LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hanne Haller
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 35 Member online
Members: actrostom0, ans.delaat@ziggo.nl, AquavitBoy, Björn74, Chartsfohlen, Coolneu, daanengbers, DerBaum02, dhauskins, edmalosu, Eigenwijze 30, fabio, gartenhaus, Hannes, hrzstudio, jof, Maddin12, meikel731, okingsolvstan, Phil, RentnerHD, rhayader, Rootje, Rothus, Skay, staetz, Steffen Hung, Thunder2502, totydelperu, Udo Extra, Veluwecentraal, Volker, Voyager2, Werner, Wutschel

HOMEFORUMKONTAKT

NICO SANTOS - END OF SUMMER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Bravo Hits 115Sony
19439848502
Compilation
CD
01.10.2021
3:34Would I Lie To YouVirgin
21UMGIM81884
Single
Digital
19.11.2021
MUSIC DIRECTORY
Nico SantosNico Santos: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICO SANTOS
501 (SDP feat. Teesy & Nico Santos)
7 Days
After Party
After Party (Nico Santos feat. Ilira)
Alone
Best Of Us (WIER)
Better (Lena x Nico Santos)
Brothers In Arms (Micar feat. Nico Santos)
Changed
Dance Like You're Holding Me
Die In Your Arms
Easy
End Of Summer
Fällig (Sido feat. Nico Santos)
Fastlane (Jamule x Santos)
Forgot How To Love Me
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
God Knows
Goodbye To Love (Nico Santos & Broiler)
Haie (Savas & Sido feat. Nico Santos)
Heatwave
Here Comes The Sun (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Hold Somebody
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)
Home (Topic feat. Nico Santos)
Hottest Girl (Levent & Nico Santos)
Ihr kriegt uns nie mehr klein (Dikka feat. Kool Savas & Nico Santos & CRO & Alvaro Soler & Lotte & Wincent Weiss & Massiv & Annett Louisan & Deine Freunde & Suena & Dikki)
It's Gonna Be Alright (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Killing Me
Leere Hände (Santos x Sido x Samra)
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Like I Love You (Nico Santos & Topic)
Love On Me
Low On Love
Moonlight (Fourty / Santos)
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
New Day
Nothing To Lose (Nico Santos feat. ToTheMoon)
Oh Hello
Play With Fire
Pull Me Out
Purple Rain (Capital Bra & Samra & Santos)
Rooftop (Ilse DeLange & Nico Santos)
Rooftop (Nico Santos feat. Kool Savas & Kelvin Jones)
Rooftop
Running Back To You (Martin Jensen / Alle Farben / Nico Santos)
S auf der Brust (Kool Savas feat. Sido & Nico Santos)
Safe
Say You Won't Go
Seitdem ich klein bin (Capital Bra feat. Santos)
Streets Of Gold
Stronger
Symphony
The Book Of Love
Too Late To Love
Treat You Right (Maël & Jonas feat. Nico Santos)
Unforgettable (Nico Santos feat. Alvaro Soler)
Unforgettable
Unlove (Lucas Rieger feat. Nico Santos)
Walk In Your Shoes
Welcome Home
Wenn Du richtig glücklich bist
Who's Gonna Love Me Now
Wild Bird
Wings
Would I Lie To You
ALBEN VON NICO SANTOS
Nico Santos
Streets Of Gold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Macht er gut, ruhiger Song, eine Art Ballade. Stimmlich vielleicht leicht übertrieben, aber was soll's.
****
ja - die Vocals na ja trotzdem eine Gute 4
****
Musikalisch unterscheidet sich dieser Song deutlich von dem Standard seiner jüngeren Veröffentlichungen, die meistens ziemlich flott, poppig und mitunter auch beatwuchtig daherkamen. Angenehm, hier mal einen ruhigeren Stil zu hören. Tonal ist mir das auch ein wenig zu jammerintensiv.<br><br>Ganz gute 4.
****
Stimmlich völlig ok.
***
Neu auf #65 der deutschen Radio-Charts... ist mir auch zu weinerlich gesungen. ***
****
Knappe vier.
****
Für seine Verhältnisse doch recht angenehm, wenigstens klingt er hier nicht mal so 0815 wie sonst - aber wahrscheinlich stehe ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine da!
****
Der Mehrheitsmeinung schließe ich mich bei diesem Song gerne an.
***
Weinerlich und jammerintensiv beschreiben es recht zutreffend. Auch die Musik ist flach.
****
Relativ ordentlich, ohne große Wellen zu schlagen. Der Gesang ist auch für mich etwas zu tränendrüsig ausgefallen, es bleibet aber bei einer guten Vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds