LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
448 Besucher und 2 Member online
Members: artistry, Meglos

HOMEFORUMKONTAKT

NAMIKA - NADOR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31NadorJive
88843075572
Album
CD
24.07.2015
MUSIC DIRECTORY
NamikaNamika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NAMIKA
90s Kids
Ahmed (1960-2002)
Alles was zählt
Broke
Comic
Coole Katze
DNA
Dschungel im Kopf
Egal
Gut so
Hände (Namika feat. Farid Bang)
Hellwach
Herzrasen
Ich will dich vermissen
Immer noch wir (Namika feat. Ali As)
Je ne parle pas français
Je ne parle pas français (Beatgees Remix) (Namika feat. Black M)
Kompliziert
Kronleuchterlicht
Lass sie tanzen (Square Dance) (Ali As feat. Namika)
Liebe Liebe
Lieblingsmensch
Mein Film (Namika feat. MoTrip)
Meine Schuld
Nador
Na-Mi-Ka
OK (Namika feat. Lary)
Parkbank
Programm
Que Walou
Roboterliebe
Rudolf, das kleine Rentier
Stoptaste
Traum (Ufo361 feat. Namika)
Wenn sie kommen (Namika feat. Ali As)
Wie Sand (Leontina mit Namika)
Wo immer das Licht brennt
Zauberland
Zehn vor vier
Zirkus
ALBEN VON NAMIKA
Nador
Que Walou
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...ein etwas eintöniges Aufzählen, Fragen und Suchen Namikas nach ihren Wurzeln in Nador, Marokko...
****
Aber mit diesem Worten zeichnet sie recht deutlich ein Bild von Nador. Insgesamt ein gelungener Einstieg in das Album über Namikas innere Zerrissenheit, wo sie denn nun wirklich hingehört.
***
Strophen: 4*
Chorus: Mühsame 3*
Unterm Strich eine abgerundete 3*. Die Strophen sind eigentlich ganz cool, der Chorus ist aber sooo austauschbar und mühsam, das ich hier abrunden muss.
*****
Über meine Tochter bin ich bei Namika gelandet. Nachdem ich Lieblingsmensch zunächst auch nicht mochte, habe ich jetzt ihre Qualitäten erkannt.
Den Refrain von Nador finde ich wunderbar. Da ich ihre Stimme mittlerweile sehr mag, finde ich auch die Strophen gut.
**
Das kommt sehr larmoyant, verklemmt und überschmalzt rüber; mich kann man damit nicht gewinnen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.28 seconds