LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2335 Besucher und 37 Member online
Members: 392414, Alxx, chartgeek241, Christ76, drogida007, friticlips, friticlips3, Gilberte51, gretaf, Hannes, Hänsi, Joris Vetters, klamar, kmattens, Koumbianer, lenndbi, mamzel, Maurice46, Merine34, mgt9303, Monkeyman, musicfan, Ökkel, patrick7, Phil, playgirl160, Ray-Fabs, remember, rpydroryo, sbmqi90, SportyJohn, Steffen Hung, steps, Stevolution, SZUNGYUS, Werner, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

NATIA TODUA - MY OWN WAY (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Natia ToduaNatia Todua: Discographie / Fan werden
SONGS VON NATIA TODUA
My Own Way
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Naja, allemal besser als der Rest. Aber für mehr als eine Vier reicht es auch (noch) nicht, weil der Song so arg konstruiert daherkommt. Ist wohl der Favorit beim Vorentscheid...
*****
ja der Song hat was - mir gefallen die Strophen nicht so sehr, da wirkt mir die Stimmfarbe von Madame Todua etwa gar gewollt auf Retro-Amy-Duffy getrimmt, der Refrain ist sehr gefällig und verbreitet eine gute Stimmung.
****
Der Song ist okay. Aber in den vergangenen 3 Jahren ist genau dieses Konzept kläglich gescheitert. Meiner Meinung nach wäre es keine gute Idee sie nach Lissabon zu schicken.
**
Das kommt mir doch zu gut weg in den Bewertungen. Es klingt einfach unterirdisch. Hier wird schon wieder der Fehler gemacht wieder nur 0815-Songs an den Start zu schicken beim Deutschen ESC-Vorentscheid. So wird das nichts.
****
Also was mir hier gefällt, ist dass diese Nummer ziemlich schnell ins Ohr geht und damit gleich ohne große Anlaufzeit wirkt. Was mir nicht so gefällt, ist dass sie leider auch überhaupt nichts Besonderes hat und Natias Stimme eher unter- als überfordert. Ich hätte mir da mehr Kasalla für eine tonale Wuchtbrumme ihrer Couleur erhofft, mehr Power und Mut zum Besonderen. So ist die musikalische Vorlage für sie eher eine schwache Basis, auf deren Grundlage sie dann stimmlich Vollgas geben muss. Aber zumindest kein solcher Rohrkrepierer wie bei Ivy, das ist schon mal beruhigend.

Knappe 4.
**
Die Stimme tut weh im Ohr. Klingt ein bisschen als hätte Amy Winehouse einen extrem schlechten Tag gehabt. Oder eine fette Angina. Dazu noch die leicht leiernde Melodie - nee, gar nicht miene Baustelle.
****
Aschlietunas kleine Schwester singt doch nicht schlecht. Natürlich Retro, aber das kann ja auch gefallen :-)
***
Eigentlich ein recht fröhliches Liedchen. Die Stimme ist schon äußerst schrill. Muss mich vielleicht erst noch daran gewöhnen.
****
...für mich ist das zweifelsohne eine Sängerin mit einer speziellen aber guten Stimme - sie weiss sie auf verschiedene Arten einzusetzen und das (auch live), ohne die Töne zu verfehlen, was ich sehr schätze - My Own Way ist melodisch, abwechslungsreich aber auch speziell, was nicht jedermann mag...
***
weniger
***
war zwar etwas sperrig...gesanglich für die meisten sicher auch gewöhnungsbedürftig.
aussprache war echt mäßig.

die Strophen gefielen mir durchaus.
doch sobald der Refrain einsetzt hört man nur noch eine angepasste harmlose popnummer.

hat sicher unter wet abgeschnitten beim esc vorentscheid für deutschland.
***
Enttäuschender Vortrag, sie singt schlecht, finde ich.
****
Stimmlich hatt sie null chancen gehabt.
****
Die Studioversion ist überzeugend; ihr Live-Auftritt war es leider nicht, was zu dem entsprechenden Ergebnis geführt hat.
****
So schlecht ist der Song nicht, der Refrain ist ziemlich ok! Aber das reicht einfach nicht für den ESC - ich verstehe nicht wie man mit so einem Song antreten kann - das wäre auf einem ähnlichen Platz gelandet wie "Black Smoke"!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds