LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Album-Jahrescharts 1962-1970?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche Song 2
Suche ein Song Musikvideo an einem S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: alleyt1989, Arannia, dannyrogge, entorresokath, FranzPanzer, gornad, Käptn Knaak, keithfromcanberra, musicfan, NationOfZealots, oldiefan1, Pacadi, Phil, radiosonido, remy, Roefe, Rootje, Silvaheart, Snoopy, southpaw, spatz-98, SportyJohn, Steffen Hung, Tommy1958, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

NICO SANTOS - SAFE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23The Dome - Summer 2018Sony
19075860562
Compilation
CD
06.07.2018
3:23We Love Summer 2018Polystar
0600753841327
Compilation
CD
20.07.2018
3:25Bravo Hits 102Sony
19075864842
Compilation
CD
27.07.2018
3:24The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:24Ö3 Greatest Hits 82Universal
538 476 5
Compilation
CD
14.09.2018
3:25Streets Of GoldVirgin
0602577007828
Album
CD
12.10.2018
3:25Streets Of Gold [Unforgettable Edition]Virgin
0602577477782
Album
CD
05.04.2019
MUSIC DIRECTORY
Nico SantosNico Santos: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICO SANTOS
501 (SDP feat. Teesy & Nico Santos)
After Party
Better (Lena x Nico Santos)
Brothers In Arms (Micar feat. Nico Santos)
Dance Like You're Holding Me
Die In Your Arms
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
God Knows
Goodbye To Love (Nico Santos & Broiler)
Haie (Savas & Sido feat. Nico Santos)
Heatwave
Here Comes The Sun (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Hold Somebody
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)
Home (Topic feat. Nico Santos)
Hottest Girl (Levent & Nico Santos)
It's Gonna Be Alright (Djorkaeff & Beatzarre feat. Nico Santos)
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Love On Me
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
New Day
Oh Hello
Rooftop
S auf der Brust (Kool Savas feat. Sido & Nico Santos)
Safe
Say You Won't Go
Streets Of Gold
The Book Of Love
Unforgettable
Welcome Home
Wild Bird
ALBEN VON NICO SANTOS
Streets Of Gold
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gelungene Nachfolgesingle.
****
Nico Santos gehört für mich auch zu den interessanteren Namen des aktuellen Pop-Business. Meines Erachtens ist "Safe" schon etwas schwächer geraten als "Rooftop" und dürfte nicht an den (für mich aber auch etwas überraschend großen) Erfolg dieser Nummer ranreichen. Solides Radio-Futter von einer guten Stimme vorgetragen ist das aber allemal.
****
...die "Neue" von Nico Santos beginnt mit Pianoklängen - etwas sanfter und besinnlicher als Rooftop kommt sie daher, mit lieben, besorgten Worten und hübscher Melodie...
****
"Safe" geht tatsächlich auf Nummer Sicher und verfehlt seine Wirkung nicht.
******
Wow!
***
Also ich kann diese Begeisterung nicht wirklich teilen.
****
Nichts was man nicht schon mal gehört hat. *4-
*****
Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen, mal sehen, was meine Tochter sagt.<br><br>04.02.19: Mittlerweile hab ich das Album und damit auch diesen Titel öfters gehört. Klare Single. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 04.02.2019 20:29
**
2+
***
Ist jetzt nicht so ganz mein Fall. Irgendwie zu glatt.
****
gut
****
sehr gefällig
****
Ah, schon über zwei Wochen keine Bewertung mehr? Interessant. Tatsächlich ein sehr gefälliger Song, für mich in etwa auf der Höhe des chartstechnisch etwas überschätzten "Rooftop". Abgerundete 4.
****
Wiedermal ein ziemlich clever gestrickter Track von Nico Santos, der einen schönen Aufbau der Strophen aufweist und in einem feinen Refrain mündet. Ist nicht ganz so einprägsam-ohrwurmig geraten wie der erfolgreiche Song "Rooftop" von ihm, dennoch ganz fein in den Ohren.
****
Eine sichere vier.
*****
super find ich bisschen besser als rooftop
***
Kann man mal hören, aber ich bin auch nicht gerade begeistert!
***
Die tauberfränkische Hausfrau hört sich das Lied um 7.50 Uhr auf SWR 1 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zum Aldi fährt. Und exakt danach klingt der Titel auch: Belanglos und bieder, nichtssagend und neutral.
****
Kann man mal hören! Tönt echt nicht schlecht.
****
Knapp keine 5.
**
Äußerst dürftig und daher für mich kaum akzeptabel.<br>
*****
die Stimme klingt wie die von Darren Hayes von Savage Garden, zumindest ähnlich.. Hayes ist schon noch ne andere Liga!<br>Edit: ist doch nicht so übel :-)<br><br>rauf auf 5
Zuletzt editiert: 28.05.2019 17:41
*****
eine klare 5
***
Kaum der Rede wert.
*****
...sehr gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds