LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Hitparade aus "Rocky"
Hitparade aus "Leg auf"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2186 Besucher und 27 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, AquavitBoy, bavolbavol, BeansterBarnes, Chartsfohlen, Da G-String, De Tsjap, drogida007, DROSSELBOY, flapper54, Fritzef, gherkin, Hijinx, klamar, loebeke57, Manne, martiningram, matador, ria.kl, Rutgerloosss, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, southpaw, sushi97, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

NICE LITTLE PENGUINS - FLYING (SONG)


CD-Maxi
RCA 74321 23055 2 (eu)


TRACKS
15.08.1994
CD-Maxi RCA 74321 23055 2 [eu] / EAN 0743212305524
1. Flying
2:30
2. Sooner Or Later
3:09
3. Point Of No Return
4:14
   
1994
7" Single RCA 74321 25293 7 [de]
1. Flying
2:30
2. Sooner Or Later
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:30FlyingRCA
74321 23055 2
Single
CD-Maxi
15.08.1994
2:30FlyingRCA
74321 25293 7
Single
7" Single
1994
2:30FlyingMetronome / Replay
RECD 7404
Album
CD
1994
2:31Hot Hits [TL 541/23]Time Life
TL 541/23
Compilation
CD
1995
2:29Hits, News & LiveRecArt
R 60027-2
Album
CD
26.07.2005
Live2:42Hits, News & LiveRecArt
R 60027-2
Album
CD
26.07.2005
2:29Die Hit-Giganten - TanzsongsSony BMG
82876 75603 2
Compilation
CD
10.02.2006
MUSIC DIRECTORY
Nice Little PenguinsNice Little Penguins: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NICE LITTLE PENGUINS
A Touch Of The Sublime
Adam Had'em
Alarmingly Happy
Beatniks
Black Boy White Boy
Bless This Land
Daydream Believer
Did You Ever
Don't Be Afraid
Fairhaired Cowboys
Fat Black Cat
Flying
Friends Forever
Grateful
Hold On
How Can I Be Sure?
How Does It Feel Now?
I Am Cupid
I Could Have Been You
I Don't Wanna Listen To The Radio
I Don't Want It
I May Be Wrong
I Will Follow You
Jewel
Let's Talk About Love
Long Time No See
Losing You
Love Is A Rainbow
Lucky Guy
Medley (You Never Know - Down/Ride A Balloon - Belong - The Ones Who Hate)
No Reason
Now Is Now
One Life
Play The Drum
Point Of No Return
Princess
Rain Keeps On Falling
Rebels Of Hate
Rise To My Feet
Sandy
Sarah
Senseless Minds
Skyline Avenue
Sleep Little Child
Sleepy Sunday
So Glad To Be Alive
So What
Sooner Or Later
Staying In Bed
The Letter
The Peacock
The Very End
The Water Is Low
This Is Not A Video
To Be In A Coma
Truly
Walking With The Bass
Where Will I Be Tomorrow?
World You Can Live In
You Are
You Chill You Burn
You Don't Know My Name
ALBEN VON NICE LITTLE PENGUINS
Alarmingly Happy
Beat Music
Flying
Free
Hits, News & Live
World You Can Live In
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Super
******
Stark
****
Netter harmloser Popsong, etwas humtata ist auch dabei ;-))
*****
Ja, ein wunderbarer Happy-Song für gute Laune!
*****
ganz genau!

...sind übrigens eine dänische band, haben schon mehrere alben herausgebracht, aber außerhalb dänemarks war wohl "flying" (1994) das einzig bekannte lied.
Zuletzt editiert: 24.08.2005 17:34
*****
Endlich habe ich das Lied gefunden! Hatte nur noch den Refrain im Ohr. Netter Ohrwurm!
******
Ganz im Gegensatz zu anderen Liedern im Retro-Style ist mir dieses Lied hier nie verleidet - deshalb noch einen extra Punkt!
****
An' I Go: Uuuuuuuhu...

Cooler Song, Gepfeiffe ein bisserl pseudo fröhlich...
*****
Unglaublich, wie sich der Song ins Ohr schreibt. Dieser Titel hat das Prädikat "Ohrwurm" wortwörtlich verdient.

Ich finde den Song kompositorisch erste Sahne, da sich im Refrain bei jeder Viertel der Akkord ändert. Echt goile Sache und gar nicht so einfach zu schreiben sowas.
Auch das Arrangement mit der Tuba am Ende und der Ukulele ist sehr gut gemacht.

Aber ganz klar: Mit voller Absicht darauf ausgelegt im Radio zu laufen. Dafür spricht auch die relativ kurze Spielzeit von gerade mal 2:30 Min.

Trotzdem finde ich den Song optimal wenn man guter Dinge ist und einen kleinen Gefährten zum Mitpfeifen braucht! ;-)

Keep on listening!

Grüße
Silvaheart
*****
Passt!
*****
sehr gut
***
Gottseidank völlig an mir vorbei gegangen dazumals
***
so langweilig... aber Frauen stehen drauf...
*****
guuuuuuuuuut
****
gerade im radio gehört -> war mir bisher nicht bekannt, ist aber ausgesprochen eingängig und harmlos
******
Kam damals im Herbst 1994 sehr oft im Radio. Das war mal wirklich etwas anderes. Sehr angenehm, obwohl viele diesen Song als kitschig und billig empfinden. Als Erinnerungsbonus gibts noch einen Stern dazu, daher die Maximalpunktzahl.
*****
Sehr schön. Etwas kurz geraten, doch die knappe 5 sitzt dran.
*****
Ein toller Song!
****
Ganz nett, aber nicht mehr
*****
super!!
*****
Tolles one-hit-wonder
*****
der Refrain bewegt sich in Richtung 4, der Rest tendiert mehr zur Fünf hin - 4.5* und ich runde mal auf...
*****
Super, einfach nur super.
****
Nett.

4*
****
Dieses Popstück der Dänen ist mir auch schon zu Ohren gekommen – unbeschwerte Nummer mit kurzer Pfeiferei – 4*…
***
Heute morgen im Radio gehört, kenne ich vom Hören aber schon länger. Trotzdem Band und Titel war mir bisher total unbekannt. Ganz nett, aber nervt auch. 3+
*****
Dieser nette kleine (und kurze) Song gefällt mir wirklich gut.
******
Sehr schöner Quickstep. Darum ist er auch so kurz, nach zwei bis drei Minuten Quickstep ist man nämlich ganz schön geschafft!
******
Ich finde den Song einfach super... kann ich immer weider hören. :-)
******
Traumhaft!!!!
*****
Ist zwar ein ziemlich einfacher Song wie zB "Lemon Tree", nervt mich aber nicht so und hat einfach eine angenehme Melodie! Ich kannte den Song, aber wusste nicht von wem der ist und hatte ihn eigentlich schon so gut wie vergessen, habe ihn heute erst wieder "entdeckt"!
*****
Fröhliches & Gute Laune Lied
****
Ich habe diese Nummer der Dänen immer tapfer ertragen und ja, schlecht ist sie nicht !
*****
Sehr gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds