LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
652 Besucher und 30 Member online
Members: Arnold E, Besnik, beysgil, bluezombie, Dominiek/Codo, gherkin, hertzhaft, Hijinx, idruyck, irelander, Kamala, Mark1984, Martmoney, okingsolvstan, Pikmin Planet, Pottkind, Rewer, Richard (NL), rinleybrennan, Samuelw300, Snoopy, sophieellisbextor, Stella Nera, thewitness, timfoxxy, Uebi, ultrat0p, Volker, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

NICO SANTOS - ROOFTOP (SONG)


Digital
Polydor / Island 17UM1IM26639



CD-Maxi
Virgin 0602567382614 (eu)


TRACKS
29.09.2017
Digital Polydor / Island 17UM1IM26639 (UMG)
1. Rooftop
3:17
   
2018
CD-Maxi Virgin 0602567382614 (UMG) [eu] / EAN 0602567382614
1. Rooftop
3:17
2. Rooftop (Acoustic Version)
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17RooftopPolydor / Island
17UM1IM26639
Single
Digital
29.09.2017
3:17The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
3:15Fetenhits - Dance 2017 | 2018Polystar
060075380383 (7)
Compilation
CD
01.12.2017
3:15Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
3:16Hitzone 84USM
5380751
Compilation
CD
02.02.2018
3:17Bravo Hits 100Sony
19075814922
Compilation
CD
16.02.2018
3:17Toggo Music 48Sony
19075815772
Compilation
CD
23.02.2018
3:16Best Of 2018 - FrühlingshitsPolystar
060075381950 (0)
Compilation
CD
02.03.2018
3:17Ö3 Greatest Hits 80Universal
538 222 7
Compilation
CD
16.03.2018
3:17Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2018Polystar
0600753822791
Compilation
CD
06.04.2018
3:14Energy NRJ Hits 2018Warner
5054197-0088-1-8
Compilation
CD
18.05.2018
3:16Best Of 2018 - SommerhitsPolystar
060075383262 (2)
Compilation
CD
18.05.2018
3:17RTL Hits - Sommer 2018Sony
19075836642
Compilation
CD
25.05.2018
3:14Clubfete WM 2018 - 63 Summer Club & WM HitsWarner
5054197-0088-3-2
Compilation
CD
08.06.2018
3:16Ballermann Hits 2018 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753837498
Compilation
CD
15.06.2018
3:17Streets Of GoldVirgin
0602577007828
Album
CD
12.10.2018
3:17RooftopVirgin
0602567382614
Single
CD-Maxi
2018
Acoustic Version3:16RooftopVirgin
0602567382614
Single
CD-Maxi
2018
MUSIC DIRECTORY
Nico SantosNico Santos: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICO SANTOS
After Party
Brothers In Arms (Micar feat. Nico Santos)
Die In Your Arms
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
God Knows
Goodbye To Love (Nico Santos & Broiler)
Haie (Savas & Sido feat. Nico Santos)
Heatwave
Here Comes The Sun (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Hold Somebody
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)
Home (Topic feat. Nico Santos)
It's Gonna Be Alright (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Love On Me
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
New Day
Oh Hello
Rooftop
Safe
Say You Won't Go
Street Of Gold
The Book Of Love
Wild Bird
ALBEN VON NICO SANTOS
Streets Of Gold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 45)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...nach einigen "feat." hört man hier "Melitta-Manns" Sohn Nico mit einer Single vom Dach - nette Unterhaltung mit Pianogehämmer und Schreien im Hintergrund...
******
Energy! What a song
***
Ich muss das nicht haben.
*****
Gefällt mir richtig gut! Mir macht der Song gute Laune und ein Ohrwurm ist der Song auch!
****
Ziemlich gut produzierter Popsong, der super fürs Airplay geeignet ist und sehr rund wirkt. Für meine persönlichen Vorlieben vielleicht eine Idee zu rund, mir fehlt hier einfach die eigene Note so ein wenig. Sonst kann ich mir einen Hit aber sehr gut vorstellen.

Ganz ordentliche 4.
***
Ziemlich 0815.
***
Durchschnittliche Radio Nummer.
****
Ist für mich ein typischer Radio-Pop. Unsere lokalen Sender haben den Song natürlich schon entdeckt und spielen den als Gute-Laune-Stück. Von mir sind da fürn Moment mal vier Sterne drin.
*****
Gefällt mir sehr gut. Ist ein sehr ohrwurmiger Song, der gleich mal sitzt.

Erfindet zwar das Rad nicht neu, doch ist einfach pfiffig geraten. 5*
*****
Geiler Ohrwurm, groovt mächtig.
****
netter Song fürs Radio
****
Annehmbare Dutzendware.
***
also wenn das kein mittelmaß ist...
***
Nach nur einem Monat nun in unseren Top-10 angekommen.

Ich zitiere dazu Herrn Bohlen: "Wenn du hier bei der Türe raus bist, hat man es schon wieder vergessen".
****
Clever konstruierter Fließbandpop.
****
netter poptrack
***
Ziemlich belanglose 0815 Pop-Nummer.
****
Chartsmässig zwar wohl etwas überkotiert ist man aber dennoch über jeden annehmbaren, soliden Popsong mit eingängiger Melodie heute hoch erfreut. Jederzeit hörbar, gute 4.
****
Gibt besseres
***
Radiosound
*****
Ohrwurmlied...
****
gut
****
...gut...
****
...Rhythmus und Sound retten die vier...
****
Geniale Song....👍
**
Uninteressantes Chartsgedudel. Knapp 2*.
*****
Ein kleiner Ohrwurm!
******
Iconique...
*****
Ich stehe total auf diese Art von Pop.
****
Durchaus hörbare Chartskost. Stimme ausdrucksstark. Gekonntes Arrangement.
Knapp keine 5 Sterne.
**
verzichtbar
***
Recht in Ordnung
****
Auch ein toller Song.
*
Saft und Kraftlos.Und sowas wird als Chart-Hit bezeichnet?Öder und Langweiliger,kann Pop-Musik nicht klingen.Da kann der Bubi noch so lange,von der Dachspitze schreien...davon wirds auch nicht besser.
**
Absolut nicht meins
**
Nervig.
****
knappe 4 Punkte
***
Und sowas kommt in DE/CH/AT unter die Top 5 - bester Beweis wie langweilig die Charts heute sind!
***
akzeptabel...
***
Jetzt muss ich mal auf die aktuelle h.ch-Frontwerbung (für sein Album) Bezug nehmen: Ist ein Song, der ausschliesslich in D/Ö/CH (hoch) gechartet ist, jetzt also ein "Welthit" ..?!

Das ist sicher ein sehr solider Radio-Song, der sich vor internationaler Konkurrenz nicht verstecken muss, und vor allem auch von einem jungen Sänger mit einer erstaunlichen Charakterstimme - und trotzdem nix, was ich öfters hören müsste.
Der soll ruhig - den kann ich mir jetzt nicht verkneifen - aufm Dach bleiben ...
*
Hzi : das nervt mich auch so, diese lächerlichen Superlative, um einen Act zu pushen,der Nobody hat grad mal eine halbwegs erfolgreiche Single, die leider gefühlte 20 mal / Tag am Radio läuft - ich mag den Song überhaupt nicht, der nervt eher.
Was soll's, der Typ verschwindet eh schnell wieder von der Bildfläche...

Hört endlich auf, eure Newcomer als Superstars darzustellen - Superstars sind Musiker wie Eric Clapton , Phil Collins und Madonna - und nicht Lieschen Müller die mal einen Hit hat!
***
Akzeptabler, aber wenig berauschender Song. Eben was für die tauberfränkische Hausfrau, die sich im fünfzehn Jahre alten Mondeo-Kombi morgens auf den Weg zur Schule begibt, die Kiddies abliefert und dann zu den Klängen von SWR 3 auf 99.7 MHz zum Aldi fährt. An der Ampel regt sie sich auf, weil dieser silberne, durch die laut aus den Boxen schallenden Songs von Olaf dem Flipper so richtig wackelnde Mercedes C250 Turbodiesel mit mittelroter Elegance-Stoffpolsterung nicht in die Gänge zu kommen scheint...
***
... schlecht ist das nicht, ... aber für mich eben auch nichts tolles das im Ohr bleibt, ... einen derartigen Song rechne ich der übergroßen Masse musiikalischer Mittelmäßigkeit zu, ... 3 + ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds