LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
894 Besucher und 42 Member online
Members: Andie123, atelia, catpower, cernaruka, Corner, dhauskins, DJ Axel, eddyvekemans, fleet61, frankyyyyyy, goetje, gretaf, Hamburg-Oldie, Hijinx, joeri.moerman@skynet.be, K8, Kamala, klamar, kristnancy, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, meikel731, Meister D, Mikele158, musicfan, nmr50, pieter_dijkmans@hotmail.com, remy, rhayader, ria.kl, Skay, soledurn, spatz-98, staetz, Stevolution, Svenergy, tom14, Tommiboy72, Trille, vancouver, vendredi1313, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

NENEH CHERRY - WOMAN (SONG)


CD-Maxi
Circa / Virgin 8936992


TRACKS
19.07.1996
CD-Maxi Circa / Virgin 8936992 (EMI) / EAN 0724389369922
1996
CD-Maxi Virgin / Circa HUTCDF 70
1. Woman
4:37
2. Heart Throbs
3:49
3. Telephone Pole (Demo)
4:57
4. Woman (Heavy Guitar Mix)
4:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37WomanCirca / Virgin
8936992
Single
CD-Maxi
19.07.1996
Heavy Guitar Mix4:39WomanCirca / Virgin
8936992
Single
CD-Maxi
19.07.1996
4:29ManVirgin
8419822
Album
CD
30.08.1996
4:12Now That's What I Call Music! 35Virgin
CDNOW35 / 8547082
Compilation
CD
11.11.1996
Heavy Guitar Mix4:40Hitbox Vol. 12 [19 Original Hits]EVA
854980 2
Compilation
CD
1996
Heavy Guitar Mix4:39100% Hits: The Best Of 1996PolyGram
SET: 9876602
Compilation
CD
1996
4:30Platin Vol. 2 - Das Album der MegastarsPolystar
553 458-2
Compilation
CD
07.04.1997
4:31Now That's What I Call Music! 1996 [The Millennium Series]Virgin
NOWMIL-1996 / 5231552
Compilation
CD
04.10.1999
4:27Bridget Jones's Diary 2Mercury
586 602-2
Album
CD
19.10.2001
4:27Bridget Jones's Diary 2 [Special Edition]Mercury
586 598-2
Album
CD
29.10.2001
4:37Liefste MamaEMI
2120402
Compilation
CD
25.04.2008
4:28Top Of The Pops: Year By Year Collection 1964 - 2006EMI Gold
2280872
Compilation
CD
07.07.2008
4:28This Is... 1996EMI
2279582
Compilation
CD
08.08.2008
4:25100% WomanEMI
2433422
Compilation
CD
05.12.2008
4:25Back To The 90's [2009]EMI
3076272
Compilation
CD
09.10.2009
4:28Housework HitsEMI Gold
6464472
Compilation
CD
14.06.2010
4:28Original Hits - The GirlsEMI Gold
6291862
Compilation
CD
14.06.2010
4:25Een hart voor vrouwenEMI
6232022
Compilation
CD
27.04.2012
4:31Fascinating Rhythms - Sound Systems & DancefloorVirgin
CDV 4005
Compilation
CD
04.11.2013
4:11Le meilleur de Nostalgie volume 2Universal
5380387
Compilation
CD
17.11.2017
MUSIC DIRECTORY
Neneh CherryNeneh Cherry: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NENEH CHERRY
1, 2, 3, 4, 5
422
7 Seconds (Youssou N'Dour & Neneh Cherry)
Across The Water
Beastiality
Black Monday
Blank Project
Braided Hair (1 Giant Leap feat. Neneh Cherry & Speech)
Buddy X
Buddy X '99 (Dreem Teem vs. Neneh Cherry)
Buffalo Blues
Buffalo Stance
Carry Me
Cashback (Neneh Cherry & The Thing)
Crack Baby
Cynical
Deep Vein Thrombosis
Dossier
Everything
Everything [2014]
Fallen Leaves
Faster Than The Truth
Feel It
Forever (Kleerup with Neneh Cherry)
Golden Ring
Heart
Heart Throbs
Hornbeam
I Ain't Gone Under Yet
Inna City Mamma
Is What It Is (Cirkus feat. Neneh Cherry)
I've Got You Under My Skin
Kisses On The Wind
Kong
Kootchi
Long Way Around (Eagle-Eye Cherry feat. Neneh Cherry)
Looking Good Diving With The Wild Bunch (Morgan - McVey feat. Neneh Cherry)
Love Can Build A Bridge (Cher, Chrissie Hynde & Neneh Cherry with Eric Clapton)
Love Ghetto
Manchild
Money Love
Move With Me
My Bitch
Naked
Natural Skin Deep
Out Of The Black (Neneh Cherry feat. Robyn)
Outré Risqué Locomotive
Peace In Mind
Phoney Ladies
Poem Daddy
Red Paint
Sassy (Neneh Cherry feat. Guru)
Shot Gun Shack
Slow Release
So Here I Come
Soldier
Somedays
Spit Three Times
Synchronised Devotion
Telephone Pole
The Next Generation
Together Now
Trouble Man
Trout (Neneh Cherry feat. Michael Stipe)
Twisted
Wake Up (It's Africa Calling) (Youssou N'Dour & Neneh Cherry)
Weightless
Woman
ALBEN VON NENEH CHERRY
Blank Project
Broken Politics
Homebrew
Man
Raw Like Sushi
The Cherry Thing (Neneh Cherry & The Thing)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 83)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
... sehr gut .... auch das Cover von Natacha ...
******
klasse!
******
Gefällt mir sehr gut. So ein Song der bleibt...
****
average
****
Nach "It is a man's world" nun also auch die Hymne für die Frau - trotzdem schön ........
Zuletzt editiert: 15.07.2011 16:08
****
nett
*****
War am Anfang fast etwas geschockt, als ich die Ankündigung hörte, die neue Single von Neneh Cherry sei die Frauen-Version von "It's a man's world" - doch glücklicherweise ist der Song kein Cover, sondern quasi eine Adaption, und eine gelungene dazu. Eine abgerundete 5, vor 8 Jahren hätte es noch eine 6 gegeben. Trotzdem schön.
******
Megaschön. Aber warum dieses gewaltverherrlichende Video dazu?
*****
Demnach ein Antwortsong nach 30 Jahren ... gibt's auch ziemlich selten. Sehr gelungen auf jeden Fall, # 9 in GB im August 1996.
******
wunderschön
*****
Fast *wow*
*****
ja ein Hammer Lied
******
Hammer-Ballade der ursprünglichen Rap-Lady
******
Excellent song!!
*****
Ein Zauberliedchen, das da Frau Cherry aus dem Ärmel geschüttelt hat! Kann mich nicht entscheiden zwischen 5 und 6....doch, ich kanns.
Zuletzt editiert: 06.01.2009 01:05
***
Hm nee. Hab ich meine Mühe mit.
****
ok
*****
schön
***
naja
*****
Starker Song!
****
also das ist wirklich gut..
Zuletzt editiert: 26.08.2007 14:20
******
fand ich sehr gut

auch ein gelungenes Video
***
Gute Drei.
*****
Das ist ein schön langsamer Titel!
*****
Sehr überzeugender, guter Song von Neneh Cherry...
*****
Wunderschöner Song, Neneh hat sich als sehr beständige Sängerin bewiesen. Qualität anstatt Quantität.
Langsam möchte ich wieder mal etwas von Neneh sehen.
*****
Tolle Nummer!
******
Genialer Song!
*****
Oh ja !!!
*****
Auch eines ihrer langsameren Stücke vermag zu überzeugen...
******
toll
*****
Ein Klasse Song, der in Stockholm geborenen Neneh Cherry.
******
So düster und depressiv und doch so wunderschön
ganz klare 6*
Zuletzt editiert: 14.01.2008 23:06
******
toll gemacht
******
super
**
stinklangweilig, früher war sie besser
****
Netter Popsong!
******
war echt toll
****
Wirklich sehr gelungen. Der Refrain langweilt auf die Dauer etwas, aber die Bridge ist cool und das Gitarrensolo sowieso. Hmm.. knapp keine 5*.
**
Schwach!
*****
Dass dieser Song der Gegenpol zum ähnlich-klingenden James Brown-Klassiker sein soll, war mir damals schon beim ersten Hinhören klar. Eine gut gelungene Nummer.
*****
Ganz starkes Lied.
*****
Intelligente sehr ambitionierte Musik einer tollen Saengerin.
*****
...sehr ok...
****
ziemlich huebsch
****
Schöne Sache.... 4 +
*****
super!
*****
ein werbehit klassiker
Zuletzt editiert: 26.08.2013 19:18
****
Gut!
****
netter Popsong von 1996, passt gut in die späten Abendstunden - vermittelt eine solche Stimmung - 4*...
******
Bei Neneh klingen Balladen halt anders, wunderbar.
*****
brilliant - although it is a little meandering - i like the symbolism of woman being a provider.
*
#86 Triple J Hottest 100 (1996)
****
Nett.
****
Good song.
*****
OOPS, diesen Song habe ich ja noch gar nicht bewertet!
Starke Ballade und ein sehr guter Gesang. Hier gefällt mir die Stimme von Neneh Cherry sehr gut! Note 5.
***
This is just nice.
****
Lovely stuff which left a strong impression on me from the first time I heard it.
****
Mitte der 90er gab Neneh Cherry nochmal einige Lebenszeichen (7 Seconds oder Love Can Build A Bridge) von sich. Auch konnte sie sich des Weiteren mit diesem durchaus gelungenen Werk 1996 in den deutschen Charts platzieren.
****
Ist mir nun eher durch die Cover-Version von Alex Hepburn wieder in Erinnerung gerufen worden.
*****
...^mir auch^ - ein wunderbarer Titel von Neneh Cherry, klasse gesungen...
****
ganz gut, aber nicht überragend
****
gut
*****
Starke Nummer
*****
...etwas schleppend, aber trotzdem richtig gut...
****

...gut...
****
Längst nicht so eingängig wie ihre früheren Hits, klingt auch etwas düster, muss zugeben das mir die Nummer damals nicht so gefallen hatte, aber mittlerweile finde ich den Song ganz ok, auch wenn es mir hier nicht ganz für eine 5 reicht!

War ihr letzter grösserer Erfolg, u.a. auch ein Hit in Italien : #4 im September 1996! Danach hab ich ausser ein Duett mit ihrem Bruder nichts mehr gross von ihr gehört, schade!
****
Recht gute Ballade.
****
irgendwie das letzte Lebenszeichen von ihr oder?

Musik und der SONG erinnern mich sehr an GLORY BOX von PORTISHEAD
*****
starke nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds