LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, Bearcat, bees17, Benigthed, dannyenilse, dannyrogge, danrog, droidp, DROSSELBOY, elinerogge2, elrog, gornad, HeadInAMuse, heavy d, Oiseau, Phil, Raveland, Roefe, sanremo, ShadowViolin, SportyJohn, staetz, sushi97, Trekker, Uebi, ultrat0p, VNN, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

NÖGGI - I BIN EN ITALIANO (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38NöggiGold
11 134
Album
LP
1981
2:30Das git StimmigSilva / CH
5690
Compilation
LP
1983
2:38Mini 20 meischtverlangte LiederGold
288
Album
CD
1989
2:4233 Jahre Schweizer Hitparade - Single ChartsK-tel
330264-2
Compilation
CD
31.10.2001
2:40Die grössten Schweizer Hits - Spezielles & VerrücktesUniversal
530 404-7
Compilation
CD
02.11.2007
2:30s'allerbescht Mundart Party Album wo's gitEMI
50999 516502 2 3
Compilation
CD
04.01.2008
2:4150 Jahre Schweizer Hits - Hits und Raritäten - Die Achtziger Jahre 80'sUniversal
06007 5334020
Compilation
CD
25.11.2011
2:41Nachtexpress - Folge 5Universal
534 181-4
Compilation
CD
25.01.2013
2:41Die Super Mundart BoxUniversal
534 222-8
Compilation
CD
28.11.2014
MUSIC DIRECTORY
NöggiNöggi: Discographie / Fan werden
SONGS VON NÖGGI
... und dänn schlani i Gedanke e Brugg
...dänn gömmer halt is Hallebad
...s'isch schön chan'i drüber rede
Aber suscht bin i immer na dä glich
Bi euis... am Chatzesee
Bim Hausi im Waidhof
Bluus-Stund
Chilbi-Zyt
Chrut und Rüebli
Cowboy-Traum
Dä Baltasar
Dänn buchsch halt öpper...
De Caesar gaht i d'Ferie
Deutsches Liebeslied
Du häsch gseit.............
Du und ich
D'Vrene Kärn
D'Würschtli-Bar i euisere Strass'
E schurig grosses Gwicht
En Bluus
En Buuretraum
En Musiker vo Irgendwo
En rächte Rock'
Erläbt
Fuessball-Sunntig
Gugge-Fieber
Häuptling "Falsches Bier"
Hörndli und Ghackets
I bin en Italiano
Ich bi verliebt i Züri
Ich bin halt wie'n' ich bin!
Ich ha kei Gäld für es Orcheschter
Jasse isch Trumpf
Jede hät sin Vogel
Jodeladiehiepiepiep
Jugedzyt
Laura
Mer sött…
Mini Fähler känn'i scho lang
Mis Beizli
Mis Dach isch dr Himmel vo Züri
Nume GC
Ohni Moos nüt los
Panik im Bergdorf
Pizza-Song
Playboy
Räegi Musig
S'Fotialbum
S'Hündli
S'Leue-Lied
S'Muess immer öppis gah
Tanzstund'
Trans Europa - Fiinschmöcker Kompanii
Trucker Song
Uf dä Fahrt zum nächschte Uftritt...
Verschänk doch dini Liebi
ALBEN VON NÖGGI
...s'isch schön chan'i drüber rede
Ich bin halt wie'n' ich bin!
Mini 20 meischtverlangte Lieder
Nöggi
Wänn nöd jetzt...wänn dänn?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.51 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
"Oh mia bella, bella Margerita..."<br><br>Wer kennt den Song nicht? Ist wohl ähnlich bekannt wie die Frau Stirnimaa. Könnte ihn 10 Mal hintereinander hören ohne dass er mir verleidet
***
...och doch, der ist mir schon lange verleidet ...
Zuletzt editiert: 30.10.2006 20:14
****
Besser als Frau Stirnimaa
***
"...und gumme us milano" ganz spassig,aber nicht so mein stil.
**
Besser als "Frau Stirnimaa"??? Letzteres ist immerhin ein Klassiker der Schweizer Pop- und Volksmusikgeschichte. Wohingegen Nöggis Song dann doch eher in der Rubrik "Gag und Nonsens" einzuordnen ist.
****
Habe den Song letztes Jahr mal unseren Secondos abgespielt. Die fanden das nicht so witzig, obwohl sie zugeben mussten, dass ihre Eltern so sprechen würden. Vor 25 Jahren witzig, heute noch knapp gut.
*****
find ich noch witzig
**
Ziemlich daneben und erst noch ausgeleiert.
*****
ich finde den song lustig :)
*****
Lustig, Sinnlos, GEIL
*****
...auch 23 Jahre danach noch witzig...
***
sehr plump und platt.. teilweise lustig und so, aber eben, viel zu platt, weitesteils richtig peinlich, so plump und oberflächlich.. ische mi süsche magga kaputt oder so.. läck du mier am tschoope.. ja genau, diesen Song vom Trio Eugster gibts ja auch noch, geh ihn grad bewerten..
****
...Lernten wir in der Schule.
******
ii bin en bakteriano,....*lol*
***
nicht unbedingt Chart-würdig...
****
witzig aber nicht so meine Musik
******
KULT
*
Um den zu mögen, muss man wohl Zürcher sein (oder en Italiano...)
***
Gefällt mir nicht.
***
kann ganz witzig sein, so alle 20 jahre mal wieder...
***
naja
***
Ich find auch nicht sonderlich lustig. Naja, vielleicht hätt ichs damals auch lustig gefunden. Dieses gebrochen Italienisch sprechen haben wir jetzt schon genügend in Parodien gesehen.
******
sehr gut
******
hahaah riise gaijjl
******
KULT!
Zuletzt editiert: 16.11.2008 21:05
*****
Kult aus den 80ern kriegt von mir grundsätzlich nicht unter 5*.
*
Sehr schnell sehr nervtötend. Schwach!
***
Die einen lieben es, die anderen hassen es. Mittelmäßiger Italo.
**
Nie freiwillig.
******
Text nach bald dreissig Jahren immer noch aktuell. Mich interessiert die Herkunft der Musik für den Refrain:o mia bella margerita. Diese Musik muss mindestens 130 Jahre alt sein. Weiss jemand etwas darüber?
**
Mein Humorzentrum fühlt sich garnicht angesprochen
*
grauenhafter Stammtischgesang, hat vielleicht dem einen oder anderen italienischen Gastarbeiter gefallen – Nagel!...
***
Musikalisch ist das ziemlich an der Grenze des guten Geschmacks. Der Text rettet hier die 3.
*****
Lustig! Den mussten wir damals in der Schule singen....
*
sehr schlimm!!
****
Klassiker! Durchaus witzig, dennoch 4.
**
Nein geht gar nicht!
*****
...ooooh mia bella, bella Margareta ...... ach, seufz - habe gerade ein déja-vu - mein Vater hat den Song so sehr geliebt (und mich mit ihm genervt!) - für ihn sind es 💙 💙 💙 💙 💙
*
Senza parole
*
Ohne Alkohol kaum zu ertragen...!
**
Nervt nur...
*
unnötig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds