LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Hitparade aus "Leg auf"
Hitparade aus "Rocky"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1000 Besucher und 23 Member online
Members: ahmetyal, drogida007, entorresokath, fabio, Hannes, Hijinx, hugibaz, jpl, klamar, Klausowitsch, Lilli 1, Manne, Pottkind, Redhawk1, rhayader, rotzlöffel, Shanfa Chai, tabloidjunkie007, Tequilo, Trille, Voyager2, Warthog, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

NANA - DARKMAN (SONG)


CD-Maxi
Urban 573 235-2


TRACKS
06.12.1996
CD-Maxi Urban 573 235-2
1. Darkman (Radio Man)
3:44
2. Darkman (Mission Edit)
3:52
3. Darkman (Full Range Mix)
5:56
4. Darkman (Da Raemeks)
4:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Man3:44DarkmanUrban
573 235-2
Single
CD-Maxi
06.12.1996
Mission Edit3:52DarkmanUrban
573 235-2
Single
CD-Maxi
06.12.1996
Full Range Mix5:56DarkmanUrban
573 235-2
Single
CD-Maxi
06.12.1996
Da Raemeks4:48DarkmanUrban
573 235-2
Single
CD-Maxi
06.12.1996
Radio Man3:44Megahits 97 - Die ErstePolystar
553 287-2
Compilation
CD
20.01.1997
Radio Man3:44Just The Best Vol. 11Ariola
74321 44765 2
Compilation
CD
24.02.1997
6:00NanaMotor / Booya
537 756-2
Album
CD
19.05.1997
Radio man3:47Best Of 97EastWest
9548 35844-2
Compilation
CD
14.11.1997
3:47Top 13 (97) 18 Top Hits aus den Charts 2/97Gema
39 531 9
Compilation
CD
1997
3:44Groove Station 2nd StopPolystar
553 447-2
Compilation
CD
1997
Chartmix0:20Chartmix 1Polystar
555 478-2
Compilation
CD
12.01.1998
MUSIC DIRECTORY
NanaNana: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NANA
1, 2, 3 Are U Ready?
12 Y.O.
Any 1 Out There
Back To G.O.D.
Been Around The World
Bible In My Hand (U.B.F. feat. Nana, Pappa Bear, Cottura, Alex & Aleks, Van Der Toorn)
Body Groove (Architechs feat. Nana)
Booty Track
Come On Gurl (Nana feat. Young Dee)
Cruel World
Darkman
Darkman Reamaks (Nana feat. Papa Bear)
Do You Really Think You Know Me
Dreams
Du wirst sehen
Father
Feels So Good
Frequent Traveller
God
Gold Digger
Got To Get Away
He's Comin'
I Close My Eyes
I Wanna Fly (Like An Eagle)
If You Were Here
Judgement Day
L.O.V.E.
Let It Rain
Let It Rain (2K17)
Lonely (Movetown feat. Nana)
Lonely
Lonely (2K17)
Lost In My Life
Mission (Booya) (Nana feat. Booya Family)
My Get Away
My Peeps
Nigga For Life
No Sun
One Second (Nana feat. Alex Prince)
Pocket Full Of Memories (Nana feat. Ray Horton)
Remember The Time
Remember The Time (2K17)
Run Away
Sacrifice
Stand Up
Stand Up [Intro]
Stand Up [Reprise]
Take A Walk
That's The Way Life Goes
The Ferry Man
The Light
The Storm
Too Much Heaven
Where You Belong
Why? (Nana feat. Jonestown)
Why? [Part 2]
You
ALBEN VON NANA
#BetweenLuciferAndGod
12 Y.O
All Doors In Flight No. 7
Father
Nana
Stand Up
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.06 (Reviews: 49)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...weniger...
***
naja..
****
ok
*****
Find ich besser als der viel erfolgreicher Nachfolgesong.
***
na ja
****
Hätte ich nie gedacht, dass ich mal helfe, den Durchschnitt von Nana zu heben. Für mich ein weiterer Song von ihm, der nichts Spezielles ist, aber auch nicht wirklich schlecht. Fand den Sänger damals etwas überschätzt.
**
Als Rapper taugt er eh nix, und bei dieser Nummer ist noch nicht mal der Refrain gelungen ...
Zuletzt editiert: 22.12.2011 00:24
***
noch 3 Punkte für unseren BooYah-Gangster
*
ein wahrlich dunkles kapitel in der musikgeschichte
Zuletzt editiert: 14.09.2006 23:45
***
... you better keep running, so schlimm ist's zwar nicht, aber langweilig und überholt.
***
hmm geht so. das beste von ihm kam ja noch ("I'm Lonely")
****
gut
***
...eher lächerlich...
****
GUT
**
Ziemlich übel.
**
schlecht...
*
Gequirlte Hühnerkacke! Abgesehen davon, dass dieser Song einfach unsäglich verblödet ist, folgende Frage: Wie kommt man eigentlich darauf, sich Nana zu nennen? Nana? Eigentlich der debilste Künstlername, den die Menschheit jemals ertragen musste!
****
Das Stück gefällt mir gut
**
schwach
***
Nichts für mich.
****
in ordnung!
***
spricht mich nicht an
*
Eine der ganz großen Lachnummern der 90er
*
Darkman! Also Humor hatte er ja schon. :D
******
wie ich sehe sind die Hip-Hop-Hasser bei dem Song wiedermal in Höchstform...
****
Fällt mir schwer, den Song zu bewerten. Ich muss mich aber leider für die 3 entscheiden, irgendwie reißtmich der Song absolut nicht mit.

Edit: Okay, der Song hat etwas.
Zuletzt editiert: 24.01.2009 00:38
****
Es gab schlimmeres, und als 12-Jähriger fuhr man je nachdem auf diese Pseudo-Gangster-Aufmache ab. :)
**
Toni-Cottura-Fliessbandware
**
schmarrn 2---
***
Ø
******
was wären die 90er nur ohne nana?!
Zuletzt editiert: 03.04.2010 12:44
**
Darkman passt von der Gesichtsbräunung schon irgendwie...aber das Lied ist leider kein Hit für mich!
*****
Damals eher scheisse, heute ganz ok.
****
den Refrain mochte ich so sehr dass ich heute positiv daran denke..
***
typisch 90er jahre euro- rap trash
**
Ziemlich Pseudo und lächerlich auch...spätere Songs von ihm waren besser.
****
... finde ich nicht schlecht ... atmosphärisch recht gut ...
***
3* für dieses Pop Rap-Stück aus 1996…
****
Man kann ja über Tony Cottura sagen was man will, aber erfolgreich von der Eurodance Schiene zum Euro Rap zu wechseln, das muss man erstmal schaffen.
Die erste Nana Single ist ganz okay. Sachen wie Lonely oder He's Comin' finde ich aber noch einen Tick besser.
****
Das Gerappe nervt zwar etwas, aber der Song hat einen wirklich eingängigen Refrain, erinnert ein bissel an Coolio... 3.5*
****
anhörbar, ganz okay
**
ziemlich grottig
**
Jep
***
Nana ist auch so ein 90er Jahre Act auf den ich hätte gut verzichten können, aber es gab weitaus schlimmeres!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds