LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: Barnes, Besnik, bussibär, chris.roose@telenet.be, Crazy Chris, DerBaum02, fabio, fakeblood, Farian, Freddy1979, Hamburg-Oldie, janvh, junilo, Lilli 1, midipaul, Mikele158, okingsolvstan, otterobb, Peter Becker, pwill, remy, rhayader, sanremo, sbmqi90, scheibi, Skay, Steffen Hung, Trekker, Yummi 2

HOMEFORUMKONTAKT

NIGHTCRAWLERS FEAT. JOHN REID - SURRENDER YOUR LOVE (SONG)


CD-Maxi
Arista 74321 28398 2


TRACKS
1995
CD-Maxi Arista 74321 28398 2 (BMG)
1. Surrender Your Love (MK Radio Edit)
3:48
2. Surrender Your Love (MK Club Mix)
8:24
3. Surrender Your Love (Wand's Crunchy Nut Mix)
8:52
4. Surrender Your Love (MK Dub Mix)
6:04
5. Surrender Your Love (Wand's Sugar Puff Mix)
4:17
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
MK Radio Edit3:48The Greatest Hits Of 95 - The Story Of The YearTelstar
TCD2792
Compilation
CD
27.10.1995
MK Radio Edit3:48Surrender Your LoveArista
74321 28398 2
Single
CD-Maxi
1995
MK Club Mix8:24Surrender Your LoveArista
74321 28398 2
Single
CD-Maxi
1995
Original Mix3:47Maxi Dance Sensation 18Ariola
74321 29072 2
Compilation
CD
1995
Argonaut's Mix7:51Let's Push ItArista
74321328152
Single
CD-Maxi
1995
Wand's Crunchy Nut Mix8:52Surrender Your LoveArista
74321 28398 2
Single
CD-Maxi
1995
MK Dub Mix6:04Surrender Your LoveArista
74321 28398 2
Single
CD-Maxi
1995
Wand's Sugar Puff Mix4:17Surrender Your LoveArista
74321 28398 2
Single
CD-Maxi
1995
3:48The Greatest Hits '95 Vol. 2Magnum
525 821-2
Compilation
CD
1995
3:47Hitbox Vol. 7Polydor
525 721-2
Compilation
CD
1995
3:46Just The Best Vol. 5Ariola
74321 29296 2
Compilation
CD
1995
3:48Top 13 (95) 18 Top Hits aus den Charts 6/95Gema
30 404 8
Compilation
CD
1995
MUSIC DIRECTORY
NightcrawlersNightcrawlers: Discographie / Fan werden
John ReidJohn Reid: Discographie / Fan werden
SONGS VON NIGHTCRAWLERS
Cryin' Over You (Nightcrawlers feat. Taio Cruz)
Don't Let The Feeling Go (Nightcrawlers feat. John Reid)
Friday (Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman)
Friday (Dopamine Re-Edit) (Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman)
Keep On Pushing Our Love (Nightcrawlers feat. John Reid + Alysha Warren)
Let's Push It (Nightcrawlers feat. John Reid)
Never Knew Love
Push The Feeling (Nightcrawlers x John Reid feat. Big Narstie)
Push The Feeling On (DJ S.K.T. & The Nightcrawlers)
Push The Feeling On
Push The Feeling On (U-Ness & JedSet 2015 Soulheat Radio Edit)
Push The Feeling On 2003
Push The Feeling On 2007
Push The Feeling On 2008
Push The Feeling On 2k12 (Glamrock Brothers & Sunloverz feat. Nightcrawlers)
Should I Ever (Fall In Love)
Surrender Your Love (Nightcrawlers feat. John Reid)
ALBEN VON NIGHTCRAWLERS
Let's Push It (Nightcrawlers feat. John Reid)
 
SONGS VON JOHN REID
Blue Water
Can't Fight This Feeling
Dear One
Don't Let The Feeling Go (Nightcrawlers feat. John Reid)
Feast For A Young Man's Ears
In My Time
It Hurts A Little Even Now
Keep On Pushing Our Love (Nightcrawlers feat. John Reid + Alysha Warren)
Let's Push It (Nightcrawlers feat. John Reid)
Looks Like A Loser
Now And Then It's Gonna Rain
Push The Feeling (Nightcrawlers x John Reid feat. Big Narstie)
Sunshine Girl
Surrender Your Love (Nightcrawlers feat. John Reid)
The Stranger
Who Is Your Friend
ALBEN VON JOHN REID
Facade
Let's Push It (Nightcrawlers feat. John Reid)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
***
nur noch ein Abklatsch von "Push the feeling on"
****
immer noch gut
****
ganz okay
***
..weniger..
****
Gute House-Nummer trotz allem, # 7 in GB 1995.
****
Nicht mehr so gut wie "Push the feeling on". Leider wie zu erwarten war nur eine Kopie des ersten Hits. Aber insgesamt dennoch nicht wirklich schlecht, da gibt es schlimmere Lieder auf der Welt...
****
...gut...
****
Abklatsch, klar. Gut tanzbarer Track.
*****
Guter Track, wenn auch gleich wie der Vorgänger
****
Eigentlich noch ganz gemütlich. Der Refrain von "Push The Feeling" ist jedoch um Längen besser als dieser hier.
***
schwach
****
Gute eingängige House Nummer! Man darf den Song nur einmal pro Woche hören, dann absolut ok!
******
Wie "Push The Feeling On" aus meiner Sicht ein Klassiker. Im Vergleich zum Vorgängersong jedoch viel melodiöser.
****
Kann man sich anhören, ich denke aber einmal pro Woche ist zuviel
****
Durchschnitt.
******
mega
**
Ich glaube von House hatte ich mich 1995 schon komplett endlebt...
****
In Ordnung
****
Guter Song. Die Melodie erinnert mich sehr<br>an das NES Spiel Turtles 2. Da gabs ein paar<br>Level, die sich sehr ähnlich anhörten.
******
Klasse!
****
gut, der Beat könnte jedoch noch kräftiger sein...
***
Ganz nett
****
knapp gut
*
Ekelhaft BÄÄÄÄ
****
das war zwar schon damals nicht meine Richtung, fand ich aber durchaus gefällig..bis eben ewig nicht mehr gehört gehabt..
****
Genauso monoton wie "Push The Feelings On", aber ok.
******
klasse..
***
In Sachen Arrangement ein ziemlich müder Abklatsch vom allseits bekannten und guten "Push The Feeling On". Nicht unbedingt nötig.
******
klasse...tanzbar, guter 90er sound.
***
Schon ihr erster Hit hat mir nicht wirklich gefallen, und auch diese Nachfolgesingle in gleicher Machart, ist nicht wirklich besser.
****
...gute House Scheibe, aber nicht so gut wie der Vorgänger...
***
nein, das ist schon sehr dürftige Kost, meilenweit von einem gefälligen Dancesong entfernt... 2.75*
Zuletzt editiert: 12.01.2014 10:47
****
Ein Musik-Gericht zubereitet nach Push the feeling on Rezept. Wirklich sehr stark an genannten Track angelehnt, wenig innovativ. Beim Gejaule gegen Ende wird aber auch ganz klar, dass der Sänger kein absoluter Meister seines Faches ist. Richtig übel ist der Track aber nicht - 3,5+
****
Surfte auf der Erfolgswelle des Vorgängertitels "Push the feeling on" und konnte nicht ganz mithalten.
***
...abgerundete drei...
****
Ich fand schon die erste Single nicht besonders toll, und diese hat den genau den gleichen Beat und klingt wie ein Abklatsch! <br><br>Stand im Juni 1995 auf #14 der irischen Charts!
***
schwächere Nachfolgesingle nach ähnlicher Strickart
***
<br>Klingt wie "Push the feeling on", nur nicht so gut. <br><br>War dann ihr zweiter und letzter Top Ten Hit in UK #7.
****
war typisch in den 90ern für One Hit Wonder<br><br>wenn ein Song ein Hit wurde, kamen noch zig weitere Songs im gleichen Stil
***
Nicht mein Style.
***
Gefällt mir nicht.
***
naja
***
Kam nicht an den großen Hit heran und klingt auch eher wie eine Kopie davon.
*****
Guter House-Track.
***
Langweiliger Song der genauso klingt wie die Vorgänger Single
*****
Ich finde den Titel klasse. Auch wenn er dem Vorgänger zu sehr ähnelt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds