LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
VÖ-Datum einer (CD)-Single herausfin...
ABBA Teil 1
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Tropical House Song mit Banjo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1100 Besucher und 18 Member online
Members: Baarsjes, bluezombie, cargo251, chezmoi, Demofan, drogida007, meikel731, nancydd, Ökkel, patrickadriaensen, Rewer, Rothus, southpaw, tgebele, ul.tra, Voyager2, Widmann1, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

MOLOW - WILDEST LOVE (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
MolowMolow: Discographie / Fan werden
SONGS VON MOLOW
Wildest Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...Tropicalsound mit Geklatsche von Molow - wer ist MOLOW? - wenn ich suche wird nur Milow angezeigt - zum Song: ich dachte der Sound wäre passé - zudem ist da hier ein einfacher, repetitiver Gesang zu hören der mich langweilt...
******
Hallo „KAMALA“
Vielen Dank für dein Feedback.
Du findest uns auf:
Homepage: www.molow-music.com
Instagram: MOLOW
Facebook: MOLOW
******
Also mir gefällt der Song super, mach weiter so endlich mal wieder was neues aus der CH :-)
****
gut
****
ich begrüsse jeden versuch, internationalen pop aus der schweiz produziert zu bekommen.
wenn man sich allerdings dermassen mutlos an altbewärten entlanghangelt, dann bleibt halt so ein wischi-waschi-klon übrig, der zwar soldie gesungen/produziert ist, aber ausser ein bisschen "sigala"-feeling bleibt da nicht viel übrig.
****
Netter Überraschungs-Hit, dessen Urheber tatsächlich im Dunkeln bleiben. Wie schafft man das ohne Fanbase?
****
...gut...
****
Guter Titel. Musig us de Schwiiz. Gefällt mir besser als der aktuelle Spitzenreiter "079"
*****
Der hat doch Potential. Klingt ein bisschen nach 80s.
**
southpaw bringt es auf den Punkt. Zudem ist der Song in den letzten Woche NIE in den Spotify- und Apple-Music-Top200 erschienen, und bei iTunes auch immer wieder recht weit unten (aktuell #60) - Hm! Abgesehen davon ist "Wildest Love" noch nicht einmal überragend gut. Wird sehr schnell wieder vergessen sein, sorry. 2*
******
Cooler Sound und echt cooler Introfilm auf Youtube! Weiter so...
***
Haut mich nicht wirklich um und es ist mir irgendwie ein Rätsel wie das Lied so weit oben stehen kann - Keine hohe Spotifyplatzierung, keine hohe iTunesplatzierung, keine hohen Zahlen in den Socialmediaprofilen und beim Video auf YouTube (da hab sogar ich deutlich mehr). Woher kommt nur diese Platzierung?
****
ganz ok.
**
nichts gutes dran
***
Um besser als "079" zu sein braucht es ja wahrlich nicht viel. Das ist effektiv erträglicher, aber auch nicht der Reisser. Eine Dutzenddancenummer halt, wie man sie leicht wieder vergisst. Gute 3*.
*
Mich beschleicht das Gefühl, dass hier jemand seine eigenen CDs gekauft hat...
***
Genau die Musik die nervt.
*
Absolut schlechter Track, ich frage mich wer diese beiden sind und wer ihr ghost producer ist, der wurde sicher nicht selbst produziert, die kamen ja aus dem nichts hervor und werden auch wieder schnell verschwinden. Das mit den Masken ist absolut schwach.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds