LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
3596 Besucher und 43 Member online
Members: 2Everest, 392414, 80s4ever, allkohl, arl.huy@hotmail.com, Dino-Canarias, DJ Werner, Fabio (auch Fabi GaGa), faffi, frotselke, Fuchs im Wald, geys.kathleen@telenet.be, gherkin, HH-Zebra, johan_schildermans, Koumbianer, Marc Caluwé, Marie-Anna, Marleen22, mistigri, nancybru73, NationOfZealots, Ökkel, Orphée, Redhawk1, ria.kl, rpydroryo, RuedNL, Sammyke97, sbmqi90, ShadowViolin, sodel, southpaw, SportyJohn, Stan -, Tarabas, TheChrisss, Trille, ultrat0p, Vicky97, vissertje66, walterderoo, xirtla

HOMEFORUMKONTAKT

MR. PRESIDENT - TAKE ME TO THE LIMIT (SONG)


CD-Maxi
WEA 3984-20329-2



CD-Maxi
WEA 3984-20896-2


TRACKS
08.09.1997
CD-Maxi WEA 3984-20329-2 (Warner)
1. Take Me To The Limit (Radio Version)
3:41
2. Take Me To The Limit (Extended Version)
6:19
3. Take Me To The Limit (House Version)
5:22
4. Take Me To The Limit (House Version incl. Beatboys for Mix-DJ's)
6:16
5. Take Me To The Limit (Album Version)
3:36
6. Take Me To The Limit (Instrumental Version)
3:41
   
20.10.1997
Remix - CD-Maxi WEA 3984-20896-2 (Warner)
1. Take Me To The Limit (Hypertrophy Short Mix)
3:54
2. Take Me To The Limit (Hypertrophy Remix)
7:27
3. Take Me To The Limit (DJ Delicious Remix)
6:02
4. Take Me To The Limit (Hypertrophy Duo Remix)
7:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Night ClubWEA
0630 19935-2
Album
CD
25.08.1997
Radio Version3:41Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
Extended Version6:19Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
House Version5:22Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
House Version incl. Beatboys for Mix-DJ's6:16Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
Album Version3:36Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
Instrumental Version3:41Take Me To The LimitWEA
3984-20329-2
Single
CD-Maxi
08.09.1997
Hypertrophy Short Mix3:54Take Me To The Limit [Remix]WEA
3984-20896-2
Single
CD-Maxi
20.10.1997
Hypertrophy Remix7:27Take Me To The Limit [Remix]WEA
3984-20896-2
Single
CD-Maxi
20.10.1997
DJ Delicious Remix6:02Take Me To The Limit [Remix]WEA
3984-20896-2
Single
CD-Maxi
20.10.1997
Hypertrophy Duo Remix7:48Take Me To The Limit [Remix]WEA
3984-20896-2
Single
CD-Maxi
20.10.1997
Radio Version3:41Maxi Dance Sensation 27Ariola
74321 52417 2
Compilation
CD
27.10.1997
Radio Version3:44Bravo Hits 19EMI
8234552
Compilation
CD
03.11.1997
Radio Version3:43Best Of 97EastWest
9548 35844-2
Compilation
CD
14.11.1997
3:41Top 13 (97) 18 Top Hits aus den Charts 6/97Gema
39 535 0
Compilation
CD
1997
Chartmix1:01Chartmix 1Polystar
555 478-2
Compilation
CD
12.01.1998
Stage Version 19985:45A Kind Of... Best!WEA
8573 85711-2
Album
CD
22.11.2000
MUSIC DIRECTORY
Mr. PresidentMr. President: Discographie / Fan werden
SONGS VON MR. PRESIDENT
4 On The Floor
A Kind Of Magic
All I Wanna Do
Baby (Mr. President, Sir!)
Cachito Bandito
Close To You
Close To Your Heart
Coco Jamboo
Don't You Ever Stop
Easy Come, Easy Go
Every Little Move I Make
Everybody
F.B.I.
Forever & One Day
Give A Little Love
Gonna Get Along (Without Ya Now)
Gonna Get Up
Goodbye, Lonely Heart
Got To Get It
Happy People
Hasta Mañana
I Believe
I Can't Get Enough
I Give You My Heart
I Love The Way You Love Me
I Love To Love
I Wanna Give My Love To You
I Won't Let You Down
I Would Die For You
Ichi, ni, san, Go!
I'll Be Home On Christmas Day
I'll Follow The Sun
Inline-Outline
Jojo Action
Keep It Up!
Looking For You
Love Takes Two
Love Zone
Love, Sex & Sunshine
MM
Mr. President Megamix 2006
Never Leave Me
Olympic Dreams (Mr. President with Nino De Angelo)
On And On
On My Mind
Show Me The Way
Side To Side
Simbaleo
Space Gate
Sweat (A lalalala)
Sweet Lies
Take Me To The Limit
Take Your Chance
Turn It Up!
Up'n Away
Up'n Away 2K (2000)
We Are The Champions (Acts United)
When I Fall In Love
Where Do I Belong (Mr. President feat. Münchener Freiheit)
Where The Sun Goes Down
You Can Dance
You Can Get It!
ALBEN VON MR. PRESIDENT
A Kind Of... Best!
Forever & One Day
Mr. President
Night Club
Space Gate
Up'n Away - The Album
We See The Same Sun
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.51 (Reviews: 65)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
nochmals genügend
***
...weniger...
****
gefällt mir besser als die meisten ihrer anderen songs... hat einfach mehr schwung. fetzt schon irgendwie!
Zuletzt editiert: 27.05.2007 18:49
****
gut
****
Nicht jugendfrei...!? Muss mir wohl den Text mal genauer anhören. Für mich auf jeden Fall ein weiterer akzeptabler Song der Band, nichts Aufregendes, aber auf jeden Fall gut genug für die 4.
***
noch 3 Punkte
***
Ein in meinen Augen überladen produzierter EuroDance-Song; die ganz grossen Zeiten der Pop-Gruppe waren damals ja bereits vorbei; "Take Me To The Limit" tut zwar nicht weh, ist aber trotzdem ziemlich überflüssig; x-fach gehörter Durchschnitts-Dancefloor.
******
sehr gut
*****
Die Produktion ist wirklich etwas überladen/übersteuert. Finde die Chorus-Melodie aber sehr gut...so mystisch, leicht melancholisch ("Give me passion...").
**
Stricken ist doch auch ein tolles Hobby...
*****
gut
****
ok
****
...nur noch eine aufgerundete vier, da war der Zenit bereits überschritten...
Zuletzt editiert: 31.01.2005 21:14
**
weisser farbe beim trocknen zuzusehen ist spannender...
***
Kenne bessere Tracks von Mr. President.
*****
ganz gut
****
gut
Zuletzt editiert: 31.05.2007 15:10
******
eurodance pur
*
... hoffentlich nicht
*
nicht gut
****
Geht knapp noch.
*****
gut
**
gefällt mir nicht
*
nervig
***
Schwach.
****
ok
****
im hörbaren Bereich
****
Zwar übersteuert, aber soundtechnisch auch schon wieder ein Rückfall in bessere Zeiten. Als hätte es Coco Jamboo und JoJo Action nie gegeben. Besonders die Bridge ist gut und zum Thema Sexualität hätte man eigentlich lieber die Rothaarige singen hören.
****
Kein schlechter Song, fast ne 5. Ähnlich gut wie in Anfangstagen.
***
3 plus ... die linke Hand stets am Limit.
****
akzeptabel...kommt zwar nicht an 'Up 'n' away' heran, dennoch klar besser als das unsägliche 'JoJo Action'...
***
...das schwächste 'mr. president' werk...
***
naja nicht so...
***
flottes 90er-Style-Lied 3+
*
eher langweilig
****
Gut!
******
kann mit dem klassiker coco jamboo shampoo locker mithalten.
***
sie brachten mich mit jeder Single an's Limit..diesen zähle ich aber doch zu ihren besseren.
***
Remember bringts mal wieder auf den Punkt.
***
Naja
****
Das Limit war bei "Mr. President" stark begrenzt - zumindest soundtechnisch.

Mehr als trashigen 90er-Eurodance u. Balladen konnte nicht erwartet werden.

Doch wenigstens das beherrschten sie gut u. reihten Trashpophit an Trashpophit an. :-0)
*
Eurodance erbarmungslos
***
Hat zumindest etwas Pepp, aber der Refrain überzeugt auch
nicht wirklich....

3 +
***
Ganz o.k.!
***
ok
***
Mit 3* ist das Limit erreicht.
***
Also der Rapteil ist ja mal zum Davonlaufen. Im Refrain wird’s besser, aber unter dem Strich kann ich wenig mit dem Song anfangen. Höchstens 3*.
*****
Mochte ich auch sehr.
****
Nachdem mit Songs wie Coco Jamboo oder Jojo Action die Eurodance Zeiten für Mr. President eigentlich vorbei schienen, kehrte man mit diesem Song nochmal kurzzeitig zu den eigenen Wurzeln zurück. Die Betonung liegt aber hierbei wirklich auf kurzzeitig, denn danach folgten Songs wie Happy People oder Simbaleo.
Zuletzt editiert: 04.08.2013 15:23
***
wohnung
**
na ja
***
Originelles Video, überzeichnete Nummer. Ein kruder Mix also, und einer, der dem Franzel drei Sterne aus den Rippen zu leiern vermochte.
***
haut mich nicht vom Sockel, knappe 3 Points
******
Schon komisch, damals fand ich zwar den Song auch schon gut aber mit den Jahren hat sich das jetzt sogar zu einen meiner absoluten Favoriten von denen gemausert! Ich finde den Song so mitreissend und dieser Part ("Give me Passion...") ist einfach geil - zudem ist die Nummer richtig geil gesungen (wer immer da auch in Wirklichkeit sang) - und gg Ende wird der Song immer geiler! Und was mir auch an dem Song gefällt ist, obwohl es ein Dance Song ist, es irgendwie auch melancholisch und traurig klingt! Für mich eine klare 6!
***
Für mich eher ein schwächerer Song von Ihnen.
****
Damals in Deutschland knapp die Top 10 verpasst.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds