LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
592 Besucher und 38 Member online
Members: 392414, actrostom0, Agni, Alxx, Astrid_L, bluezombie, Bohlen4ever, bryc3, cavynt rita, Clinton, cocePeAn, D.B. Russell, Fieke28, fleet61, gherkin, Hijinx, jote, Living-on_my-Own2011, marientje, Meglos, meikel731, MrStijn, NationOfZealots, nmr50, nurejevas, okingsolvstan, Porthoss, Renejan, RTN, Schiriki, Snoopy, Sonia26, Steffen Hung, swissflake, ultrat0p, Voyager2, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MO-TORRES, CAT BALLOU & LUKAS PODOLSKI - LIEBE DEINE STADT (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Lukas PodolskiLukas Podolski: Discographie / Fan werden
Cat BallouCat Ballou: Discographie / Fan werden
Mo-TorresMo-Torres: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUKAS PODOLSKI
Halleluja (Brings feat. Lukas Podolski)
Liebe deine Stadt (Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski)
 
SONGS VON CAT BALLOU
Die Liebe
Et jitt kei Wood
Hück steiht de Welt still
Kokosnuss
König
Liebe deine Stadt (Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski)
Mer fiere et Levve
Su noh bei dir su joot
ALBEN VON CAT BALLOU
Cat Ballou
Lokalpatriot
Mir jetz he!
 
SONGS VON MO-TORRES
Döp dö dö döp - 1. Bundesliga wir sind wieder da (Sülo der Boss / Venloerstross / Jumbo Star feat. Mo-Torres)
Effzeh International
Liebe deine Stadt (Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski)
ALBEN VON MO-TORRES
4 Wände
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein wenig Kölner Lokalpatriotismus befindet sich momentan überraschend auf Platz eins der deutschen iTunes-Charts: Der Rapper Mo-Torres, die Rockband Cat Ballou sowie Kult-Fußballer Lukas Podolski haben sich zu einem soliden Popsong zusammengetan, der an manchen Stellen etwas zu forciert wirkt, insgesamt aber ein stimmiges Loblied auf die Heimat singt. Schade nur, dass sich Poldi nicht einmal traut, einen kleinen Part im Song zu singen oder rappen, so wirkt sein Name bei der Künstler-Angabe letztlich doch eher wie ein billiger PR-Trick.

Für eine knappe 4 reicht es mir dennoch.
****
Ist wahrscheinlich besser so das Poldi nicht singt. Wir wissen ja wie er spricht. er hat ja immerhin das Schlusswort. Dieser PR-Trick stört nicht, zumal Poldi 100% Kölner ist.
Der Song ist ganz ordentlich.
***
Das ist musikalisch soweit ok, aber dieser Lokalpatriotismus erschließt sich eine Nicht-Kölner nun mal nicht.
***
In Sachen Selbstbeweihräucherung stets Deutscher Meister.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds