******
wow! that's really amazing!
**
Grotesk aufgeblasen und der Gesang verhindert den dritten Stern - viel mehr halte ich nicht davon.
***
Schwacher Abklatsch anderer bekannter Versionen des Klassikers. Gesanglich durchaus noch in Ordnung.
******
Alles unter 5* ist da natürlich absolut nicht gerechtfertigt. Wunderschöne Ballade der Finnen, damals natürlich noch mit Tarja als Sängerin. Zurecht einer ihrer #1-Hits im Heimatland.

-6*
*****
schön
******
wunderschöööön!
*****
... sehr gut ...
******
Wie unglaublich schön das ist. 6*
*****
eines ihrer besten!
*****
...fast nicht zu übertreffen....da passt einfach alles!
*****
Eine der vielen guten Balladen. Wunderschön!
*****
So ist es, hätte seinen Platz in meiner persönlichen Top-3
von Nighthwish definitiv auf sicher....tippe sogar stark auf Gold!



**
Überhaupt kein Vergleich zum schönen Original von Peter Auty und überhaupt nicht vergleichbar mit der großartigen Version von Elaine Paige.

Der Nightwish Crossover-Mischmasch ist jedes Mal ein Ärgernis.
*****
Für mich gleich nach "Sleeping Sun" ihr Zweitbester. Andere Songs von denen mag ich nicht sonderlich. 5-
**
Tarjas Gesang ist wirklich mein Ding, auch nicht bei dieser Ballade.
Da wird aus meiner Sicht zusammengeführt, was nicht zusammen gehört.
***
Geht noch
****
Gelungene Version des Klassikers.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds