LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
953 Besucher und 22 Member online
Members: 80s4ever, alter_schwede, dhauskins, HH-Zebra, isavs2, Klausowitsch, Koumbianer, lenggeleranto, Lilli 1, lvitielloshawn, nonno38b, OZrocker, patoche1975, querbeet, rhayader, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, stinorino, vmgeert, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

NEMO [CH] - KE BOCK (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
3:07Jeder Rappen zählt - Die offizielle CD 2017Columbia
19075809522
Compilation
CD
01.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Nemo [CH]Nemo [CH]: Discographie / Fan werden
SONGS VON NEMO [CH]
Blockbuster
Bundesrat
Du
Grund
Himalaya
Jazz i mir
Ke Bock
Kunstwärch
Punkt
Rapsology
Singer (Dodo feat. Nemo)
Usserirdisch
ALBEN VON NEMO [CH]
Momänt-Kids EP
Nemos Clownfisch [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...Nemo bringts auf den Punkt, gezielt und schlau - es ist ja nicht meine Musik, die er macht, aber ich mag diesen gewitzten jungen Mann und seine sympathische Vortragsart, die in der jetzigen Musiklandschaft auch ihren Platz einnimmt...
****
ganz ok, enorm talentiert. doch irgendwie nervt er mich bereits ein wenig. erinnert auch zu sehr an leduc.
*****
klasse track! klasse rhymes!
****
Nemo ist ein junger, aufgeweckter Kerl. Der Song passt gut zu ihm. Besser als Himalaya.
Zuletzt editiert: 07.07.2017 16:40
****
Sympathischer Typ, sympathischer Song, wenn auch etwas gar poppig.
***
Lo & Leduc-Verschnitt!
*
Klare 1
**
Ich find ihn ja sehr sympathisch, aber erstens nervt die Produktion, zweitens sein komisches Halb-Gelache zwischendurch (wie schon im ersten Lied, das noch deutlich schlechter war) und drittens ist der Text eher mässig. Ich schreibe ihn nicht vollständig ab, aber hier gibts schon noch Potenzial nach oben.
***
Jedesmal, wenn ich ihn höre, denke ich: I ha ke Bock uf dä Song. Sorry, eher nervig.
****
...jung, frisch, frech...
****
Ein solider Nachfolger. Der Junge wird mir doch immer sympathischer... -4*
***
...weniger...
****
in Ordnung
**
KE BOCK uf das Lied!!!
*
grottenschlecht
**
Lo & Leduc II, oder so.
****
Super Rhythmus, habe nicht so gerne schweizerdeutsche Lieder:/
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.39 seconds