LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: Andy2, ans.delaat@ziggo.nl, Christoph21x, Chuck_P, clarias, Exzentriker, fleet61, gherkin, Hamburg-Oldie, Hitparadenfan, kepuexe, Maddin12, Nazgul, otterobb, pede1, PeloPonnes, Richard (NL), sbmqi90, scheibi, Snoopy, tgebele, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

MITCH KELLER - STEH AUF, WENN DU FÄLLST (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Sommer Bild 2021Telamo
405380431612
Compilation
CD
21.05.2021
3:29Meine ZeitTelamo
405380431452
Album
CD
28.05.2021
3:31Immer wieder sonntags 2021Telamo
405380431632
Compilation
CD
30.07.2021
3:29Schlager für alle - Die Neue - Herbst Winter 2021/2022Telamo
405380431611
Compilation
CD
13.08.2021
3:29Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
MUSIC DIRECTORY
Mitch KellerMitch Keller: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MITCH KELLER
(We Walk) Hand In Hand (Mitch Kelly)
100.000 Worte
20.000 Teile
7 Leben
Alles das bist Du
Bis in die Unendlichkeit
Come Back (Mitch Kelly)
Come Back (Spanish Version) (Mitch Kelly)
Dann bin ich eben verrückt
Das fühlt sich gut an
Das ist der Grund
Das kann doch jedem mal passieren
Das mit Dir
Du bist frei (Lucca)
Du bist wie Feuer
Du und ich, ich und Du
Einer dieser Tage
Engel
Engel und Teufel
Es ist nicht alles Gold
Glaub an Dich
Ich bin dein Co-Pilot (Luka)
Ich box mich da schon durch
Ich hab dir nie gesagt...
Ich kann es nicht versteh'n
Ich lebe jetzt
Ich zeig Dir wie es geht (Mitch Keller mit Berenice)
Jeder weint allein (Lucca)
Jedes Mal
Jetzt erst recht (Beatrice Egli & Mitch Keller)
Jetzt ist alles klar
Jetzt und ewig
Klitschnasse Haut (Lucca)
Liebe ohne Leiden (Mitch Keller mit Haley-Sophie Keller)
Liebst du mich, oder liebst du mich nicht (Luka)
Lügen haben lange Beine
Mehr als 1000 Gründe
Musik
Never Give You Up (Jolina Carl & Mitch Keller)
Nimm mich mit
Nochmal (Lucca)
Nochmal (Spanish Version) (Lucca)
Regen
Sag mir warum Du
Schau mal herein (Jolina Carl & Mitch Keller)
Sie ist solo (Luka)
So ist der Sommer
So wie Dynamit
Sophie
Sowas von egal
Steh auf, wenn du fällst
Stumblin' In (Jolina Carl & Mitch Keller)
Wenn Du denkst
Wenn ich alt bin
Wir sind immer noch hier
Wir sind United
Zeit für Wunder
Zuhause (ich bleib bei Dir)
ALBEN VON MITCH KELLER
20.000 Teile
Einer dieser Tage
Meine Zeit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hä? Diese Melodie kennt man doch?<br>....<br>"I Promised Myself"!
***
Das Original mag ich ja sehr. Diese deutsche Version ist - sagen wir mal akzeptabel.
***
Na ja, ist ja nicht die erste deutsche Version dieses Popsongs. Gefällt mir persönlich die Version von David Brandes (Ich hab mir geschworn) dann doch um einiges besser. Aber 3 Sterne kann man geben.
****
ungewöhnlich dass nach etlichen Jahren nochmals dieser Hit auf Deutsch gecovert wird... solide umgesetzt. Es ist und bleibt halt im Original ein guter Song
****
Der Typ wirkt so uncool wie sein prolliges Denim-Outfit auf dem Coverfoto, aber dieses "I Promised Myself"-Cover ist eigentlich gar nicht verkehrt. Kam vorhin auf SWR 4, als im Panzer-Haus aufgetafelt wurde. Das Essen blieb mir nicht im Halse stecken.
***
Um 3½ Minuten im Schlagerradio zu füllen reicht das allemal.
***
RIP Nick Kamen.<br>Ich finde es immer so schade, wenn Sänger/innen lange in Vergesseneheit geraten und beim Tod sich dann alle auf die Songs stürzen (in diesem Falle von M. Keller dann covern).<br>Aber so sind "wir" eben, ich nehme mich selbst da gar nicht aus.<br>Die Melodie bzw Komposition von "I promised myself" ist einfach sehr gelungen. Deshalb wäre eine Bewertung unter 3 recht unfair.<br>Ich gehe mal auf eine solide 4, eine aufgerundete 3,5.<br><br><br>
****
gut
*
Überflüssige neue Version, der Text ist komplett beliebig, sollte aber wohl eine tolle "Aussage" bekommen. Da nehm ich lieber die Version von David Brandes aus dem Jahr 1990.
***
mittelmäßig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds