LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, arminamstad, hcoachcheapest, Hijinx, hirkenhagelij, oldiefan1, Ostorm, Schiriki, Steffen Hung, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

NICO SANTOS - PLAY WITH FIRE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
3:32Après Ski-Hits 2020Polystar
0600753897089
Compilation
CD
06.12.2019
3:33Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
3:32Toggo Music Nr. 54Sony
19439714962
Compilation
CD
21.02.2020
3:34Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Nico SantosNico Santos: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICO SANTOS
501 (SDP feat. Teesy & Nico Santos)
After Party
Better (Lena x Nico Santos)
Brothers In Arms (Micar feat. Nico Santos)
Dance Like You're Holding Me
Die In Your Arms
Fällig (Sido feat. Nico Santos)
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
God Knows
Goodbye To Love (Nico Santos & Broiler)
Haie (Savas & Sido feat. Nico Santos)
Heatwave
Here Comes The Sun (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Hold Somebody
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)
Home (Topic feat. Nico Santos)
Hottest Girl (Levent & Nico Santos)
It's Gonna Be Alright (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Love On Me
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
New Day
Oh Hello
Play With Fire
Rooftop
S auf der Brust (Kool Savas feat. Sido & Nico Santos)
Safe
Say You Won't Go
Streets Of Gold
The Book Of Love
Unforgettable
Unlove (Lucas Rieger feat. Nico Santos)
Welcome Home
Wild Bird
ALBEN VON NICO SANTOS
Streets Of Gold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nico Santos hat in den vergangenen Jahren so einige Male mit dem Feuer gespielt, seine Karriere damit aber in ziemlich kurzer Zeit in beachtliche Höhen getrieben - aktuell tritt er etwa als Coach der Comeback Stage bei "The Voice" in Erscheinung. Seine neue Single ist gefälliger Radio-Pop mit leichten RnB- und Soul-Einschlägen, der ich nicht böse sein kann, die ich aber auch nicht frenetisch zu bejubeln vermag. Hübsch.
****
Souveräne neue Hitsingle in der gewohnten Nico Santos-Masche. Wird einschlagen, wie die meisten Songs von ihm vorher, denn der Song geht gut ins Ohr.
*****
Nico ist einer von Viviens Lieblingen, ich mag ihn auch. Schöner Ohrwurm.
****
Nichts Neues im Popgeschäft. Track klingt ziemlich gewöhnlich (man ist halt schon etwas verwöhnt.......oder eher übersättigt?).
****
In Ordnung.
***
Total boring, die Singles zuvor fande ich schon nicht toll von ihm! Kommt auf meine "Langweiler-Liste" zusammen mit Wincent Weiss, Olly Murs etc.!
***
Scheiße, wie so gut wie alles von diesem Herrn.
***
Gibt es irgend jemanden, den Vivien und Widman1 nicht mögen? Ach so, Helene Fischer & Co. :-)<br><br>3 Sterne plus reichen.
****
Keinesfalls schlecht.
****
Ein Popmix aus bekannten Zutaten gebacken, doch sehr fein produziert. Kann hierzu 4* abgewinnen, weil es doch ein Stück stärker mich mitreißt als seine Songs "Unforgettable" und "Better" (mit Lena im Duett).
**
naja
***
0815-Popsong.
**
Der übliche Chartsschrott.
****
Cooles Lied. Seine Stimme gefällt mir.
**
Feurig war der noch nie
*
Eines von tausenden Stücken ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
****
gut
***
kann ich mir anhören.<br>aber mir fehlt hier immer noch die musik.<br><br>oder reicht dieses ratschen Geräusch etwa schon aus?!
****
Eher einer der besseren Chartssongs zur Zeit, aber das reicht wohl leider nicht aus in der heutigen Chartszeit. Während für überraschend viele das Prädikat "radiotauglich" eine negative Konnotation besitzt, ist es für mich ein Gütezeichen. Abgerundete 4.
*****
Stark vorgetragener vorwärtsgehender Song.
****
knapp aufgerundete 4
****
...gut...
****
Er gefällt mir besser als das Lied :-) Ich finds aber noch okay
*
unglaublich schlechtes Machwerk, wie es sie tausendfach gibt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds