LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: BingTheKing, daanengbers, DerBaum02, FranzPanzer, Fuchs im Wald, gartenhaus, greisfoile, Kirin, klamar, Lilli 1, meikel731, Oiseau, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, Skay, Steffen Hung, sylcol, vancouver, Voyager2, Werner, Windfee, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

NICO SANTOS - UNFORGETTABLE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Best Of 2019 - FrühlingshitsPolystar
060075386787 (7)
Compilation
CD
29.03.2019
3:30Streets Of Gold [Unforgettable Edition]Virgin
0602577477782
Album
CD
05.04.2019
3:29Bravo Hits 105Polystar
060075387177 (5)
Compilation
CD
26.04.2019
3:29We Love Summer 2019Polystar
0600753875940
Compilation
CD
31.05.2019
3:29Ö3 Greatest Hits 85Sony
19075948102
Compilation
CD
31.05.2019
3:29Toggo Music Nr. 52Sony
19075944422
Compilation
CD
21.06.2019
3:29MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28.06.2019
3:31Best Of 2019 - Die Hits des JahresPolystar
060075389008 (1)
Compilation
CD
25.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Nico SantosNico Santos: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICO SANTOS
501 (SDP feat. Teesy & Nico Santos)
7 Days
After Party
After Party (Nico Santos feat. Ilira)
Better (Lena x Nico Santos)
Brothers In Arms (Micar feat. Nico Santos)
Changed
Dance Like You're Holding Me
Die In Your Arms
Easy
Fällig (Sido feat. Nico Santos)
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
God Knows
Goodbye To Love (Nico Santos & Broiler)
Haie (Savas & Sido feat. Nico Santos)
Heatwave
Here Comes The Sun (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Hold Somebody
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)
Home (Topic feat. Nico Santos)
Hottest Girl (Levent & Nico Santos)
It's Gonna Be Alright (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Killing Me
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Like I Love You (Nico Santos & Topic)
Love On Me
Low On Love
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
New Day
Nothing To Lose (Nico Santos feat. ToTheMoon)
Oh Hello
Play With Fire
Rooftop
Rooftop (Ilse DeLange & Nico Santos)
Rooftop (Nico Santos feat. Kool Savas & Kelvin Jones)
S auf der Brust (Kool Savas feat. Sido & Nico Santos)
Safe
Say You Won't Go
Streets Of Gold
Symphony
The Book Of Love
Unforgettable
Unforgettable (Nico Santos feat. Alvaro Soler)
Unlove (Lucas Rieger feat. Nico Santos)
Walk In Your Shoes
Welcome Home
Wenn Du richtig glücklich bist
Who's Gonna Love Me Now
Wild Bird
ALBEN VON NICO SANTOS
Nico Santos
Streets Of Gold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ich weiss nicht, ob der so unforgettable ist. Klingt ganz nett, aber ziemlich durchschnittlich. Gesanglich hörte ich NS auch schon ansprechender - aufgerundete 4
*****
Ach ich mag den ... den Song und vor allem den Nico selbst. Zuletzt hatten Vivien und ich ihn bei "Dein Song" (Kika-Sendung) gesehen. Wie er da mit Levent einen Song gebastelt hat, das war so schön.
****
Knapp okay.
****
Nico Santos klingt schon echt total international! Wenn ich nicht wissen würde, dass er Deutscher ist, könnte man schon glatt glauben, er wäre Brite oder ein Amerikaner :)
****
Sowas ist im Radio ganz groß. Was bleibt den Radistadionen auch anderes übrig. *4-
***
Sieht man einmal davon ab, dass es eine der üblichen Billigproduktionen der heutigen Zeit ist - oder zumindest so klingt - hat der Song in meinen Ohren fast einen Anflug von Qualität. Der erstaunlich erträgliche Refrain wird allerdings durch das eher schwache Drumherum verwässert. Für aktuellen Kommerz-Pop sind drei Sterne bei mir aber schon beachtlich.
****
nicht schlecht
***
Gibt mir gar nix.
****
Zu knappen vier Punkten kann ich mich durchringen.
****
Dem Tenor der Vorredner schließe ich mich an.
***
Der hat sich versungen, das sollte "Forgettable" heissen!
***
Die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, hört sich das Lied um 7.50 Uhr auf SWR 1 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt. An der Ampel regt sie sich dann auch noch auf, weil dieser silberne, durch die laut aus den Boxen schallenden Songs von Olaf dem Flipper ("Tausendmal ja") oder Kristina Bach ("Kaffee ohne Koffein") so richtig wackelnde Mercedes C250 Turbodiesel mit mittelroter Elegance-Stoffpolsterung nicht in die Gänge zu kommen scheint und fragt sich, was dieser eddelige Typ am Steuer eigentlich mit der hübschen Christina will, mit der sie ihn neulich im Café hat sitzen sehen bei "San Pellegrino Aranciata". Und exakt danach klingt der Titel auch: Belanglos und bieder bis zum Anschlag, nichtssagend und neutral.
***
Für mich ein 3*-Track, der nicht zu Nico Santos stärksten Veröffentlichungen zählt.<br><br>Will darauf hinaus, dass hier die Besonderheit fehlt. Es ist kein unvergesslicher Track, weil es Dutzendware ist, die abgenutzt und ohne neuen Pepp klingt. Nicht übel oder störend, doch so kaltlassend.
*****
Gibt auf seinem neuen Album "Nico Santos" auch eine Version mit Alvaro Soler. Ein weiterer toller Song von Nico. Knappe 5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds