LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
Lied Suche aus Serien / Filmen
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Arannia, greisfoile, Ökkel, remy

HOMEFORUMKONTAKT

NATASHA BEDINGFIELD - POCKETFUL OF SUNSHINE (SONG)


CD-Single
Sony 88697912832



Digital
RCA -


TRACKS
18.04.2011
Promo - Digital RCA - (Sony)
1. Pocketful Of Sunshine
3:06
   
06.05.2011
CD-Single Sony 88697912832 (Sony) / EAN 0886979128323
1. Pocketful Of Sunshine
3:22
2. Pocketful Of Sunshine (Johnny Vicious Club Remix)
10:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Pocketful Of SunshineEpic
88697226552
Album
CD
22.02.2008
3:01Now That's What I Call Music! 28 [US]Capitol
2081442
Compilation
CD
03.06.2008
3:06Pocketful Of Sunshine [Promo]RCA
-
Single
Digital
18.04.2011
3:22Pocketful Of SunshineSony
88697912832
Single
CD-Single
06.05.2011
Johnny Vicious Club Remix10:12Pocketful Of SunshineSony
88697912832
Single
CD-Single
06.05.2011
3:23Strip Me AwayRCA
88697868642
Album
CD
13.05.2011
3:23Strip Me AwayRCA
88697912292
Album
CD
13.05.2011
3:05RTL Sommer Hits 2011Ariola
88697815802
Compilation
CD
17.06.2011
3:06Hitzone 58Sony
88697-759982
Compilation
CD
08.07.2011
3:05Booom Summer 2011 - Die Hit-ExplosionSony
88697936352
Compilation
CD
15.07.2011
3:22Bravo Hits 74 [German Edition]Universal
060075335144 (4)
Compilation
CD
29.07.2011
3:06X-Diaries - Love, Sun & Fun Vol. 3Sony
88697976222
Compilation
CD
14.10.2011
3:05Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2011Warner
505249889702
Compilation
CD
21.10.2011
3:05Just The Best - Sommer Hits 1990 - HeuteSony
88883 73227 2
Compilation
CD
14.06.2013
3:06RTL Frühlingshits | 2014Sony
88765 43521 2
Compilation
CD
21.03.2014
MUSIC DIRECTORY
Natasha BedingfieldNatasha Bedingfield: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NATASHA BEDINGFIELD
(No More) What Ifs (Natasha Bedingfield feat. Eve)
Again
All I Need (Natasha Bedingfield feat. Kevin Rudolf)
Angel
Backyard
Between The Raindrops (Lifehouse feat. Natasha Bedingfield)
Break Thru
Bruised Water (Chicane vs. Natasha Bedingfield)
Can't Fall Down
Can't Let Go
Can't Look Away
Chasing Cars
Cheer Me Up
Drop Me In The Middle (Natasha Bedingfield feat. Bizarre of D12)
Easy (Rascal Flatts feat. Natasha Bedingfield)
Everybody Come Together (Natasha Bedingfield feat. Angel Haze)
Feel The Rain On Your Skin
Freckles
Frogs & Princes
Happy
Hey Boy
Hey Papa
Hope
How Do You Do?
I Bruise Easily
I Feel You
I Think Thy're Thinking
I Wanna Have Your Babies
If You're Gonna...
I'm A Bomb
It Could Be Love
Jet Lag (Simple Plan feat. Natasha Bedingfield)
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Kick It
King Of The World
Last Chance (Nicki Minaj feat. Natasha Bedingfield)
Lay Down
Let Go
Little Too Much
Love Like This (Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston)
Loved By You
Neon Lights
No Man I See
No Mozart
Not Givin' Up
Peace Of Me
Piece Of Your Heart
Pirate Bones
Pocketful Of Sunshine
Power Games (Stanfour & Natasha Bedingfield)
Put Your Arms Around Me
Ray Of Light
Real Love
Recover
Ring Them Bells
Roller Skate
Run-Run-Run
Say It Again
Shake Up Christmas 2011
Shake Up Christmas 2011 (Keo & Natasha Bedingfield)
Shoot For The Stars
Silent Movie
Single
Size Matters
Smell The Roses
Sojourn
Soulmate
Soulmate (Natasha Bedingfield & Cyril Paulus)
Stepping Stone
Still Here
Strip Me
Sweet Nothing
The One That Got Away
The Scientist
These Words
Touch
Tricky Angel
Try
Unexpected Hero
Unicorn (Basto & Natasha Bedingfield)
Unwritten (Natasha Bedingfield feat. Carney)
Unwritten
Weightless
We're All Mad
When You Know You Know
Where We Going Now
Who Knows
Wild Horses
Wishful Thinking
You Look Good On Me
ALBEN VON NATASHA BEDINGFIELD
Live In New York City
N.B.
Pocketful Of Sunshine
Roll With Me
Strip Me
Strip Me Away
Unwritten
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 107)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
wird in amerika die zweite single des zweiten albums<br><br>hier das lied: http://www.youtube.com/watch?v=9318frRhwNs<;br><br>das zweite album in den staaten wird übrigens gleich heissen.<br>ich gebe dem song erstmal fünf sterne. ist zwar nichts neues, trotzdem hat der song irgendwas, das fesselt!
Zuletzt editiert: 22.12.2007 13:39
*****
tönt schon mal nicht schlecht
*****
Sehr rockig!
***
wird ziemlich schnell nervig
*****
Solider Soul-Pop, sie punktet vor allem mit ihrer Stimme.
****
solide Nummer von N. B.
****
ganz ok.
*****
Bei Natashas Gesang geht einfach die Sonne auf! Prima!
*****
Gefällt mir gut!
****
Ziemlich gut gejammert wieder mal.
****
finds nicht so wahnsinnig. möglicherweise dann passender, wenn der frühling endlich kommt...
****
...nicht ihr bestes Stück....
******
meiner meinung nach einer der besten song von ihr, gefällt mir sehr sehr gut
*****
schöner Song
**
Gerade noch eine Zwei...
****
in der tat auf anhieb erschreckend gut und eingängig für NB I have to admit. vorerst aber eine vier.<br><br>
******
Hervorragend!!!<br>Das wird sicher auch bei uns ein Top 5 Hit...<br>In Zypern sogar auf der 1!!!- 6
Zuletzt editiert: 10.07.2008 13:41
******
Richtig gut
*****
wäre ein sehr schöner sommerhit
****
"sehr rockig"?! ... hab ich da was verpasst ... ???<br>Nett, ihre Stimme suckt aber nach wie vor.
****
Geht in Ordnung.
****
sie bringt gar nix brauchbares raus letzte zeit.
******
toll =)
******
Toller Sommer Song hammer wieso es dieser Song nicht in die Schweizer Charts gepackt hat bleibt mir ein Rätsel!!!
****
Beeindruckt mich nicht wirklich...
*****
...sehr gut...
***
Ihre Stimme ist und bleibt zu dünn
*****
sehr netter feel good song... ---> rauf auf 5!
Zuletzt editiert: 06.02.2009 02:27
**
haha "rock" ja klar, nee kalkuliertes Mainstreamliedchen mit uncoolem Refrain und noch uncoolerem Beat...teeniescheisse. bei uns zum glück nicht mehr veröffentlicht worden<br>2-3*
****
ganz nett
****
guter Titletrack und Singleauskopplung, US #5 (und #18 der Jahreswertung 2008), CAN #3
****
nicht schlecht
******
why wasn't this released outside North America is beyond me... one of the best songs of 2008
*****
this is a really good track
******
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<3<br><3<3<3<3<br><3<3<3<br><3<3<br><3
Zuletzt editiert: 11.09.2010 01:13
***
Gibt mir nichts
******
Natasha Bedingfields beste Single bisher!<br>Hat das Zeug zum Sommerhit 2011!!!
****
Nice song.
***
Anständiger Pop
***
überproduziertes Popstück, das nur in Übersee begeistern konnte und in Europa grandios floppte – 3*...
****
schöne Nummer, habe ich jetzt lange nicht mehr gehört, aber die Melodie mag ich immer noch total gerne - 5*<br><br>Edit: 4* sind doch ausreichend!
Zuletzt editiert: 13.06.2011 11:50
****
Überraschend gut.
*****
Gefällt mir sehr gut, dieser Titel von Natasha Bedingfield. Schöner, leichtfüßiger Pop-Song.
*****
wurde erst nach 3!!! jahren - nach dem die single in den usa erschienen ist - in europa veröffentlich und ist schon anständig im radioeinsatz... könnte was werden für den sommer 2011
*****
Teilweise erinnert der Song an "So Happy I Could Die" von Lady Gaga. Ist in Ordnung.
*****
Da ist sie wieder u. ich dachte mir schon, dass dieser Titel "alt" ist.<br><br>In letzter Zeit ist es im übrigen recht ruhig um N. Bedingfield geworden. Ihr Debütalbum "Unwritten" mag ich immer noch sehr gern.<br><br>"Pocketful of Sunshine" ist ein absoluter Grower-Song. Anfangs hielt ich ihn nur für leicht überdurchschnittlich. Jetzt bin ich leicht süchtig danach.<br><br>Der Refrain ist sehr gelungen und macht diesen Song aus. Sie singt das herrlich und man denkt man schwebt davon. 5*
Zuletzt editiert: 22.06.2011 00:20
******
extrem gut !!<br>endlich mal wieder was gescheites in den charts un nicht der ganze elektro mist
****
Nicht schlecht, aber auch kein Kracher. Angenehm!
*****
ein Gute-Laune-Song :)
**
schwach
*****
gut
**
Cannot take this song seriously after seeing it on Easy A. Hilarious!
*
Gar NICHTS für mich. Charts-Ware von heute eben.
**
"rockig"?! - Ja, da merkt man wer die Songs WIRKLICH hört und wer nicht.. :P<br><br>Ich hab jetzt schon Kopfweh und das Geschreie von Madame Bedingfield verschlimmert's nur noch. 2+ für dieses ziemlich langweilige Radiostückchen.
*****
Schöner fetziger Pop-Song.
*****
...Feel-Good-Song...
***
Belangloser Radio-Song! "These Words" bleibt der einzige Ohrwurm von Miss Bedingfield! :P
***
...nichtssagend, fade...
*
Boah, was für ein angesagter Sommerhit! Daran werd ich mich immer erinnern, wenn ich an 2011 denke. Der war soooooooo geil!<br><br>Dann doch eher Strobo Pop oder Hey (Nah, Neh, Nah)
**
Wirkt künstlich, Industrieware. Zwangsperfektionistisch zusammengemurkst.
Zuletzt editiert: 18.06.2011 13:41
***
Normale Musik halt
**
Lied und Stimme mag ich nicht.
***
was sucht d lied erst jz in d charts..nach 4j??..ich versteh das nicht..<br>kommt d lied irgendwo vor??..es ist vl ein zweites "danza kuduro"??..danza kuduro hat wenigstens 1 jahr gebraucht um in europa in d charts zu kommen..aber 4j:)))..<br>das lied wurde schon so oft in filme wie the naked truth od easy a (einfach zu haben) verwendet..
****
Recht gute Radio Platte.
*
Nettes Cover, unheimlich langweiliges Gesülze. <br>
******
Genialer Song
****
...gut...
**
Poor!
******
Ich liebe diese Frau!<br>Die bietet immer wieder was neues!
*****
Viel besser als der erste große Hit von Frau Bedingfield. Ein locker-flockig, leichter Song mit einer recht passablen Gesangsleistung.
*****
Find ich sehr gut!
*****
gut
****
Überdurchschnittlich
****
Schöne Popnummer. 4*
*
sterbenslangweiliges Gesülze! furchtbar!
****
adorable
***
Langweilig und nervig gesungen.
*****
aufgerundete 5<br><br>CDN: #3, 2008<br>USA: #5, 2008
****
I don't think I was overly familiar with at the time but listening to it now it's good. Almost 5 stars.
******
Einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt. Einfach genial !!
*
The sun doesn't shine for you - ( ͠° ͟ʖ ͡°)
***
fade
Zuletzt editiert: 17.04.2016
*****
Eine schöne Frau, ein schöner Song und Danielle Brisebois hat am Titel mitgeschrieben.
*****
Ach, den hatte ich auch noch nicht bewertet? War das damals nicht sogar ein AC-Hit? Egal, habe den schon des Öfteren am Radio gehört, sehr eingängig, schade, dass auch das kein grösserer Hit war... Knappe 5.
***
Nein danke
****
<br>War ihr zweit letzter Charterfolg hier in der Schweiz und in UK war er nicht mal in den Charts.
*****
Gefällt mir gut
****
Huge hit in the US, went 2x Platinum there. <br><br>Shame it wasn't released here in Aus or the UK tho! U can't even buy it on iTunes! :(
**
mag ihr nicht
*****
Ein sehr starker Song von Natasha, war in den US ja ein Überraschungshit, hätte hier ruhig auch zum grossen Hit mutieren können. Auch berühmt die Szene zum Song im Film 'Easy A'. Pop at its best... 5+*
****
Netter Popsong, der vor allem an sonnigen Tagen recht gut kommt!
*****
sweet<br>
****
Ganz nett - klingt mir aber zu sehr am US-Markt angebiedert - Natasha hat mehr drauf
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.98 seconds