LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: charlyb, daanengbers, DerBaum02, Hamburg-Oldie, Kamala, Pikmin Planet, remember, remy, rhayader, staetz, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

NERO BRANDENBURG - DIE WILDE BAUERNTOCHTER (SONG)


7" Single
Hansa 13 615 AU (de)


TRACKS
1974
7" Single Hansa 13 615 AU [de]
1. Die wilde Bauerntochter
2. Weißt du wieviel?
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Die wilde BauerntochterHansa
13 615 AU
Single
7" Single
1974
3:45Die 20 großen StimmungsknallerAriola
88 432 GU
Compilation
LP
1975
MUSIC DIRECTORY
Nero BrandenburgNero Brandenburg: Discographie / Fan werden
SONGS VON NERO BRANDENBURG
Bayrische Biere zahl'n wir mit Lire
Bimmel-Bammel-Bommelchen
Cheerio, Salute und Skål
Die Töchter von der Spree
Die wilde Bauerntochter
Dingeling
Dingeling '74
Du Rasseweib, du Klasseweib - ich liebe deinen Masseleib (Die wilde Bauerntochter)
Es ist schön, gute Freunde wieder zu sehn
Kreuzberger Tage sind lang
Lied ohne Sinn
Neros Gesang
Schönes Wetter
Warum muss das mir passieren
Weißt du wieviel?
Zum Wohle
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
RIAS-Radio-Dinosaurier als Sänger.<br>Hier mit einer gesanglichen Umsetzung von Jacques Offenbach's Can-Can aus der Operette Orpheus in der Unterwelt, die 1858 ihr Uraufführung hatte.
*****
Der RIAS-Moderator ist ein mehr als sympathischer Mensch. Er saß mehrfach in der Redaktion der ZDF-Hitparade. Ein echter Charakterkopf, mehrfach auch (bis heute!) immer wieder als Schlagersänger von gemütlichen Stimmungs-Hits im Geschäft. Fünf Sterne! Besser ist da nur noch die "Cancan"-Adaption von Panflöten-Hektiker Edward Simoni.
Zuletzt editiert: 02.06.2014 14:52
***
Die Bauerntochter wild - dieser Bierzelt-Schlager eher bieder-spießig.
***
Das waren noch Plattencovers und das waren noch Songtitel :-))<br><br>Leider war das Lied weniger verlockend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds