LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Ale&Bea, Breakii, canis, chezmoi, christian1980, der löffel, DerBaum02, gartenhaus, kevindegrande, klamar, Lilli 1, rhayader, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, Svetlecic, Trekker, vancouver, VNN, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

NATALIA GORDIENKO - PRISON (SONG)


Digital
K2ID -


TRACKS
30.01.2020
Digital K2ID -
1. Prison
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57PrisonK2ID
-
Single
Digital
30.01.2020
2:58Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Natalia GordienkoNatalia Gordienko: Discographie / Fan werden
SONGS VON NATALIA GORDIENKO
Loca (Arsenium feat. Natalia Gordienko & Connect-R)
Prison
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.26 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Dieser Song wird Moldawien am ESC 2020 vertreten.<br><br>Natalia Gordienko, ehemalige Miss Teenager, nahm seit 2003 an Musikwettbewerben teil und nahm im 2006 in Athen mit Arsenium am ESC teil und belegte den 20. Platz. Eine bunt zusammengemischte Ballade mit etwas Elektro, etwas Folklore
******
Im vergangenen Jahr wurde die kleine Republik noch ungerechtfertigter Weise im Halbfinale aussortiert. Das wird in diesem Jahr ganz sicher nicht passieren. "Prison" ist eine spannende Drama-Ballade im Midtempo-Bereich mit einem interessanten Aufbau, kraftvollen 80er-Sound-Anleihen und eingängigen Melodiebögen, die etwas an "Hijo de la Luna" erinnern.
***
3+<br><br>Hijo de la luna???? Niemals....
****
Als Fan von Bernd Pfarr habe ich zu Moldawien (und seinen Bushaltestellen) eine ganz besondere Beziehung.<br><br>Vielleicht reicht es gerade deshalb für eine gute Bewertung.
**
im prison darf sie bleiben.<br><br>und zdob zi zdub werden hoffentlich 2021 wieder rausgelassen.
Zuletzt editiert: 19.03.2020 18:58
***
Diesen Song müsste ich im Gefängnis als Foltermethode auch nicht im Dauerloop hören..
***
In meinen Augen ein durchschnittlicher Beitrag. Reicht nicht für den Final.
***
Na ja, ziemlich vorhersehbar und langweilig. Tut aber auch keinem weh.
****
keine üble Produktion
**
EuroVision SongContest 2020 / Moldawien.<br><br>Das ist mir zu zäh.
****
Prison wäre wahrscheinlich zu "brav" gewesen für den ESC - mir gefällt die Präsentation von Melodie und Gesang.
**
Doch, sanremo, genau an "Hijo de la luna" musste ich ganz am Anfang des Tracks auch denken. War aber auch der schönste Gedanke, den ich während meiner beiden Hördurchgänge bezüglich "Prison" hatte, sonst lasse ich euch gerne an einigen Inhalten meines Streams of consciousness teilhaben: Platt, laut, beliebig, egal, plastisch, billig, bleibt nicht hängen, Sound okay, joar... egal. Hätte ich nicht im Finale gesehen und hätte wohl auch kaum jemandem gefehlt - außer littlejune vielleicht.<br><br>Gute 2.
***
Langweiliger Song - mehr Zeilen will ich dafür nicht verschwenden
***
Langweilig.<br>Sie war schon einmal am ESC, mit 1/3 O-Zone Arsenium.
****
Machtvolles Arrangement, hinter dem der Gesang etwas versäuft.
***
Eine sehr attraktive Frau mit einem eher schwachen Song.
****
Nein, das ist allenfalls was für die Chronik.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds