LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, greisfoile, Hoengg, reroko, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

NATALIA GORDIENKO - SUGAR (SONG)


Digital
Minos -


TRACKS
04.03.2021
Digital Minos -
1. Sugar
2:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58SugarMinos
-
Single
Digital
04.03.2021
2:58Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Natalia GordienkoNatalia Gordienko: Discographie / Fan werden
SONGS VON NATALIA GORDIENKO
In ochii tai
Loca (Arsenium feat. Natalia Gordienko & Connect-R)
Prison
Sugar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.41 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel soll Moldavien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Natalia Gordienko, ehemalige Miss Teenager, nahm seit 2003 an Musikwettbewerben teil und nahm beretis im 2006 in Athen mit Arsenium am ESC teil und belegte den 20. Platz. Dieses Jahr wird ein spassiger Pop-Track präsentiert, der durch eine ausgefallen Bühnenshow mehr wirken könnte als er effektiv musikalisch darstellt
****
Eurovision Songcontest 2021 / Moldau.<br><br>Gott sei Dank kommt sie nicht mit so einer angestaubten KItschballade um die Ecke, sondern mit einem flotten kleinen Schlager. Gefällt mir.
Zuletzt editiert: 06.03.2021 11:08
***
ziemlich flache Sache
****
E ingänglich<br>S exy<br>C ool
****
ESC 2021 - Moldova<br><br>Besser als ihr letztjähriger Beitrag!<br>Mir ist dieser Beatdrop zu repetitiv als dass es mich überzeugt.<br><br>Bin gespannt wohin die Reise geht beim ESC
*****
Ich mag den Song! Clip ist bunt ein Katy Perry Video und der Song geht immer mehr in's Ohr wenn man ihn 2,3 mal hört! Irgendwie mag ich die Melodie und den Beat, wird nicht arg weit oben landen, but i like it anyway!
***
weniger
***
Bei diesem Track würde ich Moldau raten, die Bühnenshow mindestens so bunt und einfallsreich zu gestalten wie das zugehörige Musikvideo - das macht nämlich wirklich Spaß, während der Track an sich meines Erachtens nur wenig hermacht. Bin etwas überrascht, dass "Sugar" bisher gar nicht mal schlecht wegkommt, denn der Song verkörpert meines Erachtens weder musikalische Qualität noch Wahnsinn genug, um wirklich herauszustechen. Sehe ich als hoffentlich spaßigen Track, um nach zwei schweren Balladen etwas gute Laune in den Wettbewerb zu bringen, aber das war es dann eben schon.<br><br>Die Buchmacher sehen dieses Lied aktuell auf Platz 16, ich würde sagen: Schon der Finaleinzug könnte knapp werden. Wenn der gelingt, aber sicher ein Fall für das hintere Drittel, wenn auch nicht in den Flop 3.<br><br>Gute 3.
****
Das ist Bubblegum-Pop im wahrsten Sinne des Wortes.<br>Im Gegensatz zu vielen anderen generischen Popsongs des<br>Jahrgangs macht "Sugar" aber zumindest Spaß, vor allem<br>mit einer bekloppten Bühnenshow, die an das Video angelehnt sein<br>sollte. Und ein Ohrwurm ist "Sugar" obendrein. Bei einem soliden<br>Auftritt rechne ich mit einem Finaleinzug.
***
Schlechte Nummer. Als ob sie es nicht besser können. Das kann Moldawien sehr wohl.
***
So Mittelfeld. Hat man schnell vergessen. Das wird nichts mit dem Final.
**
Schwachsinnige Plastik-Pop Nummer. 2+
*****
endlich mal wieder ein geeigneter esc sound von moldawien.<br>dürfte bei mir ne top 5 platzierung sicher haben.
Zuletzt editiert: 08.05.2021 00:48
*
Moldawien weis mich beim ESC in den letzten Jahren einfach nicht zu überzeugen. "Sugar" ist ein weiterer Beitrag, den ich absolut nervig und uninteressant finde. Darf von mir aus ruhig im Halbfinale ausscheiden, auch wenn die Finalchancen nicht gering sind.
*****
fröhlicher und eingängiger bubblegum-pop mit catchy refrain. das gefällt mir richtig gut und wirkt vor allem mit dem video klasse. ob das beim esc funktioniert? hier wird besonders die show/performance entscheidend sein.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds