LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
599 Besucher und 30 Member online
Members: Besnik, beysgil, bluezombie, Dominiek/Codo, gherkin, hertzhaft, Hijinx, idruyck, irelander, jadelstr, Kamala, Martmoney, okingsolvstan, Pikmin Planet, Pottkind, Rewer, Richard (NL), rinleybrennan, Samuelw300, Snoopy, sophieellisbextor, speedbeertje, Stella Nera, thewitness, timfoxxy, Uebi, ultrat0p, Volker, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

NAMIKA - KOMPLIZIERT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14NadorJive
88843075572
Album
CD
24.07.2015
3:14Booom 2016 - The FirstSony
88875 16842 2
Compilation
CD
18.12.2015
3:12Bravo Hits 92Sony
88875 188702 (2)
Compilation
CD
12.02.2016
3:12Toggo Music 42Sony
88875 19514 2
Compilation
CD
26.02.2016
3:13The Dome Vol. 77Sony
88875 19865 2
Compilation
CD
11.03.2016
3:12RTL Hits - Frühling 2016Sony
88875 19738 2
Compilation
CD
18.03.2016
3:12Bravo Black Hits Vol. 34Polystar
060075368301 (9)
Compilation
CD
18.03.2016
3:13Wendy - der FilmSony
88985 40571 2
Album
CD
27.01.2017
MUSIC DIRECTORY
NamikaNamika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON NAMIKA
90s Kids
Ahmed (1960-2002)
Alles was zählt
Broke
Comic
Coole Katze
DNA
Dschungel im Kopf
Egal
Gut so
Hände (Namika feat. Farid Bang)
Hellwach
Herzrasen
Ich will dich vermissen
Immer noch wir (Namika feat. Ali As)
Je ne parle pas français
Je ne parle pas français (Beatgees Remix) (Namika feat. Black M)
Kompliziert
Kronleuchterlicht
Lass sie tanzen (Square Dance) (Ali As feat. Namika)
Liebe Liebe
Lieblingsmensch
Mein Film (Namika feat. MoTrip)
Meine Schuld
Nador
Na-Mi-Ka
OK (Namika feat. Lary)
Parkbank
Programm
Que Walou
Roboterliebe
Rudolf, das kleine Rentier
Stoptaste
Traum (Ufo361 feat. Namika)
Wenn sie kommen (Namika feat. Ali As)
Wie Sand (Leontina mit Namika)
Wo immer das Licht brennt
Zauberland
Zehn vor vier
Zirkus
ALBEN VON NAMIKA
Nador
Que Walou
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gelungene Nummer über eine Beziehung, in der ziemlich viel falsch läuft. Einer der eingängigsten, wenn auch traurigsten Songs des Albums.
****
Netter Klimper-Klimper-Pop - harmlos und sehr unkompliziert ...
****
Knapp aufgerundete 4*. Einerseits nett, anderseits auch leider total austauschbar...
***
Die Bezeichnung Klimper-Klimper-Popsong triffts ganz gut. Für mich aber nicht mehr als drei Sterne wert. Dafür ist das Lied zu sehr austauschbar.
****
Ochja, nett und angenehm genug für eine knappe 4, ist mir nicht unsympathisch und es lässt sich auch gut weghören.
****
besser al gedacht und definitiv besser als die vorgänger-single
****
Dann gebe ich die nächste 4. Musikalisch und melodisch besser als inhaltlich.
****
Namika ist mir unglaublich Sympathisch!
Ihre Stimme fühlt sich an wie eine warme und angenehme Brise an einem Sommertag.

"Kompliziert" ist eine recht nette Nummer die sich schnell im Ohr festhängt, wie schon der Vorgänger!
Vorerst 4*+
***
Er versteht sie nicht - die Geschichte von ca. 60% aller Beziehungen :-)
****
Das ist wenigstens besser als Lieblingsmensch.
***
Ich hab das eigentlich schon vorher gewusst das der erste Song auch der einzigste Hit werden würde! Bisschen was anderes wäre mal originell gewesen, aber das plätschert einfach so vor sich hin und ist eigentlich "nothing special"!
***
Kommt an das Epos über den "Lieblingsmenschen" durchaus ran, indem eine zwar belanglose, aber nett formulierte und nachvollziehbare Storia aus dem Alltagsleben erzählt wird. Nimmt man im Vorbeihören doch gerne mal mit, zumal ich Namika recht sympathisch finde.
***
...im Gegensatz zum Titel ist der Song ziemlich simpel...
***
"Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht"

Singt sie hier über einen Ex? – 3+…
******
Dann muss ich hier mal den Kontrapunkt setzen. Tolle Melodie, lasse Text und ein Refrain, der einem einfach nicht mehr aus dem Ohr geht.
****
Gefällt mir wesentlich besser als ihr Erfolgshit "Lieblingsmensch". Auch hier ist der Refrain allererste Sahne und geht auch mir nicht mehr aus dem Ohr. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds