LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: greisfoile, Ostorm, remy

HOMEFORUMKONTAKT

NEA - SOME SAY (SONG)


Digital
Milkshake 886447855195



Digital
Milkshake 886447975404


TRACKS
06.09.2019
Digital Milkshake 886447855195 (Sony) / EAN 0886447855195
1. Some Say
2:55
   
10.01.2020
Digital Milkshake 886447975404 (Sony) / EAN 0886447975404
1. Some Say (Felix Jaehn Remix)
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Some SayMilkshake
886447855195
Single
Digital
06.09.2019
Felix Jaehn Remix3:06Some SayMilkshake
886447975404
Single
Digital
10.01.2020
MUSIC DIRECTORY
NeaNea: Discographie / Fan werden
SONGS VON NEA
Dedicated
Eigentlich (Vega mit Nea)
Mein Herz (Vega mit Nea)
Some Say
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.84 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Akzeptables Halb-Cover.
***
Habe ich gerade im Felix-Jaehn-Remix gehört. Meines Erachtens ist es immer kein allzu gutes Zeichen, wenn derartige Samples nur mit dem kopierten Part überhaupt nennenswert in Erinnerung bleiben - auch wenn das kommerziell immer wieder mal durchaus Profit abzugreifen vermag. Künstlerisch arg spindeldürres Gesäusel.
*****
Find ich gelungen dieses Cover, ohne den Titel (Blue von Eiffel 65) im Song zu singen.
****
Doch ganz netter Mid/Downtempo Song. Gute Melodie.
****
eiffel 65 cover - klingt jedenfalls wie blue da ba dee, aber dann doch recht stilvoll in ein anderes genre transportiert 3-4
Zuletzt editiert: 16.02.2020 20:20
***
Ziemlich langweilig und der Felix Jaehn Remix macht es nicht besser.
****
3-4
***
Schnell vergessen. Wobei nur der Felix Jaehn Remix erwähnenswert ist.
****
Das Video find ich super und den Song lieb
****
Stieg an meinem Geburtstag ein, finde ich aber auch so nett.
****
Die Melodie von Eiffel 65 macht den Refrain aus.
****
Von mir aus braucht es da keinen Felix-Jaehn-Remix. Ein hübsches, leichtgewichtiges Liedchen, das den bekannten Song auf eine originell Art zu covern weiss und ihm interessante neue Seiten abgewinnen kann. Abgerundete 4.
****
Die Originalversion ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Der Felix Jaehn Remix dagegen gefällt mir viel besser, das liegt höchstwahrscheinlich an der melodischen Gestaltung dort, hört sich einfach geschmeidiger und schöner an. Der Remix würde deshalb 5 Sterne von mir bekommen, für das Original vegebe ich einen weniger
*****
Toll!
****
Angenehme Zweitverwertung des Ohrwurms.
***
Unspektakulär, aber stört nicht weiter
****
Glatte 4
****
Relativ durchschnittlich, aber gut.
****
irgendwie ganz nett
*****
Das Gesamtpaket passt gut in diese Zeit hinein... Waiting...<br>Wird wohl ein großer Hit werden. Musikalisch eher nett, als großartig.
****
hörbar - angenehmer Background Sound
*****
gut
****
Ein etwas verlangsamtes "Blue (Dabadee)" das durch das weibliche Gesäusel leicht besser klingt. +3.5
****
...gut...
**
Nicht gut
***
So viele Songwriter für dieses Lied? nunja... Gut gefällt es mir nicht
****
Klingt leicht nach Eiffel 65, was mich hier aber überhaupt nicht stört. Im Vergleich zu "Blue" ist der Song wesentlich angenehmer zu hören, deshalb gibt es ne knappe vier von mir.
***
Erst mal gnädige drei Sterne von mir, weil es mich bisher noch nicht nervt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds