LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Cheap Chaos Orbs & Exalted Orbs For ...
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
391 Besucher und 27 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, BeansterBarnes, Besnik, BingTheKing, carlislebob, chameleo6666, Chuck_P, DenisMichiels, fkvdmark, Glitzerfee, heinbloed, jan256, Kamala, Kanndasdennsein, Kirin, ls3740@outlook.be, otis, remy, sanremo, Schiriki, Snoopy, Snormobiel Beusichem, stonedonkey, ultrat0p, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

MONROSE - WHAT YOU DON'T KNOW (SONG)


CD-Maxi
Starwatch 505144259412


TRACKS
07.12.2007
CD-Maxi Starwatch 505144259412 (Warner) / EAN 5051442594126
1. What You Don't Know
3:46
2. What You Don't Know (Candlelight Mix)
3:49
3. Say Yes
3:56
4. What You Don't Know (Instrumental)
3:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Strictly PhysicalStarwatch
505144243932
Album
CD
21.09.2007
3:45Strictly Physical [International Edition]Starwatch
5051442451221
Album
CD
08.10.2007
3:45Strictly Physical [Special Edition]Starwatch
5051442503623
Album
CD
19.10.2007
3:46What You Don't KnowStarwatch
505144259412
Single
CD-Maxi
07.12.2007
Candlelight Mix3:49What You Don't KnowStarwatch
505144259412
Single
CD-Maxi
07.12.2007
Instrumental3:45What You Don't KnowStarwatch
505144259412
Single
CD-Maxi
07.12.2007
3:45Liebe ist... Vol. 5Polystar
06007 5305868
Compilation
CD
01.02.2008
3:45Bravo Hits 60Sony BMG
88697 227702
Compilation
CD
15.02.2008
3:44Toggo Music 18Universal
06007 5306339
Compilation
CD
22.02.2008
3:45The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
3:44Just The Best Vol. 60Sony BMG
88697 17065 2
Compilation
CD
04.04.2008
3:452 In 1: Temptation / Strictly PhysicalStarwatch
505144296282
Album
CD
05.09.2008
3:45Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2008Polystar
06007 5313490
Compilation
CD
28.11.2008
MUSIC DIRECTORY
MonroseMonrose: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Monrose (2008)
Interview mit Monrose (2010)
SONGS VON MONROSE
2 Of A Kind
A Love Bizarre
After Making Love
All Or Nothing
Breathe You In
Burning
Butt Butt
Catwalk V-O-G-U-E
Certified
Dangerous
Definition Of A Woman
Diamonds And Pearls
Do That Dance
Doing Fine
Don't Take It Personal
Don't Touch The Fader
Electricity
Endlich sehe ich das Licht
Even Heaven Cries
Everybody Makes Mistakes
Going Out Tonight
Golden
Hit 'N' Run
Hot Summer
I Surrender
I'm Gonna Freak Ya
Just Like That
Leading Me On
Like A Lady
Live Life Get By
Love Don't Come Easy
Love Must Carry On
Mono
Monrose Theme
No
No Never
No No No
Oh La La
Push Up On Me
Rebound
Say Yes
Scream
Shame
Sooner Or Later
Stained
Step Aside
Stolen
Strictly Physical
Strike The Match
Superstar DJ
Teach Me How To Jump
Tell Me (Raphael Groß & Monrose)
This Is Me
Tip Toe
Walking Away (Craig David feat. Monrose)
We Love
What They Want
What You Don't Know
Why Not Us
Work It
Wunder gibt es immer wieder
Yesterday's Gone
You Can Look
Your Love Is Right Over Me
ALBEN VON MONROSE
2 In 1: Temptation / Strictly Physical
I Am
Ladylike
Strictly Physical
Temptation
DVDS VON MONROSE
Popstars - The Making Of Monrose
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 149)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Bemerkenswerte Ballade, die unter die Haut geht.
Mandy überzeugt stimmlich auf ganzer Linie!
******
wundervolle ballade, für mich der stärkste song des neuen albums strictly physical. mandys stimme ist echt stark
****
Schön gesungen, lässt mich aber relativ kalt. Nett!
*****
eine schöne ballade ist es auf jeden fall
******
Hamma Lied,nächste Singleauskopplung von Monrose am 07.12 !!!!!!
Zuletzt editiert: 26.10.2007 17:09
******
wunderschön!!
******
hamma SOng!!!
******
also kann dem album echt nur gutes zusprechen ... gut produziert, schön arrangierte lieder , tolle stimmfarben - verschiedene richtunggen find ich persönlich sehr schön und wichtig auf einem album. wie ich schon erhofft hatte ist dieses ablum echt "casting-group"-untypisch. aber im positiven sinne ... klasse mädels !
*
is nicht so toll... durfte ich mir heute mehrere male anhören
Zuletzt editiert: 05.10.2007 21:08
*
Nein danke.
Zuletzt editiert: 21.03.2008 23:17
*
nein
**
naja, hmm hmm…
******
finds au mega schön!
******
eine der schönsten Balladen der letzen Jahre
******
schöne Nummer... Ich hasse Baladen aber diese hier ist echt gelungen
******
dass is einer ihrer besten songs
******

§°$ GeiLs LiEd!i! $°§
******
schöööööön!!!
******
gefält mir also auch echt gut !!!
******
Habs erst heute richtig gehört, also so mit zuhören und so! hehe

Find ich erstaunlich.... Man sagt noch öfters ein Lied ist geil weils halt gut klingt... Aber Mensch, diese Monrös überraschen mich immer wieder. Wunderschön...
****
Schöne melancholische Gitarren-Ballade mit erstklassiger Vocal-Performance ... alles in allem singletauglich aber kein Standout auf dem Album ...
******
Zurzeit der best-bewertetste MONROSE Track!

Ja ist sicherlich gut (vielleicht sogar einer der besten Songs) und erzeugt wirklich Gänsehaut!!! Auch wenn Monrose in letzter Zeit immer mehr abgeloost habn, könnte sie dieser Song in der kalten Jahreszeit zurück in die Top 10 katapultieren! Wäre nett....

5,5
Zuletzt editiert: 28.09.2007 14:02
******
Einsame Spitze der Track... Könnt ich stundenlang hören
******
Auch hier wieder sehr schön gesungen (weiss jemand, wer da das mikro in der hand hat?), aber diese Bridge gefällt mir eher nicht. Trotzdem habe ich grossen Respekt vor den Stimmen der Mädels (live tönen sie nämlich auch toll..).
Zuletzt editiert: 29.12.2007 00:18
******
auch wieder super!
******
echt genialer song
Zuletzt editiert: 20.10.2007 03:37
******
Sehr schöner Song.

Ach ja, die neue Single btw.
Zuletzt editiert: 13.05.2008 21:10
******
Die neue Single gefällt mir sehr gut, auch wenn schneller Songs von monrose geiler sind...
MfG Jan*
******
Nice
Zuletzt editiert: 22.12.2007 13:48
****
Schöne Ballade auf Nummer Sicher.
*****
Sehr schöne, geschmeidige Ballade vom überraschend starken "Strictly Physical" Album. Toll gesungen!
*
Edelkitsch, der in seiner Machart an Aguilera/Spears usw. erinnert...für den gereiften Hörer leicht durchschaubar und penetrant.
Zuletzt editiert: 27.11.2007 21:58
******
Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, als ich den Song das erste mal gehört habe.
Wirklich ein sehr schöner Song! Bisher der beste von Monrose.

6*
******
Genial!
*****
wow, sehr schön!
******
...ganz schöner Slow-Song...hervorragend gesungen und gut Instrumentiert...toller Track....knappe 6
****
guter song
****
passend zur weihnachtszeit, mir gefällt es mittelprächtig
******
Sehr schön!
*****
starke Ballade..
**
weckt bei mir keine Emotionen
*****
eine sehr schöne ballade
******
Gänsehautballade, wunderschön!
****
Recht gut gemachte Ballade, um Welten besser als die Vorgänger-Singles.
****
4-5
*****
"Sehr schön" sie können es also doch ( das mit der guten Musik)...
*
Recht hat er, der Homer Simpson.
*****
Ich werde es nicht müde zu betonen, dass ich sonst ja nicht gerade ein Fan von Popstars-Casting-Bands bin - Ausnahme: No Angels. An die kommen Monrose nach ihren ersten Singles schon heran. Eine weitere tolle, sehr hörenswerte Nummer. Habe sie erst kürzlich bei einem Benefiz live gesehen, ebenfalls überzeugend. Sie sangen ein Cover von "Ain't Nobody".
****
08/15....
*****
Nach "Shame" kann ich endlich mal wieder eine 5 geben
schöner ruhiger Song
*****
Etwas austauschbar, aber definitiv sehr schön!
***
Okay, singen können die Mädels ja schon. Aber für mich ist das eine weitere 08/15-Ballade ohne jegliche Tiefe. Glaube nicht, dass das auch wieder ein Nr. 1-Hit wird...
****
Gar nicht so übel.
****
Schöne Stimmen!
*****
Das ist gut! :-)
**
mit einer Ballade in die Top Ten -- nur so geht's
Song könnte auch von jeder x-beliebigen Band (z. B. No Angels) sein
******
Schöne Song
**
zum song: einfach strukturierte pop-ballade ohne seele

was diese band immernoch nicht weiß (= what you don't know), ist dass sich kein mensch mehr für sie interessiert. wie immer wenn es eine neue popstars-band gibt (wobei die neuen noch viel schlechter sind).

*****
nette popballade, gefällt mir von mal zu mal mehr!!
******
für mich ist dies keine 0815-popballade, sondern ein meisterwerk einer noch jungen popband
**
langweilige Ballade die nur so an mir vorbeigeht. Und boah, ich kann Senna nicht ausstehen. Wie die sich bei Interviews gibt: Arrogante Ghetto-Fo***!
*****
hab heute im ferne gesehen, war werbung oder so. ziemlich schön
*
Haha, ja genau Edelkitsch triffts haargenau.
******
Im vergleich zur 1. singel,sehr schön.
Andere Bands haben noch was Popstarmässiges in der Stimme Monrose sind vielseitig.
sehr schön!!!
*
bei monrose muss ich nicht hören was für ein lied es ist immer zu dooooooooooof schlecht schrecklich!
*****
Schön gesungen.
***
nette Ballade - sie berührt mich jetzt einfach nicht sonderlich
****
Schöne Ballade mehr aber nicht.
****
4+. Klingt ganz nach einer von vorn bis hinten routiniert gemachten Nummer. Schon okay.
****
ganz nett
*****
Überraschend gutes Lied von einer Gruppe, der ich so gar nichts in dieser Richtung zugetraut hätte. Besser als alles was bislang jemals von gecasteten Bands/ Interpreten (aus Deutschland) veröffentlicht wurde. Sehr schön.
*****
{-Miss-x-}:Find ich ned toll, dass du sowas schreibst. Sowas sollte man bei sich behalten...

I find den Song schön. Monrose bleiben wohl no weiterhin erfolgreich.

Im Gegensatz zu Room 2012
**
ziemlich langweilige ballade...
*****
Bin ja bekanntlich kein Freund diverser Castingbands...auch die Lieder von Monrose finde ich i.d.R. grauenvoll, lahm und nervig...nicht so dieser Song, ein wirklich ganz tolles Stückchen Musik. Sehr gute 5.
Zuletzt editiert: 06.02.2008 20:12
*****
joa ziemlich gut, ne aufgerundete 4,5 von meiner Seite
****
gut
*****
Finde ich wirklich eine recht ordentlich Nummer. Ganz, ganz knapp noch die 5.
***
Heute zum ersten Mal bewusst gehört... muss ich nicht haben.
****
Recht nette Ballade, in der endlich auf irgendwelche Soundspielereien an den Stimmen verzichtet wurde.
**
Gefällt mir nicht.
**
ziemlich mies.
***
Und wieder überraschen mich die Mädels von Monrose. Vor und nach dem recht ordentlichen "Even Heaven Cries" kam zwar nix erwähnenswertes mehr, doch "What You Don't Know" kann sich hören lassen. Ist zwar auch nix besonderes, kann man aber gut mal nebenbei hören. Und das ist, finde ich, für ein Castingshow-Produkt schon mal aller Ehren wert, zumal für ein deutsches. Solide 4.

Edit: Doch lieber die 3, irren ist menschlich...
Zuletzt editiert: 21.08.2008 18:37
**
Sonntagvormittag, um 11 Uhr: Mümmelgreis erwacht, schleppt sich mit Ach und Krach ins Wohnzimmer und pflanzt sein verkatertes Fleisch vor den Fernseher.
Sternstunde Philosophie *zapp* Dauerwerbesendung *zapp* Swiss Date (achtunddreissigste Wiederholung) *zapp* Aha! Musik.. auf Viva ist doch immer Verlass, denkt er. Doch sobald er rechts oben den verheissungsvollen Titel der aktuellen Sendung erblickt hat, wird ihm Angst und Bange: "Schnulzig aufstehen" nennt sich das Ganze.. und der nächste Song der gespielt wird ist "What You Don't Know" von Monrose. Ein kalter Schauer läuft dem Greis über den Rücken, als er den Einblender liest, doch er lässt sich auf den Titel ein und erlebt dadurch drei grausame Minuten, die ihn mit offenem Mund, jeder Menge Angstschweiss und einer verschütteten Tasse Kaffee zurücklassen. Nachdem er sich vom Schock erholt hat, grapscht er verzweifelt nach der Fernbedienung und zappt zurück. Gerade rechtzeitig zur neununddreissigsten Wiederholung von SwissDate. Was für eine Wohltat!!
******
Excellent!
****
Joa,ganz gut,finde ich nicht schlecht!Wenn ich so an den ersten Singles von denen denke ^^ !
******
Ein weiteres absolutes Highlight auf "Strictly Physical".
Dank Bahar eine 6 - sie ist diesmal die einzige, die mir Gänsehaut beschert hat.
***
Ganz okay, die Ballade, könnte auch ne 4 sein, alles in allem berührt mich das ganze aber nicht sonderlich. Die Mädels sollen lieber bei ihrem Pussy-Tussi-Sound bleiben, der macht irgendwie mehr Laune...
****
gut
****
...gut...
******
monrose, hätte nie gedacht das aus denen mal was wird, aber wow..unglaublich geil
*****
Monrose sind sexy und geil!
****
naja nicht gerade der knüller
***
seicht
**
Unheimlich spannend und einzigartig...Die eine klingt ja wie Celine Dion!? Fürchterlich!
******
Ein sehr schöner Song!!!!
*****
sehr gut
****
...solide Ballade, solide vier Punkte...
*
brauch ich nicht
*****
Meiner Meinung nach ihr bester Song bis jetzt.
**
Langweilige Radio-Ballade der Monrosen, die ich ja gar nicht so schlecht finde, wenn sie's ein bisschen urbaner angehen. Aber das hier ist schon tausendfach gehörte Ödnis.
******
Oh, Respekt. Ständig im Radio gehört, dann Lyrics gegoogelt um zu schauen von wem das ist... und zuerst gar nicht geglaubt. Bin gerade ein wenig beeindruckt, das erste Lied von denen, das mir wirklich gefällt. Überraschend, dass das kein grösserer Hit war, wenn sich man die anderen Platzierungen von Monrose mit wesentlich schwächeren Liedern anschaut.
****
Kann man mal hören.
**
belangloses Gejammere, das niemandem wirklich Schaden zufügt...
******
Ein wunderschönes trauriges Lied. Meiner Meinung nach ihr Bestes;-)
Dafür gibt es sogar sechs Sterne!
******
findi o superschön...
*****
gut!!
**
Schön, wenn es Member gibt, die einem immer wieder zum Lachen bringen :-*
***
ganz ok^^
******
Sehr gut
******
Mein Lieblingssong uberhaupt,schon faast 2 jahre...meine Lieblingsband...einfach nur amazing
*
ohh nein ganz schlimme musik diese band ist echt das letzte
***
Pseudo-Ballade..
******
Ganz toll
*****
total schön
*****
schöne Komposition und gut gesungen, ganz klar die bisher beste Nummer von Monrose. Aufgerundete 5*
***
Belanglos...
****
knappe 4*
******
das einzige lied von ihnen, in dem sie echt gefühl und tiefe vermitteln (die dance-sachen sind unterhaltsam, aber 0815 par excellence).

mit dem jetzt-sind-sie-getrennt-bonus und wegen mandys gesangsleistung (wie alt war sie da?! 19?) eine nette 6.
******
Schließe mich hier meinem Vorschreiber an. Das einzige Lied von ihnen, das echte Tiefe vermittelt. Schade, dass sie sich getrennt haben. Singen konnten sie alle ganz gut.
*****
Absolut schöne Ballade... wow!

5+*
***
Average.
****
...ganz nett...
****
Akzeptable Ballade, klare 4*.
****
für ein song einer castingband überdurschnittlich gut
******
Der beste Song einer deutschen Castingband bis jetzt und das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. 6*
*****
wusste gar nicht, dass das von Monrose ist.. gute nummer
****
Gut singen konnten die Mädels auf jeden Fall. Der Song an sich ist unspektakulär, aber nett.
**
solide pop-ballade...
**
Einfach nur ein emotionsloses Zicken-Gejammere für pubertierende Teenies. Mandys Stimme rettet's – mal wieder.
***
@!Xabbu ??
*****
Damals an mir vorbeigegangen
Wirklich sehr schöööön...
****
Ganz passable Ballade.
***
Es gibt Schlechteres, gerade im Sektor der reinen Casting-Projekte. Diese ruhige, stilvoll arrangierte Nummer von 2007 kann man durchwinken; stört nicht weiter!
****
Habe diesen ganzen Casting-Scheiss damals nicht verfolgt, aber diese Nummer ist eine gelungene Radio-Ballade.
****
Sounds very melancholic due to the D minor key and due to the bassline i-VI-VII-v (1675) - a tune many of us also know as the intro of Beethoven's 5th symphony.
*
eine sehr Schlimme Ballade
ich hasse Langsame Songs und für diese Single konnte ich mich nie Begeistern und das als Riesen Fan
*****
Ich war weder ein Fan der Band noch ein Fan von Riesen, aber der Song, von dem ich damals nix mitbekommen hatte, vermag mein Wohlbefinden dennoch spürbar steigern. Gute 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds