LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1799 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, bryc3, drogida007, Meglos, Patrick7781, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

MYRON - FLOWER POWER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37On AirColumbia
88697203042
Album
CD
25.01.2008
MUSIC DIRECTORY
MyronMyron: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Myron (2008)
Interview mit Myron (2009)
SONGS VON MYRON
All This Time
Alle Neider müssen raus (DJ Antoine feat. Myron)
Back To You
Butterfly
Don't Wanna Waste Your Time
Emptiness
Every Little
Fading Memories
Falling Down
Flower Power
From The Bottom Of My Heart
From The Inside
Get On Up
Heat Is On
Hide
Holding On
How It's Gonna Be
How Will I Know
I Am So Sorry
I Don't Belong
I Don't Care
If It Ends
If You
I'll Get Over You
I'm Here
I'm Ready
Into You
It's Not Too Late
It's Over
I've Been Waiting
Never Regret
No Wings Attached
Now And Forever
On My Wall
On My Way
One Step Closer
Part Of Me
Reaction
Remember
Say You Want Me
See Your Face Again
Still Be Able
Stronger
Sympany
The Light
Tonight, Gonna Waste A Day
What Are You Waiting For
Who I Am
Wonderful To Me (Myron with Jenniffer Kae)
Your Life
ALBEN VON MYRON
Butterfly
Never Regret
On Air
One Step Closer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Fetziger Song. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. In der Castingshow Stunthero sang doch Mark Fox von Shakra das Lied Stunthero. Finde es ist dieselbe Melodie wie "Flower Power". Komisch...
******
Da hast du gut aufgepasst. Es ist kein Geheimnis. Chris von Rohr ("Krokus" Gründer) hat den Song komponiert. Die rockige Ur-version von Flower Power (von Mark Fox fantastisch gesungen, aber bisher noch nicht veröffentlicht) habe ich dann im Sommer 2007 auf unseren Freund Oliver Keller, den Stuntmen, umgeschrieben für seinen TV show STUNTHERO. Dieser Song (ebenfalls von Mark Fox gesungen. Wahrscheinlich der stärkste Stuntmen Song der Geschichte- ebenfalls noch unveröffentlicht) ist eine hommage an den Beruf des Stuntmen und eben an Oliver (www.kstunts.com). Für Myron habe ich dann wieder umgetextet und die Jungs aus Basel haben den Song poppiger arrangiert und ebenso genial interpretiert. Also: Gut "loose", wie die Schweizer sagen. Hinter dem Song steckt mehr, viel mehr....
Zuletzt editiert: 19.03.2008 14:22
****
Da steckt Starkstrom drin! Packend, mit schönem Gitarren-Solo. Aber auch ein wenig monoton im Vergleich mit anderen ihrer Songs.
Zuletzt editiert: 01.04.2010 10:46
*****
sehr gut
*****
OK.
*****
gut
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds