LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
446 Besucher und 40 Member online
Members: atelia, balnic, beaumontoise, Besnik, Blue System, brouette, bussibär, caipirinha79, cernaruka, CHIEP, christel, csantaver, dannyenilse, evi1979, ginazutterman, grysontje, gudrundewinne, Hamburg-Oldie, Hijinx, klamar, LaColombe, Lilli 1, mariacd, mixmaster71, muzieklover, nicbal, nicoherssens, P-Joker, Pottkind, Proxje, RadioFFN1987, rhayader, Rootje, Snoopy, SportyJohn, staetz, vancouver, Voyager2, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

MYRON - I DON'T CARE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51On AirColumbia
88697203042
Album
CD
25.01.2008
MUSIC DIRECTORY
MyronMyron: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Myron (2008)
Interview mit Myron (2009)
SONGS VON MYRON
All This Time
Alle Neider müssen raus (DJ Antoine feat. Myron)
Back To You
Butterfly
Don't Wanna Waste Your Time
Emptiness
Every Little
Fading Memories
Falling Down
Flower Power
From The Bottom Of My Heart
From The Inside
Get On Up
Heat Is On
Hide
Holding On
How It's Gonna Be
How Will I Know
I Am So Sorry
I Don't Belong
I Don't Care
If It Ends
If You
I'll Get Over You
I'm Here
I'm Ready
Into You
It's Not Too Late
It's Over
I've Been Waiting
Never Regret
No Wings Attached
Now And Forever
On My Wall
On My Way
One Step Closer
Part Of Me
Reaction
Remember
Say You Want Me
See Your Face Again
Still Be Able
Stronger
Sympany
The Light
Tonight, Gonna Waste A Day
What Are You Waiting For
Who I Am
Wonderful To Me (Myron with Jenniffer Kae)
Your Life
ALBEN VON MYRON
Butterfly
Never Regret
On Air
One Step Closer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Die sind einfach gut - egal was sie machen - Schweizer Musik der Spitzenklasse. Die zweite Single stellt den Vorgänger gar noch in den Schatten!
Zuletzt editiert: 26.03.2008 19:15
***
mittelmässiges radiogedudel...völlig unberührend und tausendfach gehört
*****
supr song!
*****
super gail!
******
wow, so was nenne ich einen guten Pop-Song!!!! WEITER SO!
*****
...cool...
****
die Stimme ist schrecklich, sonst ganz okay
*****
song ist mir jetzt sowas von egal, der sieht klasse aus
******
toll
***
Radiorock im Stile von Reamonn und Konsorten, mit dem man mich jagen kann ...
Ordentliche Produktion und annäherungsweise Eingängigkeit (wobei, habs mir grad angehört und den Refrain schon wieder vergessen ...) hin oder her, aber den Schweizer Bonus hab ich bereits bei der ersten Single aufgebraucht ...
Zuletzt editiert: 25.04.2008 13:28
*****
geht in die Richtung 5-; aber wahrscheinlich wird man sich doch eher schneller satthören.
*****
Also bei mir gibts bei CH-Musik oft einen Schweizer Malus anstelle eines Schweizer Bonus, aber egal - ich habe meine Gründe dazu. ;)
So, aber jetzt mal ehrlich: Dieser Song hats wirklich in sich. Ich wusste eine Weile nicht, dass dieser Song von einer CH-Band stammt. "Say You Want Me" war zwar nicht schlecht, aber eben doch eher durchschnittlich. Dieser Song hier bleibt einem eher im Kopf. Man versteht endlich mal wieder, was der Sänger sagt, und die Produktion klingt nicht allzu trocken, wie bei vielen anderen CH-Songs. Irgendwie ist es etwas schwierig, den Song zu beschreiben. Es macht einfach Spass, sich ihn anzuhören. Er erfüllt somit die Kriterien für Popmusik.

Nebenbei bemerkt stelle ich in letzter Zeit doch so etwas wie eine Qualitätssteigerung in Sachen 'Musik aus der Schweiz' fest. Selbst diese verdammten "Schreichäibe" alias 'Dada Ante Portas' haben sich zu einer ernszunehmenden Band mit guter Musik und internationalen Qualitäten entwickelt. Weiter so! (Es wäre übrigens schön, wenn DJ Bobo sich musikalisch auch wieder mal weiterentwickeln würde).
***
Tönt irgendwie genau so wie die erste Single. Unterer Durchschnitt.
****
Abgerundete 4* .
Der Refrain gefällt mir weniger.
***
Schon "Say you want me" war ziemlich brav und langweilig....und mit dieser neuen Single schippern Myron nun endgültig ins seichte Gewässer belangloser Radioliedchen...immerhin sauber produziert, dafür 3*.
******
Ah, da zück ich doch die Höchstnote, wieder einmal tolle Schweizer Musik!
**
seicht und langweilig
***
Hat mir nie wirklich gefallen.
*****
gfaut mer!
*****
....perfekter Pop-Song...keine Frage, das hat internationale Klasse....5+
****
Knapper Ø. Radio-Song.
****
...gelungen...
***
Unteres Mittelmass, aber wieso war der nicht in den Charts? So extrem schlecht ist das nun auch wieder nicht. Top 100 wäre doch machbar gewesen.
****
...gut...
****

Made in Switzerland.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds