LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: Alleentje, bonnymaster, DerBaum02, drogida007, fleet61, FranzPanzer, gherkin, Gunther1983, Hamburg-Oldie, hassa0, Kamala, lighthouse, litholaher, Repelzteeltje, rhayader, sbmqi90, scheibi, ultrat0p, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MUHABBET - SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN (SONG)


CD-Maxi
Epic 82876750862



CD-Single
Epic 82876751132


TRACKS
18.11.2005
CD-Maxi Epic 82876750862 (Sony BMG) / EAN 0828767508627
1. Sie liegt in meinen Armen (Radio Edit)
3:37
2. Sie liegt in meinen Armen (Arabesk Remix)
5:15
3. Sie liegt in meinen Armen (Club Rmx)
4:19
4. Sie liegt in meinen Armen (Original Version)
3:28
5. Sie liegt in meinen Armen ("Orient Express" Rmx)
4:12
6. Schnella als ich
4:17
Extras:
Sie liegt in meinen Armen (Video)
   
18.11.2005
CD-Single Epic 82876751132 (Sony BMG) / EAN 0828767511320
1. Sie liegt in meinen Armen (Radio Edit)
3:36
2. Sie liegt in meinen Armen (Club RMX)
4:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:37Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876750862
Single
CD-Maxi
18.11.2005
Radio Edit3:36Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876751132
Single
CD-Single
18.11.2005
Club RMX4:18Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876751132
Single
CD-Single
18.11.2005
Arabesk Remix5:15Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876750862
Single
CD-Maxi
18.11.2005
Club Rmx4:19Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876750862
Single
CD-Maxi
18.11.2005
Original Version3:28Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876750862
Single
CD-Maxi
18.11.2005
"Orient Express" Rmx4:12Sie liegt in meinen ArmenEpic
82876750862
Single
CD-Maxi
18.11.2005
"Orient Express" Remix4:10Bravo - The Hits 2005 [Swiss Edition]Universal
06024 9834175 9
Compilation
CD
25.11.2005
3:37The Dome Vol. 36Sony BMG
82876 75409 2
Compilation
CD
02.12.2005
3:37Megahits 2006 - Die ErstePolystar
983 612-8
Compilation
CD
16.12.2005
3:37Booom 2006 - 40 Explosive Hits [The First]Sony BMG
82876 75412 2
Compilation
CD
30.12.2005
3:37RTL Winter Dreams 2006Sony BMG
82876 76289 2
Compilation
CD
13.01.2006
Radio Edit3:37Toggo Music 12Ariola
82876 80613 2
Compilation
CD
03.03.2006
3:36Just The Best 54Sony BMG
82876 80615 2
Compilation
CD
10.03.2006
MUSIC DIRECTORY
MuhabbetMuhabbet: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MUHABBET
1 liebes Liedchen
Alles tun
Bitte
Bitte versteh
Der Club
Dir egal
Du hast geschworen
Glück für dich
Ich will nicht gehn
Kein Traum
Mein Star
Nimm mir mein Leben
Schau hin
Schnella als ich
Sie liegt in meinen Armen
Sie machen Auge
Trauer
Verbotene Liebe (Alpa Gun feat. Muhabbet)
ALBEN VON MUHABBET
R'nBesk
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 82)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Mit einem Wort: abscheulich !
***
Sicher kein Song, auf den die Welt gewartet hat. Belanglos und unspektakulär!
**
schlecht
*
vergeblicher versuch naidoo nach zu machen!<br>xavier naidoo mit türkischer melodie! passt nicht!<br>Text absolut,,,... wäh! <br><br>ach ja passt auf: wenn ir den fertig macht, gibt es vielleicht bald auch proteste in der islamischen welt....:-D<br><br>zu dem da unten, araber=türken, alles das gleiche
Zuletzt editiert: 21.02.2006 18:36
******
Ein schönes Lied. Besonders gefällt mir der orientalische Touch. Eigentlich hätte ich nur eine 4 gegeben, aber ich finde einige der bisherigen Reviews total daneben... Ist gleich jeder der seine Gefühle auf Hochdeutsch rüber zu bringen versucht ein Nachahmer von Naidoo? Und Leute, ihr müsst euch daran gewöhnen, dass die Orientalischen Klänge mehr und mehr in die Charts kommen werden. Mir gefällts...
****
Doch, hat was
***
geht so
**
Wieder mal was total unspektakuläres aus Germanien...
*
hahahahaha....mein Gott.....furchtbar<br><br>verarschen kann ich mich selber....<br><br>PS. wahrscheinlich das schlimmste, was ich bisher gehört habe
Zuletzt editiert: 03.12.2005 06:31
*****
i find s isch e schöös liad!<br>>>5i>>>>>>>
***
...musst ja kommen...
*
sie liegt in meinen armen und hat mir vor ekel ins gesicht gespien
***
nun ja... meinem Geschmack entspricht dies leider auch nicht so
*
Oh mein Gott, was für ein Dreck! Musikalisch ohne jeglichen Anspruch und die Lyrics sind sowas von dämlich infantil. Absolut mies!
***
...gefällt mir nicht...
***
Aufgerundet. Hab schon viel miesere, vor allem dümmere Sachen aus diesem Segment gehört. Kein 1*-Kandidat - finde ich.
***
naja, ich hoffe, dass die miesen bewertungen nicht auf hass gegen türken beruhen.<br>ich find den song nicht schlimm, gut, naja, auch nicht unbedingt.
****
Schnulzig, aber irgendwie schon traurig und schön.
****
Scho net schlecht aber nich top!
*
kommt bei mir gar nicht an. das ist so ein unglaublich schlechter stilmix wie man sich das in seinen schlimmsten albträumen nicht ausmalen kann. diese deutschen texten auf diesen türkischen melodien und dazu noch r'n'b mäßig gesungen... das ist echt krank. <br>der typ ist auch ein unterdurchschnittlicher sänger die vll. auf einem türkischen teppichbasar die leute begeistern kann. <br><br><br>ich hoffe DAS setzt sich nicht in der deutschen musikszene<br> durch.
**
Wasn das fürn Müll?
**
schlechter text und vorallem scheussliche stimme
**
müll
**
nein danke davon gibts schon mehr als genug
**
isch würsche disch, du Pseudo-Grup Tekkan!
Zuletzt editiert: 12.03.2007 17:44
***
ok
*
Jööre Gott... das Deutsch/Türkische Gejammer geht immer mehr auf die Nerven...<br>(Wo das endet, sehen wir ja wunderbar an der Lachnummer des Jahres - Grup Tekkan)
***
Peinliche Reime und ordentliche Musik ergeben die ehrliche "nicht mehr gut und noch nicht ärgerlich" 3.
******
das lied ist geil 6*
Zuletzt editiert: 22.04.2006 11:02
***
3*reichen völlig aus!
*
Ganz übel, Platz 18 in Deutschland und Platz 48 in Österreich.
***
Naja, knappe 3
**
naja...eher langweilig
****
Kommt aus Köln, darum einen Bonus-Punkt. Ordentliche Schnulze.
**
...weniger...
***
Züche die 3...
**
weniger
*
Das erste mal das ich deutschsprachiger R&B anhören....... <br>muss man nicht anhören ........bitte !<br>Französischer R&B gefällt mir ein wenig besser!!
**
überzeugt in keinster Weise
*
what a stupid trash!!
Zuletzt editiert: 01.11.2007 16:49
*
ich schlaf gleich ein....*gähn*.....türken wissen ned wie man musik macht !! kain wunda.... !!
**
Hatte den damals irgendwie nicht ganz mitbekommen...was aber wohl eher positiv zu werten ist. Klingt für mich vom Musikstil her tatsächlich etwas wie Xavier Naidoo...nicht mein Ding...
*
irgendwie klingt dieses gesülze unglaubwürdig. man singe schnulze und spiele weichei, um möglichst viele groupies aufs hotelzimmer zu kriegen. widerlich!
*
Schwacher Text,und die Melodie ist auch Mist!Mehr darf ich leider nicht sagen... ;-)
Zuletzt editiert: 15.02.2008 23:06
*
SCHEISSE! Unglaublich, der Inbegriff der Belanglosigkeit! UNERTRÄGLICH! MIST! MÜLL! Solche Musik bringt mich noch um meinen Verstand...
***
Kann darauf verzichten.
***
Musik gut - Text kann man kippen.
*
wahrscheinlich ist es so gut, dass es schon schlecht ist, weshalb es mir nicht gefällt
*****
also er hätte besser ein bischen an den text gearbeitet. ist auch nicht mein fall. trotzdem kein grund ihn als sonstwas einstuffen. ich mag muhabbets stimmfarbe und diese orientalischtürkische einflüsse finde richtig geil und mag einfach. guter typ. aber das beste lied bleibt " ich will nicht gehn"
Zuletzt editiert: 29.10.2008 19:56
*****
gut!!
***
War mir persönlich viel zu sülzig, prinzipiell aber eigentlich gar nicht so schlecht.
**
Eher schlecht als gut +2
***
Find ich nicht so schlimm......
*
für solchen Schrott habe ich echt kein Verständnis, grottenschlecht allen voran der unterirdische Gesang. 1*
*
next!
*
"Ich schenkte ihr wunderschöne Rosen, da griff sie mir sachte in die Hosen"....nein, das wird hier nicht gesungen - strunzdummes, lächerliches Deutschtürken-Gesülze - Nagel!...
*****
wär auf türkisch wohl erträglicher
Zuletzt editiert: 18.10.2020 12:27
*
Türkisches Geheule auf deutsch... Gott sei Dank blieb mir der Käse erspart.
*
horrible
*
Unglaublich schlecht. Und das auf der "Best-of 2006"?!?
*
Haha... und sowas bekommt einen Plattenvertrag!
**
Xavier Naidoo gleichen..... no.
*
Oh, die Nummer hier hatte ich schon erfolgreich verdrängt. And I know why...
**
"Ich kann es nicht ertragen"....
****
Das Lied kommt mir hier etwas zu schlecht weg. Diesen orientalischen Touch im Lied mag ich sehr und der Typ kann auch singen. Es wundert mich nicht, dass das ein großer Hit in Deutschland war.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds