LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Austin Powers Goldmember Song!
Musikvideo/Französisch
Automatenmarkt LP Top 50
techno lied gesucht (teil 2)
Lustiger Oldie Gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, Annffl, Hoover, jeanyfan, klamar, Lilli 1, Radio800, remember, remy, rhayader, Richard (NL), Rutgerloosss, SportyJohn, Steffen Hung, Tommy1958, Voyager2, Widmann1, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

NEMO [CH] - DU (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Jeder Rappen zählt - Für ein Dach über dem Kopf - Die offizielle CD 2018Columbia
19075912442
Compilation
CD
30.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Nemo [CH]Nemo [CH]: Discographie / Fan werden
SONGS VON NEMO [CH]
365
5i uf de Uhr
Blockbuster
Bundesrat
Crush uf di
Du
Girl us mire City
Grund
Himalaya
Jazz i mir
Ke Bock
Kunstwärch
Legend (Stress feat. Nemo)
Punkt
Rapsology
Singer (Dodo feat. Nemo)
Usserirdisch
What A Day
ALBEN VON NEMO [CH]
Momänt-Kids EP
Nemos Clownfisch [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.41 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...ja DU, das ist recht hübsch - hört sich gar nicht so nach Nemo-Rap an, eher nach gut gesungenem, melodischem Pop mit Bläserbegleitung - was mir auffällt: Nemo singt alle "sch"s als "s" (nicht böse sein Nemo, keine Kritik, nur eine Feststellung). Ist das gewollt oder einfach so?...+4.5
***
irgendwie schräg, irgendwie gut. jedoch auf jeden fall nicht das, was man erwartet hätte und trotzdem sympathisch. hört sich auch nicht unbedingt nach einer dodo-produktion an. wer da wohl die finger im spiel hatte?? von nemo selbst kam bestimmt nur ein bruchteil
*****
Scheint ein grosser Hit zu werden - endlich mal wieder ein Schweizer in den Top 10. Und erst noch in Mundart...<br><br>Schöner, unkonventioneller Song. Ja, für Nemo ziemlich untypisch...aber auf jeden Fall sehr gut hörbar.<br>Aufgerundete 5* - und ich hoffe, er schaffts noch ein paar Plätze höher...auch wenn die 1 wohl nicht drinliegt...
******
Ganz toller Song, sehr angenehm anzuhören und ein Ohrwurm. Nemo hat grosses Potenzial, bisher hat mir aber keiner seiner Songs so richtig gut gefallen. Aber das hier klingt sehr gereift und erwachsen. Bitte so weitermachen!
**
Gar nicht meine Wellenlänge
*
Genauso schlecht wie Lo &Leduc
*****
definitiv ein Ohrwurm.
***
Nöd so min Fall........
****
Der Bursche wird gedisst, was das Zeug hält. Aber die Charts-Positionen geben ihm recht!
****
...gut...
***
...Naja ist nicht so mein Ding...<br><br>(Während dem 'I gloube das bisch du' hätte noch ein beatchen dazu gekönnt)<br><br>Ne 3+
Zuletzt editiert: 16.10.2017 20:27
***
Mittelmässig
******
Statt stolz si uf üsi Eigegwächs und sie uf ihrem Weg z'supporte missgönned mir somene junge, talentierte und vor Musikfreud sprühende Künstler de Erfolg. Es Problem wo dSchwiz scho sit langer Zit mit nationale Künstler het.. schade.
*
@not_guilty: Wenn Künstler schlecht sind, dann muss man das auch sagen, egal ob aus der Schweiz oder nicht.<br><br>Und dieses Lied ist leider wieder grottenschlecht. Das fängt bei diesem Sch/S an und hört beim unechten Lachen im Gesang auf.
*****
4.5 aufgerundet, toller Song
****
vom wohlig flauschigen einheitsradiobrei wohltuend sich abhebender lispelsong, welcher aber wohl nach einer gewissen wohlgewollten zeit ziemlich schnell auf den sack gehen kann...jawohl
Zuletzt editiert: 15.11.2017 13:30
*
ich gloube ich muss chötzle.... ein unterirdisches gejammer. so klingen andere, wenn man ihnen auf den sack tritt.
***
Das war also der erfolgreichste CH-Hit des Jahres 2017 (Platz 55 der Jahreswertung). Na immerhin.
****
Etwas unterbewertet. Gemütlich und ansatzweise originell.
*****
Zweifelsohne gut, das wird niemand mit Herz und Sachverstand abstreiten wollen.
**
Nur flaues Geplätscher, und man wartet die ganze Zeit vergeblich darauf , dass der Drumbeat einsetzt. Gar nicht gut.
***
I gloube das isch no akzeptabel. Meh nid.
****
Hout' mi ned vom Hocker, aber e gnügendi Note lieht gliech no drinne.
****
gut
**
Nei, nei, nei, muess i nümm ghörä.
*
Mir geht es hier ähnlich wie Jake Magnus, dieses Sch/S und unechte Lachen nervt gewaltig.
****
...grosszügig aufgerundete vier...
*
Glatte 1
****
Keine 20 Worte verstehe ich. Gute Melo und Bläser.
******
Sehr gut
****
Nid übäl.
*
absolute nervige kacktrack<br>wie so än seich wo mär scho fasch nüm dörft als musig zbezeichne im radio gspielt wird isch mär unerchlärlich
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds