LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: Augustin54, Barnes, chris.roose@telenet.be, DJ_Zjenz, fakeblood, Gunther1983, Hardrock4ever, hcoachcheapest, hirkenhagelij, Hüendli, Jean-Michel, nicolenium, Peter Becker, Pottkind, remember, Renejan, Rewer, Richard (NL), Robertino, Snoopy, sotemelk, staetz, Trekker, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MONTAIGNE - TECHNICOLOUR (SONG)


Digital
Wonderlick 88644907215


TRACKS
05.03.2021
Digital Wonderlick 88644907215 (Sony) / EAN 0886449072156
1. Technicolour
2:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:49TechnicolourWonderlick
88644907215
Single
Digital
05.03.2021
MUSIC DIRECTORY
MontaigneMontaigne: Discographie / Fan werden
SONGS VON MONTAIGNE
1955 (Hilltop Hoods feat. Montaigne & Tom Thum)
Because I Love You
Change
Clip My Wings
Come Back To Me
Complex
Consolation Prize
Don't Break Me
For Your Love
Glorious Heights
Greater Than Me
I Am A Clown
I Am Behind You
I Am Not An End
In The Dark
Is This All I Am Good For?
Lie To Myself
Lonely
Losing My Mind
Love Might Be Found (Volcano)
Please You
Pleasure
Ready
Showyourself
Stockholm Syndrome
Technicolour
The Dying Song
Till It Kills Me
What You Mean To Me
ALBEN VON MONTAIGNE
Complex
Glorious Heights
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefällt mir in der Studioversion überraschend gut. Ihr Gesang ist in den Strophen irgendwo<br>zwischen Austra und Florence Welsh (wenn sie auch nicht an deren Urgewalt herankommt).<br>Auch die Komposition sagt mir zu, vor allem die bereits angesprochenen Strophen. Lediglich<br>der Refrain könnte etwas stärker sein, aber dennoch einer der besseren ESC-Nummern 2021 bisher für mich.
****
Dieser soll Australien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Jessica Alyssa Cerro ist 1995 in Syndney geboren. Seit 2013 führt sie ihren Künstlernamen "Montaigne", in Anlehnung an den Philosophen und Humanisten Michel Eyquem de Montaigne. Ihr Betrag ist streckenweise fast schon etwas experimentel, der Gesang auch gewöhnungsbedürftig. Interessanter Song, Wie dann dieser Titel live gesungen tönt, da bin ich dann gespannt
**
Eurovision Songcontest 2021 / Australien.<br><br>Viele Songs in einem. Mir kommt es vor als hätte man einige unterschiedliche Versatzstücke in einen Mixer geworfen und vergessen den anzustellen.<br>Ist mir zu anstrengend.
****
ESC 2021 - Australia<br><br>Ein solider Titel der meinen Erwartungen leider nicht ganz gerecht wurde.<br>Sollte für das Finale reichen, wäre aber auch nicht überrascht fals nicht.<br>
***
weniger
****
Ich möchte daran erinnern, dass Kate Miller-Heidke 2019 im Vorfeld des ESC überwiegend auch das Potenzial für einen australischen Erfolg entsagt wurde, sie letztlich aber (auch dank einer der besten Bühnenperformances der ESC-Geschichte) doch weit vorne landete. Dieser Indietronic-Titel ist auch nicht gerade ein Stück, das auf Anhieb zu überschwänglichen Liebesbekundungen einlädt, klingt ziemlich experimentell und ist stimmlich nahe an der Kakophonie. Aber ich kann mir vorstellen, dass man hierzu noch etwas basteln kann, das die Nummer dann auf der großen Bühne strahlen lässt. Kann aber in diesem Jahr auch wirklich in die Hose gehendas finde ich hier schwer im Vorfeld zu prognostizieren. Mutig in jedem Fall.<br><br>Die Buchmacher sehen diese Nummer im hinteren Mittelfeld, ich glaube an einen knappen Finaleinzug. Dann aber irgendwo zwischen Platz 15-22.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds