LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Lied gesucht?
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
652 Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, 392414, Andie123, DenisMichiels, gherkin, Hijinx, Kamala, klamar, klifftechnology, knilf, Lefteris, Lilli 1, Marie-Anna, Meglos, merlin77, siamois19, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, surfer57, SvenGreiner, tgebele, Trekker, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

NICK JONAS - CHAINSAW (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Last Year Was Complicated [Deluxe Edition Digipack]Safehouse / Island
06025 4788499
Album
CD
10.06.2016
3:19Last Year Was ComplicatedSafehouse / Island
06025 4785974
Album
CD
10.06.2016
MUSIC DIRECTORY
Nick JonasNick Jonas: Discographie / Fan werden
SONGS VON NICK JONAS
Area Code
Avalanche (Nick Jonas feat. Demi Lovato)
Bacon (Nick Jonas feat. Ty Dolla $ign)
Believe
Bom Bidi Bom (Nick Jonas & Nicki Minaj)
Chains
Chainsaw
Champagne Problems
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)
Closer (Nick Jonas feat. Mike Posner)
Comfortable
Conspiracy Theory (Nick Jonas & The Administration)
Don't Make Me Choose
Find You
Good Girls (Nick Jonas feat. Big Sean)
Good Thing (Sage The Gemini feat. Nick Jonas)
Haven't Met You Yet
Heart And Soul (Joe Jonas, Kevin Jonas and Nick Jonas)
Home
I Want You
In The End (Nick Jonas & The Administration)
Introducing Me
Jealous
Jealous (Nick Jonas feat. Tinashe)
Last Time Around (Nick Jonas & The Administration)
Levels
Nothing Would Be Better
Numb (Nick Jonas feat. Angel Haze)
Olive & An Arrow (Nick Jonas & The Administration)
Push
Remember I Told You (Nick Jonas feat. Anne-Marie & Mike Posner)
Rose Garden (Nick Jonas & The Administration)
Santa Barbara
State Of Emergency (Nick Jonas & The Administration)
Stronger (Back On The Ground) (Nick Jonas & The Administration)
Take Over
Teacher
Testify
That's What They All Say
The Difference
This Is Our Song (Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas and Alyson Stoner)
Tonight (Nick Jonas & The Administration)
Touch
Under You
Unhinged
Vesper's Goodbye (Nick Jonas & The Administration)
Voodoo
Warning
Watch Me
What We Came Here For (Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Alyson Stoner and Anna Maria Perez de Taglé)
When We Get Home (Nick Jonas feat. Daniella Mason)
Who I Am (Nick Jonas & The Administration)
Wilderness
ALBEN VON NICK JONAS
Last Year Was Complicated
Nick Jonas
Who I Am (Nick Jonas & The Administration)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Nick Jonas scheint sich doch ziemlich zu wiederholen oder hat einfach nicht so einen breiten Wortschatz. "Close" und "Chains" kommen doch schon ziemlich oft vor in Texten und Songtiteln.

Der Song ist aber durchaus gut gelungen und überzeugt mich, hat Kraft und Nick singt ihn durchaus gut. Geht etwas mehr in die Mainstream-Ecke als "Close" es tat und passt deshalb wohl auch besser ins Radio, jedenfalls in Europa.

Gefällt mir gut aber mir fehlt das gewisse Etwas, deshalb 5* vorerst.
***
Austauschbar.
****
Die neue Single von Nick tönt ganz akzeptabel, aber leider ist das ganze eher unauffällig gehalten, ohne grosses Highlight. Sehr schlecht gewählt als 2. Single, besonders um diese Jahreszeit. Wird kaum ein Hit werden...schade. 4*
****
...belanglose, nette Musik, wenn auch die Message sehr bescheiden daherkommt...
***
Meines Erachtens ein deutlicher Abstieg gegenüber dem überraschend gelungenen "Close" zuletzt. Relativ dröger und belangloser Pop ohne wirklichen Wiedererkennungswert, so recht bleibt bei mir nichts hängen.

Gute 3.
****
Das Album bietet deutlich bessere Stücke, von daher bin ich überrascht, dass "Chainsaw" als zweite Single gewählt wurde. Nun gut, "Chainsaw" ist aber nicht schlecht sondern ein solider, angenehmer Pop-Track. 4*
***
Wer es braucht?
****
effektiv das 2016er Album hat wesentlich bessere Tracks anzubieten...etwas gar zu fest dem gängigen Radio-Mainstream angepasster Titel
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds