LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mundart Bremerstadtmusikanten
Welche Sportart macht euch so richt...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: Andy2, Chuck_P, dutchbenny, fkvdmark, FranzPanzer, Hijinx, Kamala, merlin77, nicolenium, Pottkind, pwill, rhayader, Schiriki, Snoopy, Steffen Hung, Stella Nera

HOMEFORUMKONTAKT

NIGHTWATCHERS - INSOMNIA (SONG)


Cover

TRACKS
2002
CD-Maxi Kontor 14232-5 (Edel)
1. Insomnia (Radio Edit)
3:44
2. Insomnia (Extended Version)
7:03
3. The Past Is My Future
5:20
4. Sleepless Nites
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:45VIVA Hits 18Polystar
5419022
Compilation
CD
30.08.2002
Radio Edit3:44InsomniaKontor
14232-5
Single
CD-Maxi
2002
Extended Version7:03InsomniaKontor
14232-5
Single
CD-Maxi
2002
MUSIC DIRECTORY
NightwatchersNightwatchers: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIGHTWATCHERS
Darkside Of My Dreams
Eternal DJ
God Is A DJ
Insomnia
Sleepless Nites
The Past Is My Future
Visions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Wieso machen die sowas? Ein * für so viel Einfallslosigkeit!
***
hmmm
*
ich bleib' beim Original
****
naja, nicht schlecht, trotzdem versteh ich den sinn dahinter nicht... das original von faithless ist mit einer (billigen) coverversion sicherlich nicht zu toppen.
Zuletzt editiert: 15.01.2006 12:57
***
Überflüssige Cover-Version...
Zuletzt editiert: 31.07.2021 02:54
*****
sehr gut
******
Das Original war schon geil
****
Okay...aber kein Vergleich zum überdimensionalen, göttlichen Original.
***
Natürlich schlechter als die OV!
**
Schlechtes Cover
***
Das Cover geht gerade noch so. Faithless ist und bleibt Top.
***
Schlechtes Cover.
*****
dr refrain isch eifach dr börner!!!:) aber z angärä... naja:D
*****
Finde ich eine Spur diabolischer als das Original.
***
Überflüssiges, aber ungefährliches Faithless-Cover, dem der deutsche TV-Darsteller Marek Erhardt sein immerhin prägnantes Sprechorgan leiht ...<br>Im durchaus stimmungsvollen Video, das in einem Waschsalon (ich dachte, sowas gibts nur in den USA..) spielt, treten auch ein paar B-Promis wie Otto oder Patrick Bach auf, und darin toppt Erhardt, der ohnehin zu den Zeitgenossen gehört, die ihren üppigen Haarausfall "zelebrieren" (Haare immer länger und konfuser, anstatt sie einfach abzusäbeln..), seinen natürlichen "bad hair day"-Status mit einer besonders fiesen Matte; aber gut, gehört wohl zur Rolle des "Schlaflosen", der sich nächtens in Waschsalons rumtreibt ...
Zuletzt editiert: 02.08.2009 13:20
****
Gut +4
****
Nein, finde ich so übel nicht. Aber bleibt gegenüber dem Original natürlich chancenlos.
***
zieht gegenüber Faithless doch klar den Kürzeren – 2.5 (aufgerundet auf knappe 3* - ich kenne noch weitaus lieblosere Cover aus diesem Genre)...
*
sehr schwach
**
... völlig unnötiges Cover ...
**
äußerst kanppe 2*<br>
***
Durchschnitt<br>
****
...gute Club Mixe von 2k2...
***
Schwach..
**
...weniger...
****
...ich finde dieses Cover gelungen...
***
2,3 Jahre später wurde es ja auch vom Original-"Interpret" neu aufgelegt.<br>Weniger Power, die Motivation dazu ist zwar klar (schnelle Mäuse), aber unverständlich (Qualität).
***
Von Faithless kommt eh alle 10 Jahre ne neue Version raus (2025 müsste es wieder soweit sein) - das reicht doch schon!
**
Total überflüssig
*****
Gute Neuauflage.
***
Gut ist das Cover zwar nicht aber drei Sterne sind drin - immerhin wurde es nicht von Novaspace oder Cascada gecovert
***
Ist weder mein bevorzugter Musikstil, noch kann das irgend etwas in mir bewirken.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds