LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 30 Member online
Members: !Xabbu, Andy2, Besnik, bluezombie, Chartsfohlen, clarias, DaveNT, Deinonychus, Dirk374, Effluvium1, fabio, Farian, Geejeedewarm, Hijinx, juerg.w.buehler@bluewin.ch, mariamg, Monkeyman, otis, pimpfuss, Pottkind, remember, remy, RentnerHD, Rootje, Sgt.Pepper, Trekker, Veluwecentraal, Voyager2, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

MONY MARC - LE PLUS BEAU JOUR DE MA VIE (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Mony MarcMony Marc: Discographie / Fan werden
SONGS VON MONY MARC
Le plus beau jour de ma vie
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
alt aber COOL
*
der letzte shit, wenn auch kein Mainstream!!!
***
Dieser Chanson ist ein bisschen allzu zuckrig geraten. *Ding Dong...* *Pling pling* <br>Stimmlich erinnert mich Mony mit ihrem sehr stark eingesetzten Vibrato ein wenig an Edith Piaf. Aber das gehört wohl einfach zu diesem Musikstil.<br><br>Geht in der diesjährigen Jurywertung allerdings leer aus.
Zuletzt editiert: 30.05.2021 14:50
****
gut
***
An Edith Piaf erinnert mich das auch. Zumindest hört es sich besser an als Fuds müde Nummer.
***
Ding Dong...für diese Zeit typisches Chanson, welches glaub dann aber gar nie aur Vinyl veröffentlicht wurde
***
Schwächer als Füdle-Clerc :-p
***
durch das "ding dong" vergisst man es nicht. mehr qualitäten kann ich leider nicht feststellen.
****
sicher einer der besseren beiträgen ausm jahr 1956.<br>besitzt wenigstens noch sowas wie charmanten unterhaltungswert.
****
Auch eines der moderneren Songs am ersten Eurovision. Ganz passabel.
****
nett
***
charmant und süss präsentiertes Chanson mit jedoch nervigen "ding dong", abgerundete 3.5…
****
Herrlich altmodisch und doch irgendwie charmant.
*
Langweiliges Chanson
**
Dieses Lied ist eher ein Reinfall.
***
knappe 3*
***
Durch "Ding-dong" an vielen Stellen des Textes einprägsam, aber am Ende des Tages eben nicht besonders und nur Durchschnitt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds