LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, Adelita, AquavitBoy, aufrechtgehn, begue, brokenrecords, Brutusfuratu, ems-kopp, fleet61, FranzPanzer, gherkin, Hannes, Hijinx, janvh, Julian_Neubacher, mariamg, meikel731, micazi, OzFrog, remy, RentnerHD, sbmqi90, scheibi, Silvaheart, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

NATHAN EVANS - TOLD YOU SO (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
3:14The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
MUSIC DIRECTORY
Nathan EvansNathan Evans: Discographie / Fan werden
SONGS VON NATHAN EVANS
Leave Her Johnny
Told You So
Wellerman
Wellerman (Santiano & Nathan Evans)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Von der Nachfolgesingle zu "Wellerman" hatte ich mir dann doch deutlich mehr Originalität versprochen, als einfach einen poppigen Radiosong, der darüber hinaus auch noch sehr kurz geraten ist. Für mich enttäuschend, vielleicht fühlt hier ja wer anders etwas.<br><br>Gute 3.
****
Mir liegt TYS recht angenehm im Ohr - kein Übersong - ein flottes Vorantreiben, angenehm gesungene Lyrics und eine nette Melodie sind da schon zu hören.
***
Vielleicht hätte er seinen Job besser nicht gekündigt...
***
*****
Ganz egal, macht Laune.
****
Entwarnung: es ist kein Depeche Mode-Cover. Stattdessen bekommt man hier einen modernen Popsong geboten, überaus eingängig und mit einem flotten Tempo. Finde ich recht gut, jedenfalls besser als seinen Überhit. 4* plus.
*****
Flotter und melodiöser Song.
***
Langweilig, ein DM Cover wäre dann vielleicht doch interessanter gewesen!
*
Wellerman war schon ziemlich schlecht, da reißt es der Nachfolger auch nicht. Das Schicksal des One Hit Wonder würd ich mal sagen. War ja eigentlich schon vorprogrammiert gewesen, wer 1 und 1 zusammen zählen kann.
Zuletzt editiert: 28.08.2021 14:09
****
Ganz nett. Gefällt mir besser als Wellerman.
****
Ganz in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich interessant oder spektakulär. Es ist für mich klar, dass er ein One Hit-Wonder bleiben wird. Mit dieser Art Musik kann man nicht mehrmals grosse Hits landen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds